Die Vampire und Ich (NarutoFF)

By Narutofangirlxo

4.6K 332 221

Sakura Haruno war ein ganz normales Mädchen bis sie auf die zwei Vampirebrüder Naruto Uchiha und Sasuke Uchih... More

Kapitel 1: Meine Begegnung mit einem Uchiha
Kapitel 2: Sasukes Geheimnis
Kapitel 3: Ein Toter gefunden
Kapitel 4: Sakuras und Sasukes Kennenlernen
Kapitel 5: Inos Entdeckung
Kapitel 6: Konan Akatsuki
Kapitel 7: Sais Plan
Kapitel 8: Narutos Geständnis
Kapitel 9: Hinatas und Sasukes Trennung
Kapitel 10: Das Traumpaar
Kapitel 11: Hinatas Verwandlung
Kapitel 12: Das Leben als Vampir
Kapitel 13: Kakashis Erkenntnis
Kapitel 14: Kiba ist dabei
Kapitel 15: Die Uzumaki-Geschwister
Kapitel 16: Narutos Seitenwechsel
Kapitel 17: Sakuras und Narutos Trennung
Kapitel 18: Sasukes Strategie
Kapitel 19: Das Gespräch
Kapitel 20: Sakuras Geburtstag
Kapitel 21: Eine Spur zu Naruto
Kapitel 22: Der große Kampf
Kapitel 23: Geschichte der Uzumaki
Kapitel 24: Naruto kommt wieder zu sich
Kapitel 25: Der alte Alltag kehrt zurück
Kapitel 26: Streit zwischen Sakura und Sasuke
Kapitel 27: Das Uni-Leben beginnt
Kapitel 28: Einheit Alpha
Kapitel 29: Sakura ist ein Vampir!?
Kapitel 30: Sasukes Geständnis
Kapitel 31: Der neue Student
Kapitel 32: Sais Besuch
Kapitel 34: Das neue Traumpaar
Kapitel 35: Yahiko ist ein Hexer!?
Kapitel 36: Vergangenheit der Uchiha-Brüder und Konan
Kapitel 37: Die Hochzeit
Kapitel 38: Tamakis Mut
Kapitel 39: Mystic Falls in Gefahr
Kapitel 40: Narutos Tod

Kapitel 33: Hinatas Geständnis

71 5 2
By Narutofangirlxo

-zwei Monate später-
[Auf dem Whitmore College]
*Sakuras Sicht*
Endlich haben wir Semesterferien. Das würde auch mal Zeit. Mit Omoi hatte es es länger nicht ausgehalten. Dieser Typ geht mir echt auf die Nerven und ist nur eifersüchtig, weil ich bei Frau Senju besser ankomme. Heute holt mich Sasuke ab. Ich hoffe, er kommt nicht zu spät. Ich habe ihn seit zwei Monaten nicht gesehen. Ino wird von meinen Bruder abgeholt. Hinata kommt mit Sasuke und mir. Das ist das absolut mindeste, was ich für sie machen kann. ,,Ist das auch wirklich keine Problem?'', fragte sie mich jetzt schon zum zehnten Mal. ,,Nein, Hinata.'', antwortete ich ihr lachend. ,,Sasuke wird auch nichts dagegen haben, wenn wir dich mitnehmen.'', sagte ich zu ihr. ,,Okay.'', sagte sie zu mir nur. Wir warteten zusammen auf meinen Freund.

