Die Vampire und Ich (NarutoFF)

By Narutofangirlxo

4.6K 332 221

Sakura Haruno war ein ganz normales Mädchen bis sie auf die zwei Vampirebrüder Naruto Uchiha und Sasuke Uchih... More

Kapitel 1: Meine Begegnung mit einem Uchiha
Kapitel 2: Sasukes Geheimnis
Kapitel 3: Ein Toter gefunden
Kapitel 4: Sakuras und Sasukes Kennenlernen
Kapitel 5: Inos Entdeckung
Kapitel 6: Konan Akatsuki
Kapitel 7: Sais Plan
Kapitel 8: Narutos Geständnis
Kapitel 9: Hinatas und Sasukes Trennung
Kapitel 10: Das Traumpaar
Kapitel 11: Hinatas Verwandlung
Kapitel 12: Das Leben als Vampir
Kapitel 13: Kakashis Erkenntnis
Kapitel 14: Kiba ist dabei
Kapitel 15: Die Uzumaki-Geschwister
Kapitel 16: Narutos Seitenwechsel
Kapitel 17: Sakuras und Narutos Trennung
Kapitel 18: Sasukes Strategie
Kapitel 19: Das Gespräch
Kapitel 20: Sakuras Geburtstag
Kapitel 21: Eine Spur zu Naruto
Kapitel 22: Der große Kampf
Kapitel 23: Geschichte der Uzumaki
Kapitel 24: Naruto kommt wieder zu sich
Kapitel 25: Der alte Alltag kehrt zurück
Kapitel 26: Streit zwischen Sakura und Sasuke
Kapitel 27: Das Uni-Leben beginnt
Kapitel 28: Einheit Alpha
Kapitel 29: Sakura ist ein Vampir!?
Kapitel 30: Sasukes Geständnis
Kapitel 31: Der neue Student
Kapitel 32: Sais Besuch
Kapitel 33: Hinatas Geständnis
Kapitel 34: Das neue Traumpaar
Kapitel 35: Yahiko ist ein Hexer!?
Kapitel 36: Vergangenheit der Uchiha-Brüder und Konan
Kapitel 37: Die Hochzeit
Kapitel 38: Tamakis Mut
Kapitel 39: Mystic Falls in Gefahr

Kapitel 40: Narutos Tod

144 6 14
By Narutofangirlxo

[In der Innenstadt]
*Inos Sicht*
Meine Kräfte waren aufgeladen. Endlich könnte ich meine neue eigene Fähigkeit ausprobieren. ,,HAKKE ROKUJUYON SHO!?'', griff ich ihn damit an. ,,Wie ist das möglich!? Kein Hexer hat diese Attacke jemals geschafft außer Inoshi!?'', fiel er zu Boden. Wer ist Inoshi? ,,Du hast ihn besiegt.'', sagte mein Freund zu mir. ,,Ich geh da nochmal hin um sicher zu gehen.'', sagte ich zu den beiden. ,,Du Yamanakahexe... hast... es... eindeutig... geschafft... mich... wie... deine... Ur-Ur-Ur...-Uroma... zu... besiegen...'', lag er im Sterben. Ich guckte ihn nur an. Er war wirklich am Ende. ,,Unterschätze niemals Ino Yamanaka.'', sagte ich zu ihm. ,,Das... werde... ich... nic-...'', könnte er seinen Satz nicht beenden, da er starb. ,,Er ist also wirklich tot.'', kamen Kakashi und Sai zu mir. ,,Ja, er hat gesagt, dass ich so gut wie meine Ur-Ur-Ur-Uroma Inoshi bin. ,,Wir sollen uns auf den Weg zu den anderen machen.'', schlug Kakashi vor. ,,Ich will mich eigentlich ausruhen, da es schon ein harter Kampf war.'', sagte mein Freund zu ihm. ,,Sai hat recht. Wir können ja noch später zu ihnen zustoßen.'', gab ich ihm recht. Dann saßen wir auf dem Bürgersteig. Nagato war besiegt. Hoffentlich schaffen die anderen auch Konan und Yahiko zu besiegen.

[Im Wald]
*Yahikos Sicht*
Dieses Pacht von Idioten ist noch nicht mal in der Lage mich umzubringen. Ich könnte selbst die Mutter von Hinata umbringen. ,,Jetzt wirst du die wahre Kraft eines Hyuugas sehen!?'', guckte sie mich voller Wut an. ,,Da bin ich mal gespannt.'', lachte ich sie aus. Diese kleinen Dummköpfe denken doch nicht wirklich, dass sie mich Yahiko den neuen Hexer besiegen können. Ein Halbvampir, ein Vollvampir und ein Mensch wollen mich umbringen. Das ist so peinlich.

