Potter family

بواسطة Kimavengers

92.2K 4.4K 1.7K

Was wäre wenn Lily und James Potter die besagte Nacht überlebt hätten und nun unter dem Namen Smith in Amerik... المزيد

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
•Cast•
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
38.
39.
40.
Info
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
69.
70.
71.
72.
73.
74.
75.
76.
77.
78.
79.
80.
81.
82.
83.
84.
85.
86.
87.
88.
89.
90.
91.
92.
93.
94.

37.

996 51 34
بواسطة Kimavengers

Zweiter Tag bei den Smiths, das heißt noch fünf Tage, bis er wieder die Weasleys sehen würde. Harry hatte einen recht kurzen und schlechten Schlaf gehabt. Seine Nacht wurde von Albträumen geprägt und lange konnte er nicht schlafen, denn ehe er sich versah sprangen drei Kinder auf seinem Bett. Das ganze erinnerte ihn an die Zeiten wenn er noch in der Besenkammer schlief und Dudley auf den Treppen herum sprang.

Nun saß er beim Frühstück und versuchte nicht einzuschlafen, er hoffte das die anderen  nicht mitbekommen hatten, dass er von Albträumen wie üblich geplagt wurden ist. Damit die anderen nicht sehen würden, wie schlimme Augenringe er hatte, hatte er seine Haarfarbe zu blau geändert, so würden die anderen eher auf die blauen Haare starren.

"Hast du gut geschlafen ?", fragte Lily ihn.

"Oh ja, ich habe gut geschlafen. Es ist auch mal schön wieder Ferien zu haben," antwortete Harry mit einem kleinen Grinsen.

Plötzlich gab es ein Klopfen am Fenster, als Harry in die Richtung vom Fenster schaute, sah er drei Eulen vor dem Fenster warten.

"Die Post ist da",sagte Lily freudig und stand auf um diese reinzuholen.

"Einmal der Tagesprophet, dann ein Brief von deinem Job James, und der Rest ist für Harry."

Harry wunderte sich direkt wer ihm geschrieben hatte, er hatte gestern erst die Briefe abgeschickt, aber vielleicht hatte ja jemand schnell geantwortet.

Harry nahm die Briefe in seine Hand  und schaute diese auch durch, beim ersten wusste er direkt von wem dieser war, Jack und David. Er hatte mit den beiden das letzte Mal vor ein paar Tagen geredet. Der zweite war von Remus und Harry wunderte sich wie schnell dieser in letzter Zeit antwortete, vielleicht war er in der Nähe, bis Harry auffiel, dass er in Amerika war. Er hatte Großbritannien verlassen und war auch länger  nicht mehr in Europa.

Beim dritten und auch  letztem Brief war kein Absender dabei, aber Harry schien die Schrift bekannt, also öffnete er diesen auch direkt. Er schaute sich vorher noch mal um und sah, dass die anderen beschäftigt mit essen oder anderen Sachen waren, also konnte er ohne Sorge den Brief lesen.

"Harry,

wir haben lange nicht mehr  miteinander geredet. Wir haben das letzte Mal so richtig geredet, kurz bevor wir uns gestritten haben. Ich habe mich versucht zu entschuldigen, aber du gehst mir aus dem Weg andauernd, wer könnte es dir auch verübeln ? Bitte, ich muss mit dir reden, lass mich dir ein paar Sachen erklären und ich muss dir was über das Turnier sagen.

Treffe mich am ersten Schultag mittags am schwarzen See. Bis dahin, ich wünsche dir Frohe Weihanchten.

Cedric"

Harry schluckte, dieser Brief war von Cedric Diggory gewesen. Er freute sich in einem, dass dieser sich entschuldigen wollte und das er ihn wohl nicht verprügeln wollte,aber er hatte defintiv Angst und das gefiel ihm nicht. Er wollte  nicht schon wieder von ihm  verletzt werden.

"Von wem ist der Brief ?" Fragte Mary ihn.

"Das ist nicht wichtig", antwortete er mit einem kleinen Grinsen.

"Hast du etwa eine Verehrerin ?"

"Und wenn ? Vielleicht auch eine aus der Muggelwelt, wer weiß ?" Anwtortete Harry mit einem noch größeren Grinsen.

"Keine aus der Muggelwelt, sonst hätte sie nicht mit einem Brief geantwortet, die Muggel benutzen so Plastik Teile und du darfst doch niemanden von der Zaubererwelt erzählen  oder ?"

"Mary in der Muggelwelt oder eher in der normalen Welt schreiben sie Briefe und shcicken diese mit der Post, aber die Regeln wem man etwas erzählen kann sind etwas komplizierter. Und die Plastik Teile nennt man Telefone, die sind viel praktischer als die Eulenpost oder auch die Kommunikation durch das Flohnetzwerk," meinte Harry nun.