*Hinatas Sicht*
Es ist so komisch. Immer mehr habe ich mich in Naruto verliebt und habe Sakura noch nichts davon gesagt. Gleich kommt mein Ex und er fährt uns beide nach Mystic Falls. Das ist so komisch. ,,Da ist er!'', riss mich meine beste Freundin aus den Gedanken. ,,Sasuke!'', rannte sie zu ihm hin und umarmte ihn ganz doll und fest. ,,Ich habe dich auch vermisst.'', gab er ihr einen Kuss. Doch mein Ex war nicht ganz alleine da. ,,Naruto?'', guckte Sakura ihn an. ,,Was machst du hier?'', fragte sie ihn. ,,Ich bin hier um euch mit meinen Bruder hier zusammen abzuholen.'', sagte er zu ihr und guckte mich kurz an. ,,Hinata!'', ging er zu mir hin. ,,Hey Naruto. Zum Glück bist du auch gekommen.'', sagte ich zu ihm. ,,Denkst du wirklich, ich lasse dich mit den beiden alleine? Sasuke hat mir erzählt, dass keiner dich abholt und da ich kein eigenes Auto habe, dachte ich mir, komme ich doch einfach mit.'', erzählte er mir. ,,Danke Naruto.'', bedankte ich bei ihm mit einem Lächeln.

*Sasukes Sicht*
Sie scheinen sich zu verstehen. Ich merkte schon lange, dass Hinata in meinen Bruder verliebt ist. Die beiden passen auch gut zusammen. Ich hoffe auch, sie kommen beide auch noch zusammen. ,,War das dein Plan?'', fragte mich meine Freundin. ,,Ja. Sonst wäre Hinata alleine, wenn wir beide zusammen sind.'', antwortete ich ihr. Sakura scheint immer noch nicht zu wissen, dass Hinata auf Naruto steht. Sie muss es ihr bald schon erzählen. ,,Lass uns gehen!'', sagte ich zu allen. Dann gingen wir zum Auto und alle stiegen auch ein. Dann fuhr ich auch los. Sakura saß vorne neben mir und mein Bruder mit meiner Ex.

[In Sais Auto]
*Inos Sicht*
Mein Freund und ich waren in seinem Auto. Wir beide könnten Hinata nicht mitnehmen, da Sasuke uns sagte, dass Naruto auch kommen wird. ,,Wann will sie es ihm sagen?'', fragte er mich. ,,Gute Frage. Bei sowas ist Hinata echt nicht gut. Die Jungs haben es immer ihr gesagt, sie aber noch nie einem Jungen.'', gestand ich ihm. ,,Das wird sie schon schaffen. Sie ist selbstbewusst und auch sehr direkt seit sie ein Vampir geworden ist.'', sagte er zu mir. ,,Doch bei Naruto hat sie nicht einmal die Gedanken gelesen.'', fiel mir auch einmal auf. ,,Wirklich nicht.'', sagte er zu mir. ,,Nein, immer wenn sie direkt war, laß sie vorher die Gedanken von uns, aber bei Naruto war es nie so. Außer als Naruto und Sakura zusammen kamen.'', sagte ich zu ihm. ,,Dann wird es langsam Zeit. Ich habe, aber das Gefühl, dass Naruto für sie was empfinden werden könnte.'', sagte er zu mir einfach. Das kann sein. Hoffentlich ist das so. Hinata hat auch ein bisschen Glück verdient.

*Sais Sicht*
Naruto war in den letzten Tagen auch immer so komisch drauf. Er hat mich mal gefragt, wann die Semesterferien der Mädels sind. Selbst Sasuke hat es gemerkt, doch nur meine Schwester weiß noch nichts davon. Hinata hat sie wahrscheinlich nicht getraut ihr das zu sagen. Sie ist bestimmt Angst wie Sakura reagiert könnte. Meine Schwester wird ihr das nicht böse nehmen. Schließlich ist sie auch mit Hinatas Ex zusammen. Wir waren fast in Mystic Falls.

[Im Versteck]
*Konans Sicht*
Bald ist es so weit und Mystic Falls wird von mir zerstört. Zum Glück habe ich Yahiko und Nagato an meiner Seite. Die beiden sind die besten, die man haben kann. Dann werde ich mich an den beiden Uchiha-Brüdern rächen und an Sakura besonders. Diese kleine Bitch hat mich verraten. Ich habe sie ganz umsonst in einen Vampir verwandelt. ,,Was machen wir als nächstes, Konan?'', fragte mich Yahiko. Hahah. ,,Als nächstes werden wir nach Mystic Falls gehen und abwarten.'', antwortete ich ihm. ,,Dann los!'', sagte Nagato zu uns. Dann machten wir uns auf dem Weg nach Mystic Falls.

