Schlaflos ; jungkook

By silbenzauber

3.4K 642 189

* PAUSIERT * Fรผr mich bist du alles. Ich kenne dich, beinahe besser als meine eigene Familie. Ich fรผhle mich... More

Cover
~
Widmung
~
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5

Kapitel 4

56 14 0
By silbenzauber

"Jungkook", Taehyung sitzt auf seinen Knien am Rand von Jungkooks Bett und rüttelt leicht an dem Jüngeren. Darauf bedacht, Jimin nicht zu wecken, flüstert er immer wieder Jungkooks Namen. Dieser runzelt die Stirn und dreht sich murrend auf die Seite. Er umklammert das Kissen in seinen Armen etwas mehr und schmiegt sich in seine Decke. "Tae, lass mich schlafen", fordert er müde und versucht sich von dem Anderen weg zu drehen. "Kook, ich brauche die Nummer von Herrn Cho, bitte", flehend rüttelt Taehyung wieder an Jungkook, welcher sich nun genervt zu diesem dreht. "Alter, es ist mitten in der Nacht, was willst du mit der Nu..- WOAAH!", beim reden greift Jungkook zum Schalter seiner Tischlampe und als er Taehyungs geschwollenes Gesicht vor sich sieht, rutscht er erschrocken etwas von ihm weg. Nun ist der Jüngere definitiv wach und zu Taehyungs Leiden auch Jimin. "Was macht ihr de..- Ach du heilige-" Jimin räuspert sich kurz und Taehyung greift sofort nach dem Bananen Minion Kuscheltier von Jungkooks Bett um damit seine Wange zu bedecken. "Jetzt starrt doch nicht so", beschwert er sich, doch die anderen Member rutschen sofort dichter.

"Das sieht übel aus, was hast du gemacht?", fragt Jimin, während Jungkook vorsichtig Taehyungs Hand wegschiebt. Taehyung zuckt unschuldig mit den Schultern, "Eigentlich nichts" "Das sieht aber nicht nach nichts aus", sagt Jimin und drückt an Taehyungs Wange, "Tut das weh?" Taehyung zuckt augenblicklich zurück, "Ja! Hör auf damit" Jungkook seufzt tief und kratzt sich die Stirn, während er nach seinem Handy greift, "Herr Cho wird nicht gerade glücklich sein, wenn wir ihn mitten in der Nacht anrufen."

Trotz allem wählt Jungkook die Nummer und nach einigen Pieptönen nimmt eine verschlafene Stimme an. "Cho", sagt diese kurz und Jungkook beginnt sofort zu sprechen. "Entschuldigen Sie die Störung, hier ist BTS Mitglied Jeon Jungkook" "Jungkook, was gibt es? Wieso rufst du mich mitten in der Nacht an?", Herr Cho wirkt noch immer verschlafen, doch zu Jungkooks Erleichterung nicht erbost. "Es geht um Taehyung, er hat eine dicke und schmerzende Wange", berichtet Jungkook und sieht, wie Jimin zurück ins Zimmer kommt. Er hat einen Eisbeutel für Taehyung geholt. Dieser nimmt ihn dankend an und hält ihn vorsichtig an die Wange. "Tja, aber da kann ich euch nicht helfen", sagt Herr Cho gähnend und Jungkook weitet die Augen, "Wie, Sie können uns nicht helfen?" "Taehyung scheint ein Problem mit dem Kiefer oder den Zähnen zu haben. Ihr braucht einen Zahnarzt. Ich schicke dir die Nummer eines Freundes. Dort könnt ihr euch in der Früh melden und einen Termin vereinbaren." "Aber wir fliegen Morgen Früh nach Santa Clara! Wir sind gerade auf Tour!" Herr Cho seufzt, Taehyung und Jimin sehen verwundert zu Jungkook rüber, "Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen aber Taehyung kann in diesem Zustand definitiv nicht fliegen und auftreten schon gar nicht. Ihr werdet eure Tour wohl verschieben müssen" "Aber wir können die Tour nicht einfach verschieben!" Taehyung und Jimin weiten die Augen und sofort rücken sie dichter an den Jüngsten heran. "Es tut mir leid Jungkook, aber einen anderen Weg gibt es nicht." Jungkook atmet tief durch. "Ich verstehe" "Melde dich gleich in der Früh bei dem Kontakt, den ich dir gesendet habe und lasst euch einen Termin geben. Ich würde nun gerne wieder schlafen", im Hintergrund ertönt das Weinen eines Kindes und Herr Cho stöhnt nun etwas verzweifelt auf. "Das heißt, falls ich das Kind wieder zum Schlafen bekomme" leise ist noch zu hören, wie Herr Cho seine Frau auffordert liegen zu bleiben. "Ja, natürlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe" "Nicht dafür. Gute Besserung an Taehyung" "Danke, auf wiedersehen", damit beendet Jungkook das Gespräch und blickt in die neugieriegen Augen seiner Mitbewohner.