*Hinatas Sicht*
Dann griff ich ihn an, doch er wich mir wie die ganze Zeit schon aus. Warum war er so schnell? Das regt mich so auf. Wir müssen es schaffen ihn zu besiegen. Aber wie? ,,Ich glaube, ich habe eine Idee.'', kam es von Tamaki. ,,Dann schieß los.'', sagte ihr Freund zu ihr. Sie erzählte den Plan. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Dieser Plan ist Yahikos Untergang. ,,Kiba, los zeig Yahiko was ein Mensch drauf hat.'', sagte ich zu ihm und er griff Yahiko an. Doch er wich ihm aus und Kiba fiel zu Boden. Mist, so war das nicht geplant, aber egal.

*Tamakis Sicht*
Genauso sollte er Plan sein. Ich habe Hinata den Plan ganz anders erzählt als Kiba. Er weiß den eigentlichen Plan. Hinata ist unsere Geheimwaffe, wenn sie wütend wird, wenn sie sieht, dass wir am Boden liegen, dann wird ihr Shannaro viel stärker. Das ist mir immer bei den Kämpfen aufgefallen. ,,Jetzt bin ich dran.'', griff ich Yahiko an, doch er wich auch bei mir aus. Ich ließ ihn mich auf den Boden schlagen, damit Hinatas Kraft stärker wird. Dann schloss ich meine Augen ein wenig, damit das aussah als wäre ich bewusstlos.

*Kibas Sicht*
Ich lag auf dem Boden zwar, aber zum Glück war ich nicht tot. Tamakis Plan ist es das Hinata extrem wütend wird und somit Yahiko umbringt. ,,Kiba... Tamaki...'', hörte ich sie sagen. ,,WAS HAST DU MIT MEINEN FREUNDEN GEMACHT!?'', schrie meine Ex ihn an. ,,Ich habe sie besiegt, wie du sehen kannst.'', lachte er sie aus. ,,Du bist jetzt die einzige gegen die ich noch kämpfen muss und die ich besiegen muss.'', griff er sie an. Doch Hinata wich ihm schnell aus. ,,W-wie?'', guckte Yahiko sie schockiert an. ,,Zuerst tötest du meine Mom und jetzt meine Freunde! Ich werde nicht noch zulassen, dass du mich umbringst!?'', sah ich ihren Blick. Das war der selbe Blick wie Naruto ihn hat. Sie ist eindeutig seine Frau und das macht mir irgendwie schon Angst. ,,SHANNARO!?'', griff sie ihn mit der Attacke an. Er fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr. ,,Er ist tot. Ihr könnt wieder aufstehen.'', sagte Hinata plötzlich. ,,Woher?'', fragte Tamaki sie. ,,Ich habe eure Gedanken gehört. Da wusste ich das ihr nicht tot seid.'', kam sie zu uns. ,,Es tut mir leid, Hinata. Wir müssen das tun, damit du Yahiko umbringst.'', entschuldigte sich meine Freundin bei ihr. ,,Ist schon gut. Ich bin froh, dass ihr lebt. Nur meine Mom lebt nicht mehr...'', sagte sie traurig zu uns. ,,Ich nehme sie.'', ging ich zu Hiashi und trug sie auf meinen Schultern. ,,Wir sollen weitergehen.'', sagte Tamaki zu uns. ,,Du hast recht.'', stimmte mein Ex ihr zu. Dann gingen wir zu den anderen. Wir waren ziemlich weit von Mystic Falls entfernt. Gott sei Dank ist Yahiko tot. Ich hoffe nur, dass die anderen auch erfolgt haben werden.

[In der Schule]
*Sakuras Sicht*
Sasuke war noch bewusstlos und Naruto kämpfte gegen Konan. ,,Sakura...'', wachte er auf. ,,Was ist pa-...'', wollte er mich fragen, doch ich küsste ihn schnell. ,,Dein Bruder kämpft gegen eure Ex.'', erzählte ich ihm. ,,Dann werde ich ihm helfen.'', stand er auf und ging zu ihr hin. Ich ging mit ihm zu dem Kampf. Ich will ja nicht nur da tatenlos rumstehen. ,,Ihr werdet mich niemals besiegen können!'', lachte sie böse. ,,Oh doch!'', griff mein Freund sie an. ,,Ich werde dir helfen.'', griff ich mit ihm sie an. Doch sie wich uns beiden aus. ,,Wir brauchen einen Plan!'', schlug Naruto vor.

*Sasukes Sicht*
Mein Bruder hat recht. Ich muss mir einen neuen Plan überlegen, da der alte Plan nicht funktioniert hat. Ich überlege die ganze Zeit. ,,Ich hab's.'', sagte ich zu den beiden und erzählte ihn meinen Plan. ,,Nein, das machen wir nicht!'', sagte meine Freundin zu mir. ,,Da wird schon nichts passieren.'', versicherte ich Sakura. Doch sie war nicht ganz überzeugt davon.  ,,Glaub meinem Bruder!'', sagte Naruto zu ihr zuversichtlich. ,,Na gut...'', guckte sie meinen Bruder und dann mich an.