[In der Polizeistation]
*Kibas Sicht*
Solange Sasuke frei hat, übernehme ich das Kommando. Es sind zwei Monate vergangen und Tamaki hat sich sehr verändert. Sie ist nicht mehr so hinterhältig, sondern total offen und verständnisvoll. Von Sasuke will sie auch nichts mehr. Er scheint ihr das Herz gebrochen zu haben, doch er ist für sie nicht der Richtige gewesen. Wir beide waren in unserem tollen und gemeinsamen Büro. ,,Du? Kiba?'', guckte sie mich an. ,,Ja?'', fragte ich sie. ,,Ich muss dir was sagen.'', fing sie an. ,,Ich mag dich sehr und habe in den zwei Monaten erkannt, was ein toller Typ du bist und das du für mich da bist.'', sagte sie alles zu mir. ,,Ich liebe dich auch.'', gestand ich ihr auch. ,,Woher weißt du das ich das meine?'', fragte sie mich. ,,Ich kenne dich, Tamaki. Du bist ein Mädchen, was nicht so leicht ihre Gefühle offenbaren kann. Du bist da Sasuke sehr ähnlich.'', sagte er leicht lachend zu mir. ,,Och... ich liebe dich!?'', sagte ich zum ersten Mal zu einem Jungen. Dann stand Kiba auf und ging auch mich zu. ,,Habe ich w-...'', wollte ich was sagen, doch er küsste mich schon. Ich erwiderte diesen Kuss. Er fühlt sich so schön an. ,,Du hast nichts falsch gesagt.'', löste er sich und lächelte mich an. Dann lächelte ich ihn auch an und wir beide gingen wieder an die Arbeit.

[Im Uchiha Anwesen]
*Kakashis Sicht*
Seit gestern bin ich schon in Mystic Falls, damit ich auf die Stadt aufpasse, da Kiba, Sai und Tamaki nur einfache Menschen sind. ,,Kakashi, wir sind wieder da.'', hörte ich die Stimme von Sasuke rufen. ,,Hey.'', begrüßte ich sie alle. ,,Kakashi?'', guckten mich Hinata und Sakura an. ,,Er ist seit gestern da um die Stadt zu beschützen, da wir vor euch ein Tag auf Konan Suche waren.'', erklärte Naruto ihnen. ,,Achso.'', sagte Sakura zu ihm. ,,Und was wollen wir heute machen?'', fragte Hinata uns. ,,Sakura und ich werden essen gehen.'', sagte mein bester Freund. ,,Ich weiß es noch nicht.'', sagte Naruto. ,,Ich möchte mich an die Arbeit machen und mehr über die Konans Geschichte herauszufinden.'', sagte ich zu allen. Dann klopfte es an der Haustür des Anwesens. Ich ging dahin und öffnete sie. ,,Kakashi, was machst du hier?'', waren Ino und Sai vor der Tür. ,,Dir auch hallo Ino.'', begrüßte ich sie. ,,Ich bin hier um die Stadt zu beschützen.'', erklärte ich ihr. ,,Achso.'', sagte sie nur und kam dann mit ihrem Freund rein. ,,Da sind ja Ino und Kleinharuno.'', sagte Sasuke zu allen. ,,Wo bleibt Kiba?'', fragte er mich. ,,Keine Ahnung.'', zuckte ich mit den Schultern. Er hat zum ersten Mal Kiba gesagt und nicht Inuzuka wie immer. ,,Ich bin hier.'', kam er ins Anwesen rein. ,,Nächstes Mal, Kakashi. Tür zu.'', wies mich er mich daraufhin und schloss auch die Tür. ,,Du hast ja mit Tamaki zusammen hier.'', stellte Naruto fest. ,,Ja, wir sind jetzt zusammen.'', gab er preis. ,,Ja haha.'', wurde Tamaki verlegen.