"Was ist mit der Tour?", fragt Jimin, da Taehyung es vorzieht nicht zu sprechen. Seufzend kratzt sich der Maknae erneut an der Stirn, "Es sieht so aus als müssten wir die Tour verschieben. Taehyung kann so nicht fliegen und auftreten sollte er schon gar nicht. Zudem müssen wir einen Zahnarzt aufsuchen, was aber erst in der früh möglich ist." "Neeeein", gequält jammernd lässt sich Taehyung in das Bett fallen und schnieft leicht. Jimin streichelt ihm die Schulter. "Wir sollten den anderen bescheid geben" "Bist du sicher, das du die jetzt alle wecken willst? Die bringen dich um", Jimin zuckt mit den Schultern, "Das Risiko gehe ich ein. Immerhin bereiten die sich sonst alle direkt auf den Flug vor und wir müssen jetzt in den nächsten Stunden die komplette Tour verändern" Jimin steht auf und verlässt auf Jungkooks Nicken hin das Zimmer.

"Das ist alles meine Schuld..", sagt Taehyung seufzend und kühlt weiter seine Wange. "Sowas kann jedem mal passieren", Jungkook rutscht dichter zu ihm heran und hebt Taes Kopf auf seinen Schoß. Sanft beginnt er den Kopf des anderen zu kraulen. "Das wird schon wieder", sagt Jungkook mit einem leichten Lächeln und dann wird auch schon die Tür geöffnet. Namjoon und Hoseok betreten das Zimmer. "Wie geht es dir?", fragt Namjoon sofort und auf Taes schmollenden Mund und großen Augen hin, muss Hoseok nur schmunzeln. "Eigentlich sieht er ja ganz niedlich aus. So mit den großen Augen und der dicken Wange." "Schlechter Zeitpunkt, Hoseok", mahnt Namjoon und setzt sich zu Jungkook. Er legt eine Hand auf Taehyungs Schulter. Nun kommen auch die anderen Member dazu und Jimin bringt Tae einen neuen Eisbeutel.

"So umpflegt wurde ich schon lange nicht mehr", sagt Taehyung leicht grinsend und nimmt den neuen Eisbeutel an. "Wenigstens kann er noch witzeln", sagt Yoongi und lehnt sich an Wand. "Was hat Herr Cho dazu gesagt?", fragt Jin und reibt sich müde die Augen. "Tae muss morgen früh zum Zahnarzt und wir müssen die Tour etwas verschieben. Er kann so nicht fliegen und auftreten schon gar nicht", erklärt Jungkook und Verzweiflung zeichnet sich auf den Gesichter der anderen Member. Namjoon fährt sich kurz mit den Händen über das Gesicht, "Es nützt ja nun alles nichts, wir müssen zusehen das wir die Tour verschoben bekommen, immerhin sollten wir in den nächsten Stunden fliegen" "Du sag mal, Tae", Yoongi löst seine Haltung und tritt an Tae heran, "Wie lange hast du schon Zahnschmerzen?" Er zieht eine Augenbraue hoch und während Tae immer tiefer in Jungkooks Schoß versinkt, dämmert es nun auch den anderen. "Stimmt, so eine Schwellung tritt nicht einfach so auf", fügt nun noch Jimin hinzu und alle Blicke liegen auf Taehyung.

