𝕊𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟�...

By inferno-chan

7.9K 424 94

-Was denkst was ist schlimmer als Monster zu Leben, oder als guter Mensch zu sterben?- Cover: Ein schönes Cov... More

Die Maske des Donnerbeastes
Prolog
Kota Kokyokoku (OC)
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
Kamiria Furido
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
23. Kapitel
24. Kapitel
21. Kapitel
25. Kapitel
26. Kapitel
22. Kapitel
Unsere Wünsche sind in den Sternen geschrieben
28. Kapitel
Happy Birthday
Happy Birthday
Jedes Jahr

16. Kapitel

62 8 0
By inferno-chan

AN/: Das oben wäre Kamirias Schuluniform. Ich habe mich ein wenig an den von Yuta orientiert. Da durch, das sie mit ein mächtigen Fluch ein Vertrag geschlossen hat und das seit Generation, habe ich mir überlegt, das es sich ein wenig von dem anderen abhebt..aber nicht zu sehr.

Ich hoffe es gefällt euch

----------

Kota POV

Der Tag war gekommen. In nur wenigen Minuten würde die Schwesternschule eintreffen und ich war mega aufgeregt. Ich versuchte meine Freude so gut wie möglich zurückzuhalten.// Ich würde es schaffen..ich würde mich mit den anderen unterhalten..und sie würden mich sehen.//

,,Kota-chan, alles okay?" fragte Panda besorgt. Mit ein Grinsen drehte ich mich im Kreis.

,,Natürlich. Die Sonne scheint, es ist nicht zu warm. Ich habe sehr gut geschlafen und ich freue mich einfach die anderen kennenzulernen." Ich spürte einen warmen Hand auf meinen Schulter und ich schaute zu der Person.

,,Tuna!" sagte Inumaki-senpai.

,,Aber pass auf nicht das du übertreibst!" sagte Megumi. Fragend schaute ich zu ihn.

,,Wieso das?" Der Schwarzhaarige dreht sich zu mir und schaute mich mit ein frechen grinsen an.

,,Wenn du so weiter machst, spülst du die anderen mit dein Fluchkraft weg." Ich legte meine Hände überkreuz vor mein Brustkorb und schaute ihn grinsend an.

,,Ah ja? Ich habe es schon geschafft, das du grinst, wie schwer kann es dann sein, die Anderen zu erledigen!" Megumi wurde leicht rot und rollte genervt mit sein Augen. Kichernd drehte ich mich wieder nach vorne. Das rattern von Reifen wurde langsam immer lauter, bis ein bekannte Figuer mit ein Magazin in ihre Hand zu uns lief.

,,Nobora-san, verlässt du uns? Wo geht es denn hin?" Die Brünnete schaute mich nachdenkend an, wobei das kleine Verzweiflun in ihr Augen sichtbar wurde.

,,Na..nach Kyoto..." Es herrschte Stille. Ich dreht mich leicht nach hinten.

,,Hat es niemand ihr gesagt?" fragte ich leise. Inumaki und Panda schauten sich an und schüttelten ihre Kopf.//Oh nein..//

,,Nobor-san, ich werde dir was jetzt verrate, aber versprich mir das du nicht ausrastest, okay?" Die Brünette legte nickend ihre Hand auf ihre Hüfte.

,,Um ehrlich zu sein...handelt es sich bei der Wettkampf um ein Austausch. Ja es ist mit Kyoto..aber..hier in...Ja..p...ann!" Ich bemerkte die dunkellilane Feuer die ganz sanft von Nobora ausströmte. Die Brünnetin kam auf mich zu und legte ihr Hände auf meinen Schulter.

,,Hättest du es mir nicht früher sagen können? Weißt du wie viele Stunde ich gebraucht habe, um den perfekten Outfit aus zu suchen? Ich habe sogar Reiseführer mitgenommen.." sagte sie weinerlich. //Die arme..sie tut mir echt leid..aber es ist echt doof das niemand ihr beschied gesagt hat...ich persönlich hatte es voll vergessen.//

,,Sie kommen!" Die andern drehten sich zu den Stufen, doch anstatt die Schüller, kamen fünf schwarz gekleidete Frauen zum Vorschein. Sie trugen alle einen Anzug und hatten ein Waffe bei sich. Zwischen den ersten zwei stand ein junge Frau in ein weißen Uniform. Ihr lange blonde Haaren, hatte sie zur zwei tief sitzende Zöpfe gebunden die hinter sie flogen.