"Was meinst du mit die Muggelwelt ist die normale Welt, die Zaubererwelt ist viel cooler."

"Mary ich bin in der Muggelwelt aufgewachsen, die Zaubererwelt ist cool, aber der Krieg mit Voldemort hat sovielen Menschen das Leben geraubt auch Muggeln. Sogar das ich hier sitze und gestern mit dem Flohnetzwerk angekommen bin, bricht alle mir bekannten physikalischen Gesetze."

"Physikalsische Gesetze ?", fragte James nun verwirrt ,er ingnorierte seine Frau dabei, die bei seiner Ratlosigkeit die Augen verdrehte.

"Die physikalischen Gesetze erklären sozusagen warum es hier die Schwerkraft gibt, wie das Verhältnis zwischen Kraft und Masse ist, sie erklären sozusagen alles. Und das die Zaubererwelt existiert, verstoßt  schon gegen die Hälfte aller Gesetze. Fliegende Besen, Portschlüssel, Reisen durch das Flohnetzwerk sie vertsoßen alle gegen diese Gesetze, Albert Einstein ein berühmter Physiker und Mathematiker würde hier verrückt werden, verrückt in dem Sinne das die reine Existenz  dieser Welt schon alle Gesetze ungültig macht. Ein wissenschaftler würde dir sagen, das Magie nur Wissenschaft ist, die noch nicht entdeckt wurden ist."

"Oh stehst du etwa auf Albert Einstein ?" Fragte nun James mit einem Grisnen , währendessen verdrehte Lily die Augen heute bestimmt zum hundersten Mal.

"Albert Einstein ist 1955 gestorben, er ist vor meinem Urgroßvater geboren, also nein, aber ich bewundere seine Arbeit. In der Muggelschule habe ich Mathe und Physik sehr gemocht. Ich würde eher sagen das ich auf Robert Downey Junior, Gwyneth Paltrow oder Jennifer Anniston stehe und Mary bevor du fragst, diese sind berühmte Muggel Persönlichkeiten. Sie spielen zum Beispiel in Filmen mit, du weißt doch was Filme sind ?"

"Oh ja, das weiß ich, Entschuldigung" antworte Mary.

"Kein Probelm, die meisten Zaubererfamilien wissen soetwas nicht, sogar die meisten Halbblutfamilien sind dem unbewusst. Ingnorieren wir mal Mr.Weasley, er liebt Muggel über alles und immer wenn ich die Weasleys Besuche werde ich von Fragen nur überschüttet, ich habe ihm dieses Jahr eine Badeente geschenkt. Mr.Weasley hat eine sehr große Faszination mit diesen. "

Damit herrschte wieder Stille, die andern frühstückten weiter, Mr.Smith las die Zeitung und Harry konnte die anderen zwei Briefe lesen. Remus ging es besser als bei den letzten Vollmonden, er hatte sich über das Geschenk gefreut und versicherte ihm das sie sich bald wieder sehen würden. Harry wusste zwar  nicht wie, aber vielleicht würde Remus ja für die zweite Aufgabe kommen. Das würde ihm aufjedenfall gefallen.

Der letzte Brief war von Jack und David, sie hatten ihn gewarnt, das Cedric ihm einen Brief geschrieben hatte, vielleicht sollte er demnächst zuerst ihre Briefe lesen. Außerdem berichteten sie von ihrem Weihnachtsballerlebnis und zwar von allem, Harry wusste jetzt auch das beide sturz betrunken waren und es wohl in einer Besenkammer getan hatten. Er freute sich echt für die beiden, aber er war verdammt nochmal erst vierzehn, warum vergas das immer jeder ? Er war schon verdammt noch mal froh, dass Dudley noch keinen  Freundin gehabt hatte.

"Und von wem hast du jetzt noch Post bekommen ? Komm schon du kannst es mir sagen, etwa von deinen Verwandten ? Apropos Verwandten du hast das ganze Schuljahr noch keine Post von ihnen erhalten, ist das normal ? Oder ist etwas mit deinen Verwandten passiert ?" Fragte Mary neugierig.

"Nein, der Brief ist von Jack und David. Sie haben nur mir über ihre Erfahrungen am Weihnachtsball berichtet. Und ja meinen Verwandten geht es gut, sie besuchen Tante Marge und ihre Hunde über die Ferien. Sie sind Muggel, Mary."

"Jack und David aus Huffelpuff, die mit Diggory befreundet sind ? Beide sind super heiß,aber zusammen und zu 100% schwul, so auch Diggory.Aaber das müsstest du  ja wissen, er steht ja komplett auf dich. Aber Hermines Eltern sind auch Muggel und sie bekommt ständig Post."