*Narutos Sicht*
Der Plan ist echt riskant. Ich werde Sasuke nicht sterben lassen, wenn es sein muss, werde ich mich opfern. Ich hoffe nur, dass es nicht dazukommt. Ich will meine Frau nicht traurig machen. ,,Was redet ihr die ganze Zeit? Ich will kämpfen!'', griff Konan uns an. Doch wir alle wichen ihr aus. Dann griff mein Bruder Konan wieder an. Sie kämpfen gegeneinander. Sein Plan ist sie in den Heizofen zu locken und dann mit einem Holzpfahl, den er vorhin gesehen hat umzubringen. Dafür musste er schnell genug aus dem Ofen rauskommen und das ist das Gefährliche daran. Ich hoffe die anderen haben schon Nagato und Yahiko besiegt.

[In der Innenstadt]
*Sais Sicht*
Wir saßen auf dem Bürgersteig und unterhielten uns über alles mögliche. Durch das Gespräch könnten Ino und ich mehr über Kakashi erfahren. Er ist ein ziemlich cooler Typ. ,,Dein Vater ist krass gewesen.'', bewunderte Ino seinen Vater. ,,Da stimme ich dir zu.'', lächelte Kakashi sie an. ,,Hey Leute!'', winkte uns Kiba zu. ,,Kiba!'', winkte ich zurück. Dann kam die drei mit Hiashi auf dem Rücken zu uns. ,,Hinata ist deine Mom t-tot?'', fragte meine Freundin sie besorgt. Hinata senkte ihren Kopf. ,,Komm her!'', nahm Ino sie in den Arm. ,,Wie ist das passiert?'', fragte ich die beiden anderen. ,,Ihre Mom hat versucht, Yahiko anzugreifen, doch er riss ihr das Herz raus.'', erzählte mir Tamaki. ,,Und er ist tot?'', guckte Kakashi sie fragend an. ,,Ich habe ihn umgebracht.'', löste Hinata sie aus der Umarmung. ,,Gut gemacht.'', lobte ich sie. ,,Wie ich sehe, ist Nagato auch tot.'', guckte Kiba uns stolz an. ,,Ja, dank Inos neue eigene Hexenfähigkeit könnten wir ihn umbringen.'', sagte ich zu ihnen. Hoffentlich schaffen das meine Schwester, Naruto und Sasuke auch. Konan ist auch die stärkste von den drei.
,,Die schaffen das!'', munterte Hinata mich auf. ,,Danke.'', bedankte ich mich bei ihr. ,,Lass uns zu den drei gehen.'', schlug Tamaki vor. Wir nickten alle. ,,Dann mal los!'', sagte Kakashi und ging alles erstes vor. Wir direkt ihm hinterher.

[In der Schule]
*Sasukes Sicht*
Ich kämpfe jetzt schon die ganze Zeit gegen Konan. Ich muss es schaffen, dass sie selber nur von Höllenfeuer verbrennt wird, in dem ich das Feuer nur auf sie lenke. ,,Du bist so schwach, Sasuke.'', lachte sie mich aus. ,,Das sagst du.'', drängte ich sie immer mehr in Richtung Heizofen. ,,Willst du damit bezwecken?'', fragte sie mich. Wir waren jetzt im Heizofen drinnen. ,,Jetzt gibt es kein Entkommen.'', sagte ich zu ihr. ,,Du weißt schon, dass das Selbstmord ist, wenn du auch hier drinnen bist.'', lachte sie und kämpfte gegen mich.

*Narutos Sicht*
,,SASUKE!? Bitte... tut das nicht!'', flehte Sakura ihn an. Er will sich wirklich für uns alle opfern. Dann hörte ich wie das Feuer näher kam. ,,Naruto, wirf mir den Holzpfahl zu.'', zeigte er auf den Holzpfahl, der neben mir lang. ,,Mach jetzt!'', sagte er zu mir. Es tut mir leid, aber ich kann das Sakura nicht antun. Dann rannte ich zu dem Heizofen, zog meinen Bruder raus, nahm Konan in den Arm und bohrte ihr und mir den Holzpfahl in das Herz.

