𝐈 π’π“πˆπ‹π‹ 𝐖𝐀𝐍𝐓 π˜πŽπ”...

By jeonjoints

23.1K 1.3K 777

[GERMAN] I still want you but I know that I can never be yours. Don't Copy or the devil comes out of me. @... More

Prolog
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Season 2
21
22
23
24
25
26
27
28

29

905 43 32
By jeonjoints

Auch wie niedergeschlagen du gerade bist, wirst du Jungkook nicht von dir wegstoßen.

Mit zwei tiefen Atemzüge, brichst du das Schweigen zwischen euch. »Okay, erzähl.« ist das einzige was du über deinen Lippen bringen kannst.

Jungkook's Augen weiten sich wiederum und sein Angst in ihm ist wie verschwunden. Pure Erleichterung durchströmt durch seinen ganzen Körper und ist gerade mehr aufgeregt darüber, dass er endlich die Chance dazu hat, dir alles zu erzählen.

Genau das, was er dir in seinem Traum erzählt hat. Als er an deinem Grab war und alles für ihn zu spät war.

»Würdest du mir das glauben, dass ich dich schon seit der High school eigentlich Liebe?« Du kannst dich nicht bewegen. Du sitzt da einfach nur, mit steifen Schultern und bebenden Händen, als er ein kleines Stückchen näher kommt.

Dein Herz setzt bei dem Wort ‚Liebe' erst aus und fängt dann erst an zu rasen. »Was redest du da?« entgegnest du nach ein paar Sekunden heiser.

»Bevor ich die Schule gewechselt habe, war ich genauso ein Opfer. Ich wurde ebenfalls gemobbt, hatte keine Freunde, wurde oft verletzt. Als ich all diese grausame Erlebnisse nicht mehr ertragen konnte, habe ich mich dazu entschieden die Schule zu wechseln.« Er legt eine kurze Pause ein, als würde er sich mit sich selbst innerlich Kämpfen müssen, um die Erinnerungen wieder aufzufrischen.

Du bist wiederum geschockt. Du kannst dir das ganze nicht vorstellen. Das kommt dir nicht realistisch rüber, das Jeon Jungkook, der Junge der dir dein Leben zur Hölle gemacht hat, war auch mal ein mobbing Opfer? Doch andersherum, siehst du die verschiedenste Emotionen in seinen Augen und wie schwer es ihm das ganze fällt, was dich zu den Gedanken kommen lässt: Vielleicht ist das wirklich die Wahrheit.

Jungkook schluckt schwer. »Auf der neuen Schule war alles einfach komplett anders. Als hätte sich alles um mich herum um 360 grad gedreht. Ich wurde beliebt, bekam viele Freunde, jeder hat nach mir geschwärmt und genau das hat mir gefallen. Das alles hat mich geändert und ich wollte die Macht, die ich auf dieser Schule hatte, auf gar kein Fall verlieren.« fährt er fort und du spürst wie die Hitze in dir immer mehr stärker wird. Nebenbei bekommst du Schuldgefühle.

Denn du dachtest immer, dass er ein verwohntest Arschloch ist, welches kein Rücksicht auf andere Gefühle nimmt. Doch trotzdem hast du dich in Jungkook verliebt.

Jetzt gerade merkst du, dass man auf gar kein Fall über fremden Menschen sofort beurteilen sollte. Man kann nie wissen, was deren Vorgeschichte ist, was die alles erlebt haben.

»Dann kamst du. Mit all deiner Mut, kamst du auf mich zu, und hast mutig mir deine Gefühle gestanden. Das erste Mädchen in meinem Leben, was mich wirklich wollte und nicht nur für eine Nacht.« sein Tonfall ist so samtig, soviele Gefühle stecken dadrin, welches du sofort zum spüren bekommst.

»Warum hast du mir das ganze dann angetan, wenn du doch ein ganz anderes Bild von mir hattest?« flüsterst du verletzend. Er wirft dir einen kurzen Blick zu, dann betrachtet er wieder seine Hände, die auf seinem Schoß miteinander spielen.