Harry hatte gerade einen ziemlich großen Schluck Wasser genommen und dann wollte er ihn vor lauter Schreck ausspucken, aber da er wusste, das dies sich nicht gehörte, schluckte  er das Wasser hinunter und verschluckte sich dadurch und dann bekam er einen riesigen Hustenanfall. Er konnte erst nach ein paar weiteren Sekunden antworten, als er sich wieder beruhigt hatte und genug Luft bekam. Währenddessen konnten sich die anderen kaum ein Lachen unterdrücken.

"Also erstmal, Jack und David sind viel zu alt für dich und sie sind zusammen und schwul."

"Ich rede ja auch nicht von mir, für dich sind sie nicht so alt," antwortete Mary mit einem seriösen Blick.

"Oh Gott  nein, ich sehe beide als große Brüder und sie sind total süß zusammen, ich höre mich schon wie Hermine an. Zweitens Diggory, ach verdammt also Cedric, steht nicht auf mich und er ist auch nicht schwul. Höchstens Bisexuel, er datet Cho Chang. Und zu letzt, die Dursleys sind kein großer Fan der Zaubererwelt, aber es ist auch nicht in Surrey normal, das du die Post mit der Eule abschickst. Und es geht ihnen gut, ich habe doch ein Weihnachtsgeschenk bekommen."

"Okay, aber du brauchst echt mal eine feste Freundin, was ist mit dem Greengrase Mädchen oder Ginny, sie steht total auf dich oder einer vomQquidditchteam, jetzt wo Cho nicht klappt."

"Mary, ich brauche momentan noch keine  Beziehung und mit zwölf hatte ich andere Gedanken. Daphne ist wie eine Schwester für mich, das gleiche gilt für Angelina, Katie und Alicia. Ginny und ich sind Freunde und ihre Phase ist schon längst vorbei. Und ich werde schon gezwungen in diesem Turnier teilzunehmen, da geh ich auf keine Beziehung noch  ein wo ich noch nicht ,mal weiß, ob ich die nächsten beiden Aufgaben überleben werde. "

"Du wirst die nächsten beiden Aufgaben schon überleben. Wir haben gesehen was du bei der letzten Aufgabe abgeleistet hast, du bist zwar der jüngste,aber du warst eindeutlich der beste." Sagte Mrs.Smith aufmunternd und ihr Mann stimmte durch ein Nicken  mit dem Kopf zu.

"Die letzte Aufgabe war pures Glück, wenn wir nicht gerade den Aufrufungszauber bei Professor Flitwick durchgenommen hätten, ich keinen Feuerblitz gehabt hätte und  nicht durch das Quidditchtraining mit Wood und vielleicht noch mit  ein bisschen Talent, hätte ich es nicht geschafft. Allein schon die Idee von so einem Turnier ist Hirnverbrandt und dann auch noch mich teilnehmen zu lassen, die anderen hatten ja wenigstens noch eine Stimme. Ich wurde da reingeworfen und mir hat kaum jemand geglaubt . Die ganze Schule  hat mich gehasst, sogar die Lehrer und ich konnte dafür nichts. In der Muggelwelt wird man dazu  nicht gezwungen."

"So schlimm war es ?" Fargte Mrs.Smith mit ziternder Stimme.

"Warum hat Dumbeldore das überhaupt zugelassen ?",fragte Mr.Smith nun sehr sehr wütend.

"Dumbeldore und Professor McGonagall haben mich noch am besten verteidigt, ingnorieren wir mal Professor Moody, der mich auch verteiditg hat, aber das Argument aufgebracht hat, das mich jemand töten möchte. Man konnte nicht viel machen,  aber für Hogsmeade braucht man eine Einverständniserklärung ,ich durfte letztes Jahr nicht nach Hogsmeade, weil ich diese nicht hatte und aus Sicherheitsgründen,aber hierfür braucht man keine Einverständniserklärung," erklärte Harry nun auch ein bisschen wütend.

"Was ist mit Hogwarts nur passiert, als wir weg waren ?", fragte Lily leise, so das James sie nur hören konnte.

Happy Pride Month !

Seit wann seit ihr eigentlich schon Harry Potter Fan ? Ich hoffe es geht euch gut und ich hoffe auch das Kapitel gefällt euch. Ich habe aus den Büchern entnommen das Harry eigentlich recht gut in der Muggelschule war, aber Dudley nicht, also durfte er auch keine besseren Noten als Dudley haben. Ich habe hier drei Schauspieler genannt, ich liebe alle drei,aber ich denke sie wären auch  Harry's Typ. Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende. Bis dann.







واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

5K 821 29
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
18.2K 773 35
Y/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten...
11.5K 390 27
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...
17.2K 1.2K 69
Park Jimin. Ein kleiner Omega junge, der alleine im Wald herum lief. Verlassen von seinem Rudel und ziemlich alleine. In nur paar Stunden geriet Jimi...