,,Wir sind sogar pünktlich!" sagte Kamiria und stellte sich ein wenig abseits von uns. Die Frauen stellten sich je an eine Seite von ihr.

,,Kamiria-san, du machst auch mit?" fragte ich überrascht. Die Blondhaarige schaute zu uns mit ein Lächeln und nickte.

,,Na klar, ich lasse mir doch sowas nicht entgehen. Ich habe sowieso einige Sachen..die ich klären muss..."

,,Was ist das denn für ein Empfang."

Neben ihr stand ein Junge, der mich ein wenig wütend gemacht hat. Seit den Vorfall mit Megumi hatt sich der Wunsch mich mit ihn anzufreunden auf den mindeste verkleinert.

,,Wo ist den Yuta? Ich dacht er macht auch mit!"

       

,,Rückt mit dem Süßkram aus, aber Dali!" Sagte Nobora leicht gereizt.

,,Wer ist das denn? Ist ja unheimlich."

Momo Nishimiya, 3 Klässler

,,Okkutsus Abwesenheit schön und gut, aber sind drei Erstklässler kein zu großes Handicap?" Sagte der Robotartige Stimme.//Ist er vielleicht der Fluchtechnik von jemand anderen? Oder ist da vielleicht ein winzig kleiner Mensch drin..wie aufregend.//

,,Alter hat für Jujutzsisten keine Bedeutung."

Er drehte sein Kopf leicht zu Megumi.

,,Besonders für Fushiguro. Er entstammt  der Zenit-Blutlinie, ist aber deutlich fähiger als das Familienoberhaupt." Mai gab ein leises ts von sich, weswegen Kamo-san zu ihr Blickte.

,,Problem damit?"

,,Nö!"

,,Das gleiche gilt aber auch für Furido-san! Ich hoffe doch sehr, das wir die Gelegenheit bekommen, genannter zu kämpfen."

,,Ich freue mich schon."

,,Es ist alles in Ordnung, komm runter Leute!" Die blauhaarige scheint die Mutter der Grupe zu sein...sie wirkt auf mich auch sehr nett..Ich glaube ich werde versuchen mich mit ihr anzufreunden.

Alle waren aufgeregt, was eigentlich verständlich war.// Aber..die sehen eigentlich nicht so böse aus..//Ich schluckte kurz auf, als ich plötzlich eine bekannte Schuhpaar hörte. Gefolgt von ein kleine gähnen, stellte sich Ayumi-senpai vor den Schüler.

,,Vielen Dank, das ihre so zahlreich erschienen seit. Für diejenigen, die mich nicht kenne, mein Name ist Ayumi und ich bin als Bibliothekarin als auch Lehrkraft auf diese Schule tätig." Die Schüler verneigten sich und  Ami kam zum vorschein. Der Kater lief zu den Schülern und setzte sich vor Momo.

,,Miau!" Momo schaute mit glitzernden Augen auf den weißen Fellknäul. Ami lehnte sich auf sein Rücken und schaute mit seinen großen blauen Augen auf sie. Ayumi-sensei kicherte auf, bevor sie sich zu mir drehte.

,,Dan wie wir es besprochen haben." sagte sie mit ein Zwinkern. Ich nickte grinsend, bevor sie mit ein Lächeln mein Schulter berührte.

,,So, das wars!" Zu mein Überraschung spürte ich gar kein Veränderung, außer das mich der Roboter an schaute..oder er schaute an mir vorbei.

,,Hallo!" sagte ich leicht nervös. Der Roboter winkte mir zurück. Mein Herz sprang fast aus seiner Stelle und ich krallte mich an den Schulter von Mrgumi.//Das ist wohl ein komischer Zufall das er immer derjenige ist, indem ich mich Kralle.//

,,O...m...g!" flüsterte ich.