»Durch Gruppenzwang...« Jungkook macht eine kurze Pause, bevor er weiterspricht. »Wie gesagt, ich wollte damals die Macht die ich Besaß nicht verlieren. Am Anfang wollte ich das Gefühl in mir ignorieren, die ich für dich empfunden habe, hab mir eingeredet das du hässlich wärst, nicht in meinem Niveau wärst. Somit kam es dazu, dass ich all meine Trauer und die Wut in mir, an dir und an vielen Mitschülern rausgelassen habe. Ich habe falsche Entscheidungen getroffen und habe dabei gar nicht bemerkt, wie ich meine erste Liebe von mir jedesmal wegstoßen hab.«

Deine Augen fangen an zu brennen. Tief in dir bricht etwas auf - eine Welle von Gefühlen überschwemmt dich, die du jedesmal versucht hast zu überwinden.

»Du hast mich so verletzt.« flüsterst du, indem du versuchst deine Tränen zu unterdrücken. Jungkook sieht sofort auf und schaut dich verzweifelt an. »Ich bereue es so sehr, dass ich dir wehgetan habe, wirklich. Es tut mir unfassbar leid.«

Du schüttelst den Kopf und weichst von seinen Blicken aus. »Ich weiß nicht ob ich das alles vergessen kann, Jungkook. Eine Entschuldigung und die Reue heilt nicht meine Wunden, die ich schon seit Jahren in mir versteckt halte.«

»Das musst du auch nicht, denn ich werde das auch niemals vergessen können.« Jungkook holt zittrig nach Luft. »Es ist vollkommen nachvollziehbar wenn du mir nicht vergeben möchtest, mich nicht mehr sehen willst, aber ich will nur,
dass du die ganze Wahrheit weißt und das es mir unfassbar leid tut, Y/N.« Er presst die Lippen aufeinander und schaut wieder nach unten, denn er muss mehrmals Blinzeln.

Du merkst, dass er genauso wie du, versucht seine Tränen aufzuhalten.

Er hat dich in der Vergangenheit sehr tief verletzt, die du bis heute nicht heilen konntest, und jeden verdammten Tag hast du unter diesen Schmerzen gelitten, doch vielleicht ist er ja dein Heil Medikament, weshalb die Wunden bis heute noch frisch geblieben sind.

»Jungkook..« krächzt du, doch mit dem Unterton, dass er wieder aufschauen soll. Er folgt deinem Wunsch, und der Blick in seinen Augen überwältigt dich. Du erkennst all die Emotionen, die auch deinen Körper durchströmen.

Auch wenn dies für dich eine schwierige Entscheidung ist, weißt du ganz im inneren, dass es die richtige Entscheidung sein wird.
»Ich verzeihe dir.«

Plötzlich gibt er ein leises, verzweifeltest klingendes Geräusch von sich und im nächsten Moment zieht er dich an sich. Er schlingt seine Arme feste um deine Taille, während das brennen in deinen Augen stärker wird und Tränen deine Wange hinablaufen.

»Ich will dich nicht wieder verlieren Y/N.« raunt er. Du kannst kaum Atmen, weil er dir zum ersten Mal so nah steht und seine Berührungen an deinem Körper dich aus der Fassung treibt.

Seine bedeutungsschwere Worte liegen schwer in der Luft, und genau in dieser Sekunde wird dir klar, dass es dir genauso geht.

»Ich auch nicht.« flüsterst du zurück. Ihr wisst nicht wie lange ihr so dasitzt. Jungkook's Herz schlägt so heftig in seiner Brust, dass er sich sicher ist, dass du es hören und spüren kannst. Du hast deine Arme feste um sein Taille geschlungen und dein Gesicht an seinem Schlüsselbein vergruben. Deine Tränen sind mit der Zeit langsam versiegt, aber Jungkook kann die Nässe, die sie hinterlassen haben, immer noch spüren.

Langsam löst sich Jungkook von der Umarmung, um dir ins Gesicht zu schauen. Sein dunkler Blick gleitet über dein Gesicht, und es fühlt sich an, als würde er mit den Fingern über deine Haut streichen.
»Danke, dass du mir diese eine Chance gegeben hast.« haucht er und sein heißer Atem prallt gegen deinen Lippen.

Bevor du dazu etwas erwidern kannst, beugt sich Jungkook zu dir runter, verbannt all seine Gedanken aus seinem Kopf und küsst das Mädchen, was er liebt zum ersten Mal.

Du bist gerade von der Situation so überwältigt, weshalb du den Kuss nicht erwidern kannst. Doch Jungkook lässt nicht nach - ganz im Gegenteil, er bewegt seine Lippen sanft weiter, bis du den Kuss erwiderst.