"Uhm..", vorsichtig richtet Tae sich auf und seine Lippen bilden einen kleinen Schmollmund, "So... zwei Wochen... ungefähr?" Lautes Stöhnen hallt durch den Raum und Köpfe werden hängen gelassen oder in den Nacken gelegt. "Du hast es in zwei Wochen nicht geschafft zum Zahnarzt zu gehen?", Hoseok sieht Taehyung etwas mahnend an und dieser senkt bedeppert den Blick. "Wir waren so beschäftigt mit den Proben und Tourvorbereitungen, das ich..-" "ist schon gut. Du musst dich nicht erklären. Es ist jetzt eh nicht mehr zu ändern", sagt Namjoon und versucht somit eine Disskution zu vermeiden. "Ja schon, aber was machen wir jetzt?", fragt Jin und sieht in die Runde. Namjoon atmet tief durch, "Ihr werdet alle wieder ins Bett gehen. Ich kläre alles und fahre mit Tae später zum Arzt." "Das mit dem Arzt kann ich doch übernehmen. Außerdem kannst du gar kein Auto fahren, Hyung", bietet Jungkook an und schnappt sich seine Wasserflasche. "Ich riskiere aber nicht, das ihr beide in der Öffentlichkeit erkannt werdet und dann ein nächster Weltkrieg beginnt.", sagt Namjoon ernstr und sieht dann, wie Jungkook schmollend die Arme vor der Brust verschränkt. "hast du echt so wenig Vertrauen zu uns?" "Also ich würde euch auch nicht alleine fahren lassen", sagt nun Hoseok, doch noch bevor Jungkook darauf reagieren kann, schaltet sich Jin ein, "Ich fahre mit Taehyung zum Artzt" Namjoon nickt auf die Aussage und Yoongi richtet sich auf, "Ich bleibe mit namjoon wach und kläre alles" "Nein, du solltest dich ausruhen und schlafen", Yoongi zieht eine Augenbraue hoch, "Ist das dein ernst?" „Nagut", gibt Namjoon nach und nickt leicht.

„Meint ihr, das wir die Tour so einfach verschieben können?", fragt Jimin unsicher und sieht sich um. „Das ist keine Frage des Könnens, wir MÜSSEN das geklärt bekommen. Taehyung kann so auf keinen Fall fliegen", sagt Namjoon ernst und hebt sein Handy an das Ohr. Er verlässt den Raum und versucht alle wichtigen Personen zu erreichen. Yoongi folgt ihm und etwas planlos steht der Rest der Gruppe im Raum. „Sollen wir dann wieder ins Bett?", fragt Hoseok und wartet auf eine Antwort. „Ich finde wir sollten uns alle mit Namjoon und Yoongi um die Tour kümmern.", sagt Jungkook und sieht dann zu Taehyung, „Ich finde es nicht fair, das Namjoon und Yoongi das alleine machen. Wir sollten zusammen eine Lösung finden", er steht auf und geht zur Tür. „Ich gehe mit Taehyung eine Schmerztablette suchen und dann kommen wir nach.", sagt Jimin und seine Aussage wird von Taehyung bestätigt.

