Plötzlich Verheiratet (Naru+S...

By user61959191

20.4K 907 606

Dabei schien Sasuke allen Mut zusammen zu nehmen und etwas aus seiner Tasche zu holen. Es wahr eine Heiratsur... More

Kapitel 1 Besuch
Kapitel 2 Nein, Nein ,Nein
Kapitel 3 "Was stimmt bloß nicht mit dir? "
Kapitel 4 Ein paar Antworten
Kapitel 5 Nudelsuppe und das Rennen
Kapitel 7 Die Verlobte
Kapitel 8 Die Bitte
Kapitel 9 Ringe?
Kapitel 10 Die Wanne und der Uchiha
Kapitel 11 "Wer weiß vielleicht erhält es ja der richtige"
Kapitel 12 Kibas Besuch
Kapitel 13 Ich bin normal
Kapitel 14 Ich werde nicht verlieren!
Kapitel 15 Der erste Schritt der Erkenntnis
Kapitel 16 Die Wahrheit
Kapitel 17 Gespräch
Kapitel 18 zufälliges treffen
Kapitel 19 Der Weg nach Hause
Achtung Adult Kapitel 20
Kapitel 21 Drohungen
Kapitel 22 Familie
Kapitel 23 "Du musst auch immer stören"
Kapitel 24 "Es muss schwer sein, so beliebt zu sein"
Kapitel 25 Ein Sasuke weis was er will!
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30 Vorsicht Adult
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38 Vorsicht etwas adult
Kapitel 39 Vorsicht Adult Kapitel
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48: ( Vorsicht etwas Adult Kapitel)
Kapitel 49
extra Kapitel 50
extra Kapitel 51

Kapitel 6 See

619 29 8
By user61959191

Am nächsten Tag, schlief ich wie immer voll friedlich. Zog die Wärmequelle neben mir an mich   und kuschelte mit dieser. Es fühlte sich einfach so gut und richtig  an, es roch auch voll gut und diese zarte Haut, unter meiner Hand ,  wenn ich über dessen Bauch strich. Moment mal,  irgendwas stimmt da nicht,  Haut und Bauch?
 Blinzelte etwas und erwachte. Hatte ihn wieder in meine Arme gezogen.  Boah und ich dachte, ich hab irgendwie,  so eine Decke im Arm.
Nein leider nicht,  es war nur der Teme.  Dem ich gerade in seine   zwei dunklen Augen anschaute. 

 Vor Schreck rutschte ich nach hinten und viel gerade Wegs aus dem Bett. 

Autsch

Alles wegen den Verdammten Teme! Echt jetzt! 

"Was machst du schon wieder im Bett und das schon wieder Nackt !" so rief ich wie jeden früh entgegen. Er grummelte, er war halt ein reiner Morgenmuffel. 

"Na ja" Kam die raue Stimme vom Schwarzhaarigen.

"Du magst es doch,  wenn ich mit dir im Bett liege,  immerhin ziehst mich jede Nacht leidenschaftlich zu dir!" So kam es einfach vom Teme, der sonst sich immer kurz gehalten hatte.
Dabei schmollte ich etwas

 "Du Idiot!"  So kam es  dabei aus meinen Mund. Dabei lief  ich  knall rot an und rannte ins Bad.

Nicht das ich jetzt gerade verloren hatte,  oder so, nein, nein, nein,  so ist das sicherlich nicht!
 Ich ging mich einfach nur  waschen und versuchte,   nicht dran zu denken, das er so dicht bei mir wahr und ich es vielleicht ein klein wenig genossen hatte. Aber pscht das muss er jetzt nicht wissen.

 Das bleibt unser Geheimnis, ja?

Seuftze dabei und  wusste dabei  einfach nicht, was in des Kopfes  von meinen Mitbewohner vor sich ging. Er wollte mich doch die ganze Zeit ärgern. Genau  daher sollte ich nicht darauf hereinfallen und keinen Fehler machen. Zog mich daher schnell an, als ich fertig mit waschen wahr. 
 Während dieser Idiot in der Küche war  und wahrscheinlich uns wie immer Frühstück machte.