Oh Mann.
Das hat Jungkook so gefehlt. Als Nächstes schiebt er seine Hand in deinen Nacken hinein und will den Kuss vertiefen. Er versucht damit zu zeigen, wie dankbar er ist, und mit dir all die Gefühle zu teilen die in ihm tosen. Als Nächstes beißt er leicht auf deine Unterlippe und bittet um Eingang. Ein Knurren dringt tief aus seiner Brust und er saugt an deiner Zunge, was die wiederum ein Keuchen entlockt.

Zum ersten Mal fühlt sich ein Kuss für Jungkook so bedeutungsvoll an. Zum ersten Mal fühlt er sich dabei so geborgen. Eins ist klar: er will das Gefühl nie verlieren, genauso wie er dich auch nicht mehr verlieren möchte, und dafür wird er alles tun.

Dieser Tonfall von dir ist ihm neu, doch er will es öfters hören. Aber er will es nicht schnell angehen. Alles hat seine Zeit.

Langsam löst ihr euch und schnappt atemlos nach Luft. Jungkook schließt seine Augen und beugt sich vor, bis seine Stirn gegen deine gelehnt ist. »Ich Liebe dich Y/N«

Bei seinen Worten schließt du auch die Augen. Dieser Moment fühlt sich für euch beide so besonders und richtig an. »Ich dich auch« flüsterst du zurück und merkst das du in diesem Moment wirklich vom Herzen glücklich bist.

Kein verstecken mehr hinter deiner Maske.
Kein selbst Zweifel mehr.
Keine Verletzungen mehr.
Kein Selbsthass mehr.
Keine Angst mehr vor der Liebe.
Keine Angst mehr vor Jeon Jungkook.

I knew it, that I can never be yours but I just still wanted you and now...
I never gave up on you.
I never gave up on loving you.
That's why you belong to me now.
We both wanted to ourselves in the past and now we're just each other.

THE END

Die Geschichte I Still want you wurde zu Ende geschrieben. Die Geschichte sollte euch zeigen, dass Mobbing keine Lösung ist! Die Geschichte könnte auch mit Y/N's Tod enden, genauso wie ich es auch vor hatte und die Geschichte erst in 15. Kapitel beenden wollte.

Jungkook könnte die Chance sich bei Y/N zu Entschuldigen nicht bekommen, und würde sein ganzes Leben lang mit Reue Leben.

Und genau solche Situation passieren leider sehr oft, dass sich jungendliche durch das Mobben sich Lebst in den Tod führen.

Bitte hilft Leuten die in so einer Situation sich befinden. Lacht nicht mit, Unterstützt das Mobben nicht mit, nur weil ihr ebenfalls cool wirken wollt.

Zeigt stattdessen Stärke und seid für das ‚Opfer' da.

~~~
Wer noch andere Geschichten von mir Lesen möchte:

DEATH Jk - Beendet
SICK BOY Jk - Läuft.
MISUNDERSTANDING Jk - Läuft.
TWO YEARS (Partner story mit Jeokieee) - Läuft.

~~~

Ich danke an jeden einzelnen die mit bis zum Ende mitgelesen haben, gevotet und kommentiert haben. Ich weiß euren Support echt zu schätzen!!

Vielen, vielen Dank für alles❤️
See ya guys on my other Story's🤙🏻

Continue Reading

You'll Also Like

12.1K 668 31
β€’ein leben zu leben ist leicht... ein Leben mit geheimnisse zu leben ist schwieriger...β€’ Ich wollte keine Aufmerksamkeit, ich wollte kein Mitleid, ic...
36.5K 2.1K 25
[ one of them ] [!fortsetzung von "various blood // bts"!] diese fan-fiction ist inspiriert von "Bangtan Vampires" von IdleTeenz. alle handlungen s...
4.2K 177 12
ABGESCHLOSSEN Nun waren 3 Jahre vergangen und hier in der Fortzetzung werdet ihr erfahren was sich in diesen 3 Jahren alles geΓ€ndert hat :) Es wird n...
13.2K 389 14
[ABGESCHLOSSEN] DISCLAIMER: - Es kΓΆnnen gewaltvolle Szenen vorkommen --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- [Boy x Girl]