,,Oh, ihre seit doch ein mehr als letztes Jahr." sagte Kamo, der in mein Richtung schaute. Ich nickte und löste mein Griff bevor ich ein Schritt nach vorne machte.

,,Ich heiße Kota, und gehe in die 1. Klasse. Auf ein Erfolgreiche Wettkampf!" sagte ich als ich mich verbeugte.

Kamiria POV

//Ayumi-sensei, hat in der Tat eine wundervolle Gabe. Sie kann Flüche neutralisieren. Eigentlich ist es ziemlich nützlich, wenn man mehrer Gegner hat, aber es riecht auch, ein Kind die verflucht ist, den Freiheit zu schenken.// Mit geschlossen Augen lächelt ich ein wenig auf.

,,Na sie einer an, wenn das nicht Kamiria ist!" sagte Mai. Ich öffnete meine Augen und schaute auf die grünhaarige.

,,Mai, schön dich zu sehen." sagte ich. Misaki und ich haben früher mit Mai und Maki öfters gespielt, aber seit den mein Schwester verstorben ist, ist unsere Kontakte ein wenig ab gebröckelt.

,,Oh, ihre scheint euch gar nicht zu streiten." sagte eine weiblich Stimme

,,Fuirido Hime, es freut mich sie hier zu treffen!" sagte die Kimonoträgerin und schaute mich mit ein sanften lächeln an. Sie schaute auf mein Bodyguards, die sich alle vor ihr verbeugten.

,,Ich hoffe sie hatten ein schöne reise!"

,,Ah ja, war nichts besonders.." sagte sie nervös.

,,UTAHIMEEEEE!" schrie Ayumi-sensei und rannte auf die Lehrerin zu. Die schwarzhaarige schaute leicht überrascht auf sie, bevor die Bibliothekarin ihr Arme um ihre Hals warf. Ayumi rieb leicht ihr Gesicht an die von Utahime, die langsam rot wurde.

,,Was soll das? Lass mich los!" schrie sie in ein Flüster ton und versuchte sie ab zu kratzen. Ayumi-sensei wurde leicht emotional und löste sich widerwillig. Unschuldig hob sie ihr Hand.

,,Meine Güte, ich weiß gar nicht wer schlimmer von euch beiden ist!" Ayumi-sensei kicherte leicht auf.

,,Aber aber...lass dich ansehen!" Ayumi-sensei kreiste ein wenig um sie.

,,Sag mal Schätzchen, hast du ein wenig an der Hüfte zugenommen?" Utahime schlug auf Ayumi-sensei Kopf, die schmollend ihre pochende Beule hielt. Mit ein seufzten stellte sie sich hinter mich.

,,Also wirklich..was stimmt nicht mit der Lehrkraft nicht? Die eine benimmt sich wie ein Welpe und der andere kommt ständig zu spät." Mit ein seufzten schaute ich vor mir, wobei ich ein gewisse königsblau äugen nicht ausweichen konnte.// Megumi schaute mich seit mein Ankunft so komisch an, vielleicht frage ich ihn später was los ist.//

Die Unangenehme stille wurde von ratternde Rädern unterbrochen. Der Anwesenden richteten ihre Aufmerksamkeit auf dem weißhaarigen großen Man, der mit ein winken auf uns zu lief. Meine Interesse weckte jedoch der mittelgroße Metalbox auf vier Rädern.//Was könnte da wohl drinnen sein...//

,,Fräulein, wer ist der Mann?" fragte einer der Frauen.

,,Das ist Gojo Satouro, einer der Lehrer auf meine Schule. Er bringt den Schülern..den Wissen die sie brauchen, auf sein eigene interessante Art und Weise!"sagte ich lächelnd. Eine weibliche Stimme lachte leicht hinter mir auf.

,,Das hast du sehr schon gesagt." Ich erkannte den leichten Sarkasmus in ihr Unterton. Mit ein Schweißperle an mein Kopf beobachtete ich das Geschähen weiter. Der Weißhaarige verteile komische Puppen an den Schüler aus Kyoto, bevor er sich zu den aus Tokyo drehte.// Oh nein, diese Gesicht kenne ich.//

,,Und für euch habe ich..." Er öffnete den Metalbox..und für ein kurzen Moment passierte nichs. Als plötzliche ein bekannte Gestallt aus dem Box sprang und mit ein komische Pose irgendwas aufschrie...Es herrschte eine sehr unangenehme stille. Beschämt schaute ich zu Seite..