Der Rest der Member macht sich nun auf den Weg in den großen Konferenzraum, in welchem Yoongi und Namjoon bereits eifrig am Telefonieren sind. Verwundert sieht Yoongi auf: „Was macht ihr alle hier?", fragt er und sucht dabei die nächste Nummer aus seinen Kontakten heraus. „Wir helfen euch", sagt Hoseok stolz und stellt sich hinter Yoongi. „Wer muss noch angerufen werden?", erkundet sich Jin und erntet ein verzweifeltes Seufzend von Namjoon. „Viel zu viele und viele gehen nicht an das Telefon" „Wer will es ihnen verübeln? Es ist mitten in der Nacht", erinnert ihn Yoongi und er gähnt einmal. Namjoons Blick gleitet durch den Raum, dabei fällt ihm auf, das zwei der Member fehlen. „Wo sind Taehyung und Jimin?" „Die beiden suchen eine Schmerztablette für Taehyung", erklärt Jungkook und setzt sich neben Namjoon. „Wen soll ich anrufen?", fragt er und sieht zu seinem Hyung auf. „Kannst du es bei Herrn Son versuchen? Hast du seine Nummer?", erkundet sich Namjoon und sieht Jungkook an. „Ja habe ich", bestätigt dieser und sucht die Nummer heraus.

In der Zwischenzeit haben Jimin und Taehyung das Krankenzimmer des Entertaiments erreicht. Auf direkten Wege stolziert Jimin in das Zimmer. „Denkst du nicht, wir sollten auf jemanden warten?", fragt Taehyung und folgt Jimin unsicher. Dieser steht bereits vor dem Schrank mit den zugänglichen Medikamenten. Er öffnet den Schrank und sieht sich um. „Ach was. Wir brauchen ja nur etwas von hier und müssen nicht an die verschlossenen Schränke heran. Warum jemanden wecken?", sagt er und scheint etwas zu suchen. Taehyung tritt hinter ihn. „Sucht du nach was bestimmten?", doch schon in diesem Moment greift Jimin beherzt und grinsend nach einer Packung. „Schmerztablette", liest er vor, „na bitte." Dann gleitet sein Blick zurück in den Schrank und leicht verwirrt holt er noch zwei weitere Packungen heraus. Auch Taehyung nimmt zwei in die Hand. „Das sind ganz schön viele", stellt er fest und sieht auf all die verschiedenen Sorten. „Ist das nicht total egal?", fragt Jimin und hat unterdessen alle Packungen auf einem kleinen Tisch verteilt. „Schmerztablette ist Schmerztablette. Such dir einfach eine aus", er zuckt mit den Schultern und entsetzt sieht Taehyung zu ihm auf, „Du hast gut reden, wenn es nicht um dich geht" „Du kannst auch einfach alle nehmen", sagt Jimin dann schultertuckend und erntet dafür einen nicht ganz schmerzlosen Schlag von Taehyung. „Ich bin doch kein Versuchskaninchen!", mault dieser aber greift dann nach einer Packung Kopfschmerztabletten. „Da die Zähne zum Kopf gehören. Müssten die doch eigentlich funktionieren" „Ja, eigentlich", Jimin sieht mit auf die Packung, „und was wenn nicht?" „Das wird doch wohl irgendwo stehen", sagt Taehyung und beginnt auf der Rückseite des Medikamentes zu lesen. Jimin tut es ihm gleich und nimmt sich eine andere Packung Tabletten.

Plötzlich lässt Taehyung die Arme fallen und sieht zu Jimin, als würde er an alles und jedem zweifeln. „Jimin?", der Angesprochene sieht zu ihm auf. „Hmm?" „Wieso googlen wir nicht einfach, was man bei Zahnschmerzen einnehmen kann?"

Continue Reading

You'll Also Like

52K 7.8K 162
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? โžช Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
37.5K 1.1K 38
๐ฉ๐ซ๐ข๐ฏ๐š๐ญ๐ž ๐›๐ฎ๐ญ ๐ง๐จ๐ญ ๐š ๐ฌ๐ž๐œ๐ซ๐ž๐ญ. Aรฏssata ist wie jedes andere Mรคdchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
14.3K 1.5K 40
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hรผbschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnรผgen? Kein...
11.9K 890 85
Kaum wurde ein junges Mรคdchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...