*Sakuras Sicht*
,,Naruto...'', guckten mein Freund und ich ihn schockiert an. ,,Es tut mir leid, Sakura...'', sagte er schwach, da er am Sterben war. ,,Du bist so ein Dummkopf!'', lachte Konan ihn aus. ,,Du bringst dich einfach um.'', sagte sie zu ihm. ,,Warum tust du das, Bruder!?'', fragte Sasuke ihn. ,,Weil ich deine Fehler wieder begleichen will.'', antwortete er ihm ganz schwach. ,,Sasuke? Vergiss dein Versprechen nicht.'', sagte Naruto total schwach. ,,Und du Sakura, pass bitte auf meinen Bruder auf... Sag Hinata noch, dass ich sie liebe und es mir leid tut, dass ich das getan habe.'', waren seine letzten Worte. ,,Das werde ich.'', sagte ich weinend zu ihm. Dann kam schon das Höllenfeuer und Naruto und Konan starben. ,,NARUTO!?'', sah ich Sasuke zum ersten Mal weinen. ,,Ich vergesse es nicht.'', sagte er vor sich hin. Och... ,,Komm her.'', umarmte ich ihn schnell. ,,Komm lass uns gehen, die anderen warten bestimmt.'', löste er sich auf der Umarmung. Dann verschwanden wir auch schon aus der Schule und draußen waren auch die anderen.

*Kakashis Sicht*
Sakura und Sasuke kam beide aus der Schule raus. Es scheint, sie haben Konan besiegt. Wo ist, aber Naruto? ,,Er ist tot.'', sah ich Hinata weinen. Alle guckten sie schockiert an. ,,E-er i-ist t-tot...'', sagte Ino total schockiert. Dann kam die beiden auch zu uns. ,,Hey...'', begrüßte sie uns. ,,Wir wissen es schon, mein Beileid, Sasuke.'', umarmte ich meinen besten Freund. Er weinte in meine Schulter rein. ,,Wieso musste er sterben!?'', weinte er noch mehr. ,,Er ist für dich gestorben. Naruto könnte nicht mit ansehen, wie Sakura leidet, wenn du nicht mehr am Leben gewesen wärst.'', antwortete ihm Hinata. ,,Woher weißt du das?'', fragte Kiba sie. ,,Ich könnte seine letzten Gedanken lesen.'', weinte sie in Inos Arme rein. ,,Komm her.'', tröstete Sai auch Ino und Kiba Tamaki. Sakura kam zu Sasuke und mir. Naruto Uchiha, du hast die Stadt rettet, in dem du für deinen Bruder gestorben bist. Du bist ein wahrer Held. ,,Komm lass uns zum Anwesen gehen.'', schlug ich vor. Wir alle machten uns auf dem Weg. Da die Leiche von Naruto nicht mehr da ist, werde ich ein Grabstein für ihn machen.

-zwei Tage später-
[Am Friedhof]
*Hinatas Sicht*
Heute würde meine Mom beerdigt und Kakashi war fertig mit dem Grabstein für Naruto. Es ist schon zwei Tage her, an dem meine Mom und mein Mann gestorben sind. Ich möchte nicht mehr für immer leben, sondern sterben, damit ich zu Naruto kann. Dann wurde auch schon die Grabrede für meine Mom gehalten und ich hielt meine auch. Ich vermisse sie so sehr. Naruto, dich vermisse ich auch.

*Sasukes Sicht*
Ich stand bei seinem Grabstein. Bruder, Du hast dein Leben weggeschmissen, damit ich weiterleben kann. Mein Versprechen werde ich halt und das Kind von Sakura und mir wird Sarada heißen.

Auf dem Grabstein steht:
Naruto Uchiha
geb. 10.10. 1827- gest. 15.06.2021
Er ist für die Stadt Mystic Falls gestorben als Held, Ehemann, Bruder und Freund.
Wir werden dich niemals vergessen.

Dieser Grabstein ist so schön geworden. Mir liefen wieder die Tränen. Naruto... ich vermisse dich so sehr. ,,Ich vermisse ihn auch.'', spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Es war Hinata, die ihren Hand auf meiner Schulter hatte. ,,Du vermisst ihn genauso wie ich.'', lag ich meine Hand auf ihre und hielt sie leicht fest. ,,Er ist ein ganz besonderer Mensch gewesen.'', guckte sie mich an. Dann gingen wir nach draußen. Da war auch meine Freundin und die anderen. Wir gingen von dem Friedhof runter. ,,Ich werde dich niemals vergessen, Naruto.'', sagte meine Freundin zu uns allen.

Das ist das Ende dieser Story🥰 Ich hoffe ihr nimmt mir das Ende nicht so böse🥺 Es ist halt meine Entscheidung es so ist enden zulassen♥️ Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat☺️ Lasst es mich mit einem Kommentar wissen🥰 Bis zu meiner neuen Story🥰

Continue Reading

You'll Also Like

5.2K 264 28
Als Kanans Meisterin starb reiste er nach Lothal er wollte eine Pferde Ranch aufbauen da dies ein Traum seiner Meisterin war nach und nach kannte er...
56.4K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
4.7K 233 11
Ran leidet sehr darunter Shinichi nicht sehen zu können nach seinen verschwinden im Tropical Land. Als sie eines Abends einen Anruf von ihm erhält un...
95K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...