,,Hime-sama.." sagte Kishi.,,..das ist doch Yuji Itadori nicht?"

,,Ich habe gedacht, sie haben ihn getötet."

,,Das ist ein wenig Kompliziert." sagte ich leise vor mich.

Kota POV

Es herrscht eine große Spannung im Raum. Mit ein Buch in mein Hand saß ich auf dem Couch und ignorierte das um mich herum.//Warum? Ganz einfach...ich wusste sonst nicht was ich tun sollte. Ich fühlte mich glücklich aber betrogen gleichzeitig.// Ab und zu schaute ich über den Bücherrand, wobei meine Augen sich mit den von Yuji trafen, der ein schwarzen Bildrahmen vor sein Kopf hielt. Er schaute ganz traurig zu mir, wobei mein Herz sich zusammen zog.

,,Mmmm." ich versuchte mich zusammen zu reisen und weg zu schauen..aber, mein Blick fiel immer wieder auf Yuji..Als ich jedoch was sagen wollte, ging der Tür auf und 3 schwarzbekleidete Frauen kamen rein. Hinter ihn stand Kamiria die ein wenig wütend vor sich schaute.

,,Sie haben 5 Minuten." sagte einer der Frauen und stellte sich zu Seite. Kamiria seufzte auf, bevor sie mit ein leichte lächeln zu uns rüber schaute.

,,Hey.." sagte sie. Ich bemerkte wie Nobora neben mir vorbei ging und Kamiria was überreichte. Nun saßen zwei Schüler mit dem Rahmen vor ihren Gesicht. Ich klappte mein Buch zu bevor ich aufsprach.

,,Ich versteh ja, wir sind alle traurig und sauer..aber sollten wir wirklich so mit unsere Mitschüler umgehen? Es ist doch ein Wettkampf wo es um Verbundenheit und vertrauen geht..und nicht..um Schüler zu bestrafen, die davor nichts konnten, das sie für Tot gehalten wurden."

,,Es geht nicht darum!" sprach Nobora auf. Sie zeigte mit ihre Finger auf Yuji. ,,Es geht darum, das dieser Kerl einfach zu gelassen hat, das wir ihn für Tot halten." sie drehte ihre Finger zu Kamiria. ,,Und darum, das Kamiria möglicherweise Yuji umbringen möchte und das sie auch einfach so verschwunden ist." Einer der schwarzen Frauen ging zu Nobora.

,,Ich würde sie bitten, nicht mit ihr Finger auf Hime-sama zu zeigen, wissen sie überhaupt wer sie da vor ihn steht? Hime-sama ist die einzige weibliche Nachfahren der Fuiridoclan. Also würde ich sie bitten, sie mit mehr Respekt zu behandeln." Die Situation wurde Nervenzereissender.

,,Ah ja? Mir ist das egal, von mir aus kann sie auch die Königin von Arschhausen sein, aber sowas macht man nicht. Und wieso rede ich überhaupt mit dir. Die Fräulein kann es mir doch auch ins Gesicht sagen.."

,,Nobor-san, ich versteh dein Wut. Aber ich würde dich bitten, mich einfach ausreden zu lassen."

....

Uhhh..die Situation wird immer spannender. Was denkt ihr wie kommt Kamiria da raus?

Und wie wird sich Kota im Wettkampf schlagen?

Bleibt dran, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Eure Inferno-chan^^

Continue Reading

You'll Also Like

56.8K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
2K 62 8
tokyo revengers x reader 2.04.23 platz 9 tokyo revengers thx ^^
2.3K 82 10
Y/N Hanemiya ist eine normale schülerin und zugleich Kazutora's kleine Schwester die nach einem ungewöhnlich Vorfall von Mikey beschützen wird und si...
121K 4.1K 106
Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freundin von Charles Leclerc und Pierre Gasly...