*Hinatas Sicht*
,,Das freut uns Kiba.'', gratulierten alle ihm. ,,Danke Freunde.'', bedankte er sich bei allen. Selbst Kiba hat eine neue Beziehung. Ich weiß noch als wir zusammen waren. Das ist schon lange vorbei und er hat sein neues Glück verdient. Doch ich könnte es nicht mit ansehen, dass alle in einer glücklichen Beziehung waren und ich nicht. Deswegen ging ich schnell nach oben. ,,Hinata!?'', hörte ich einen von ihnen meine Stimme hören. Doch ich rannte trotzdem nach oben. Oben war ich auf dem Dachboden angekommen. ,,Wieso kann ich nicht jemanden finden, der mich genauso glücklich macht, wie Sakura und Ino!?'', fing ich an zu weinen. ,,Das ist so unfair. Immer bin ich diejenige, die ihrer Gefühle zurückhalten muss. Ich bin auch die einzige von ihnen, die ihre Menschlichkeit noch nicht abgeschaltet hat.'', wollte ich sie gerade abschalten. ,,NEIN!?'', hörte ich Narutos Stimme sagen. ,,Naruto...'', guckte ich mit Tränen an. ,,Hey, komm her.'', nahm er mich in den Arm. ,,Warum bist du traurig?'', fragte er mich. ,,Ich bin die einzige, die keine Beziehung hat und die einzige, die ihrer Menschlichkeit nicht abgeschaltet hat.'', antwortete ich ihm ehrlich. ,,Das ist auch gut so. Das bewunderte ich so an dir, dass du so gut mit deinem Schmerz umgehen kannst und nicht direkt schwach wirst.'', gab er zu. ,,D-du b-bewunderst m-mich?'', guckte ich ihm tief in die Augen. ,,Ja, das tue ich.'', guckte er mir auch tief in die Augen. ,,Naruto...?'', fing ich an. ,,Ja?'', gab er nur von sich. ,,Ich liebe dich und das schon von Anfang an.'', gestand ich ihm endlich. ,,Ich liebe dich auch.'', gestand er mir auch und küsste mich daraufhin. Ich erwiderte natürlich. Endlich! Er liebt mich auch. Der Kuss ist so schön. Dann lösten wir uns. ,,Wieso liebst du mich?'', fragte er mich. ,,Weil du ein besonderer Typ bist. Ich habe nie verstanden, warum Sakura dich nicht mehr zurückhaben wollte.'', sagte ich zu dir. Er fing an zu lachen. ,,Ja stimmt, aber du hast nie aufgeben.'', sagte er zu mir mit einem Lächeln. Och... Naruto Uchiha, was machst du mit mir? Dann gingen wir nach unten zu den anderen.

*Narutos Sicht*
Hinata liebe ich seit sie mir gesagt hat, dass ich noch jemanden finden werde. Sie hat immer daran geglaubt. Dann waren wir unten angekommen. ,,Hey Hinata. Alles in Ordnung bei dir?'', fragte Ino sie besorgt. ,,Ich möchte euch was sagen.'', fing ich an und alle guckten mich an. ,,Ich liebe Hinata und sie ist jetzt meine Freundin.'', gestand ich vor allen. ,,Das freut mich sehr.'', sagte Sakura als erstes zu uns. ,,Sakura... ich danke dir.'', bedankte sie meine Freundin. ,,Na endlich!'', sagten Ino und alle anderen. ,,Gut gemacht, Naruto.'', sagte mein Bruder zu mir. Dann drehte ich mich vor allen zu Hinata um. ,,Was wird das, wenn da-...'', wollte sie ihren Satz beenden, doch ich küsste sie. ,,Wuhu!!!!'', jubelten alle. ,,Damit hast du nicht gerechnet?'', grinste ich sie an. ,,Nein.'', wurde sie rot. Haha süß. Dann kam Kiba zu mir. ,,Es tut mir leid, Naruto.'', entschuldigte er sich bei mir. ,,Ist schon gut.'', sagte ich zu ihm. ,,Ähm... für was hat er sich entschuldigen?'', flüsterte ich Hinata zu. ,,Wir haben damals Schluss gemacht, weil ich ihm gesagt habe, dass ich dich noch liebe.'', sagte sie zu mir. ,,Was?'', guckte ich sie an. ,,Du bist mir eine.'', lachte sie leicht.