Seufzte, heute schon zum zweiten mal,  zumindest erledigte er seine Aufgaben.
Nur heute hatte ich ihn versprochen, mit ihm zum See zu gehen. Zum Glück wusste ich von Wetterbericht,  den ich gestern im Radio gehört hatte das es warm werden würde.

 Nur sollte ich vorher meine Aufgaben mit den Bildern fertig bekommen, vorher würde ich nicht hier  weg kommen. 

Setzte mich daher wie immer an dem Tisch,  zu ihm. Ich wahr ordentlich angezogen. Er hingegen nackt wie immer am Frühstücks Tisch. 

"Ich kann erst mit dir zum See wenn meine Aufträge fertig habe!" So sagte ich ihm wahrheitsgetreu. Dies nickte er nur ab. Wir frühstückten .

Schaute ihn immer mal wieder an.

"Na gefall ich dir?" Wollte er dann einfach wissen.

"Davon träumst du nachts!" So verging das Essen. Wir gingen beide unseren Aufgaben nach. Ab und an kam der Uchiha,  in mein Arbeitszimmer und brachte mir Sachen zum Essen und trinken.

"Du musst aufpassen das du dich nicht überarbeitest!" Und dann ging er einfach. Diesmal hatte er eine eng an Liegende Hose an. 

Zumindest hatte er was an, also war das schon ein Fortschritt, so dachte ich mir. Lächelte dabei er war schon irgendwie süß.

Dann am  Ende dieses  Tages standen wir spät Abends am See,  mit unseren Badesachen. Es wahr schon dunkel, wir waren hier fast die einzigen. Der Uchiha stand zögerlich am Steg und  hielt  seinen Fuß ins Wasser.

Was für eine Memme,  so dachte ich mir. Daher wollte ich ihn zeigen wie Großartig ich bin, das ich viel mehr aushielt wie er!
Daher  Sprang ich  mit einer Arschbombe vom Steg in den See.
 Dabei erfasste ihn eine große Welle, sodas er komplett nass wurde.  

Tja Pech für diese Memme. Ich gewinne! 

Das hatte er nun davon,  so zögerlich zu sein. Aber ein so arroganter Kerl wie er, würde natürlich sofort seine Rache gegen mich ausführen, daher  sprang er voller Entschlossenheit rein. "Das bekommst du zurück!"  Dabei begannen wir  eine große Wasserschlacht,  die niemand von uns beiden verlieren wollten. Die am Ende auch noch   unentschieden ausging, daher  entschieden wir uns danach  ein Wett schwimmen zu machen, um zu entscheiden wer der bessere von uns beiden ist! 


 Wir beide waren dabei leider  gleich auf.  Im  Schwimmen war ich,  ziemlich gut, dumm nur das er genauso gut wahr wie ich! Trotzdem Wir gaben alles, doch jedes mal waren wir gleich auf. Das passierte wirklich in  jeder Runde. Am Ende stiegen wir aus den Wasser und  lagen nebeneinander auf den Steg, ich hielt seine rechte Hand fest. 

"Boah das nächste mal gewinne ich!" So brüllte ich einfach heraus.

"Nur in deinen Träumen Uzumaki!" Dabei lachte ich, weil ich das Gefühl hatte einfach von früher wie wir unbeschwert beieinander waren.  Als ob mein bester Freund zurück gekommen wahr! 

Und ja wir schauten uns dabei an. Ich dachte mal wieder,  das der Moment gekommen war.

Ich meine zu Fragen, nicht das was man dabei denken würde. 

"Wieso hast du dich nicht gemeldet?" So versuchte ich dann mal wieder ein ernstes Gespräch zu führen. Immerhin hat er  mich damit  sehr verletzt gehabt,   als er einfach von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen hatten. 

Wir waren doch beste Freunde! Wer gibt so was einfach leichtfertig  auf?

Hörte ihn seufzten,  sah ihn wie er seine Augen verdrehte, dabei aber mir über den Handrücken strich und ich merkte das er das erste mal,  seid diesen 2 Wochen, wirklich eine passende Antwort suchte.

"Ich wollte dich kontaktieren so viel male!" So murmelte er fast unverständlich. "Aber meine Eltern .... !" Er schluckte und ich bemerkte,  das er mit den Worten rang. 

"Haben Pläne und ich durfte dich nicht mehr kontaktieren!" So flüsterte er. 

Wusste ja wie Streng seine Eltern waren und das sie unbedingt wollten das er die Firma leitete. Aber das wollte er ja noch nie!  Hörte ihn also weiter zu, immerhin war es echt selten,  das er mal was von sich sagte. Fragte mich aber was sie gegen ihn,  in der Hand hatten, immerhin war er als er 18 Jahre alt  wurde Volljährig. 

"Sie haben mir meine Sparbücher gesperrt und das Erbe was ich von Opa bekommen habe, wollten sie mir nicht auszahlen! Handy nahmen sie mir weg, meine Geld Karte " So hatten sie ihn wohl alle Finanziellen Mittel gesperrt und weggenommen. 
 und Möglichkeiten um nach raus zu telefonieren. 

"Wie bist du dann da raus gekommen?" So wollte ich wissen.

"Na ja ich sollte ja dann heiraten!" Wurde dann dabei skeptisch und schaute ihn fragend an. 

"Zwangsverheiraten und das nicht mit dir" kam seine Erklärung, dann redete er weiter.  

Mein Bruder meinte zu meinen Eltern das ich schon mit dir verheiratet bin und sie nicht heiraten kann weil halt die Sachen im Vertrag stehen! das wir uns erst nach einem Jahr scheiden lassen können! So wurde ich raus geschmissen! "  Konnte es schon fast kaum glauben, aber da mir Sasu,  das ganze so zögerlich erzählte und mit den Worten rang, glaubte ich ihm! 

Beugte mich von selbst über diesen, lächelte ihn mit meinen Naruto Lächeln an.

"Ich freue mich das du endlich wieder in meinem Leben bist!" Daraufhin lief der mir unterliegende rot an und schaute weg. 

Aber  es stimmte ich hatte diesen Trottel,  die ganzen 3 Jahre wirklich vermisst! 

Außerdem wahr er  schon  irgendwie süß und  niedlich, wenn er so verlegen da so da lag. Ich mein den Emotionslosen Arsch,  der zeigte mir  ja immer,  nur kaum irgendwelche Gesichtsregungen,  daher wahr es schon angenehm ihn mal so zu sehen.  ____________________________________________________________

Herzlich willkommen zum Kapitel 6,   es ist endlich fertig. Ich hoffe es ging, das Sasuke ein bisschen mit der Sprache rausgerückt ist.

Hoffe es war noch nicht zu früh. 

Wie fandet ihr das Kapitel habt ihr Wünsche ?

Und Ich will mich  wie immer ganz herzlich bei all den Kommentar Schreibern bedanken,  sowie die Reads die Votes, ihr seid die besten und ich freue mich über jedes einzelne^^

Natürlich werde ich wie immer wieder über das Kapitel schauen und jeden Fehler tilgen den ich ausfindig mache.

eure Nezumi

Und ja ich hab es jetzt schon rein gestellt, hoffe ihr freut euch^^


Continue Reading

You'll Also Like

55.3K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
93.7K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
6.5K 307 5
„Plötzlich sah ich im Augenwinkel einen Jungen der sich unter einem Tisch versteckte. Er hatte orangene Haare und Tränen in den Augen. Jeder normale...
834 229 17
Da ich sowieso viele Oneshot über BB schreibe, kann ich auch ein komplettes Buch darüber machen. ^^ Angefangen: 02.01.2023 Pausiert: 24.09.2023 Ende:...