*Sasukes Sicht*
Endlich sind Hinata und mein Bruder zusammen. Das würde auch mal Zeit, sonst hätte ich ihm das noch alles gesagt. Hinata ist zwar meine Ex, aber mein Bruder ist der richtige Freund für sie. ,,Ich freue mich so für Hinata.'', sagte meine Freundin zu mir. ,,Ich freue mich auch für sie.'', küsste ich Sakura. Es ist so schön, dass alle glücklich sind. Mein Bruder und meine Ex, meine beste Freundin und Kleinharuno, Sakura und ich. Kiba und Tamaki passen auch gut zusammen. ,,Dann lass uns los gehen.'', verabschiedete ich mich mit Sakura von allen. ,,Viel Spaß euch beiden.'', sagte meine beste Freundin zu mir.

*Inos Sicht*
Die beiden gingen dann aus dem Anwesen. Es ist so schön zu sehen, dass Hinata endlich mit Naruto zusammen ist. ,,Siehst du? Sakura hat voll gut reagiert.'', sagte ich zu ihr. ,,Das stimmt.'', stimmte sie mir zu. ,,Komm lass uns gehen.'', sagte Sai zu mir. ,,Ja klar.'', sagte ich zu ihm. ,,Wir müssen auch was erledigen.'', sagten Kiba und Tamaki und gingen auch schon. ,,Ich gehe dann auch mal.'', sagte auch Kakashi zu ihnen. Sie verstanden es wirklich. Dann gingen wir auch schon alle. Wir ließen sie unter sich.

*Hinata Sicht*
Meine Freunde gingen alle und ließen uns alleine. Es ist echt süß von ihnen, dass ich wusste das sowas kommen wird. ,,Was glaubst du, warum sie uns alleine gelassen haben?'', fragte er mich. ,,Damit wir Zeit für uns haben.'', antwortete ich ihm. ,,Du kannst es auch echt nicht lassen.'', sagte er zu mir. ,,Nö, aber so hat man doch seinen Spaß.'', lachte ich. ,,Dieses Spaß können wir auch zusammen haben.'', küsste er mich daraufhin. ,,Du bist echt gut im Küssen.'', erwiderte ich den Kuss. ,,Hinata...'', sagte er meinen Namen. ,,Lass uns in meinen Zimmer gehen.'', sagte er zu mir. Dann gingen wir nach oben in sein Zimmer. Dann hatten wir auch schon Sex miteinander. Diesmal war der Sex besonders gut, besser als der von seinem Bruder oder Kiba. Er ist der Richtige für mich.

Das wars mit diesem Kapitel 🥰 Ich hoffe euch hat es gefallen🥰 Lass es mich mit einem Kommentar wissen🥰 Bis zum nächsten Kapitel🥰

Continue Reading

You'll Also Like

125K 5.1K 132
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
1.7K 112 21
❗DAS PREQUELL ZU MEINER GRINDELDORE-FANFICTION! ❗ Enthält Elemente aus meiner Grindeldore FF "Only once more", doch ihr müsst sie nicht gelesen haben...
36.1K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
2.7M 77K 49
Clara Hale. Eigentlich ist sie ein ganz normales 17-jähriges Mädchen und lebt mit ihren Eltern in einem Haus in New York. Frech, schlau und mutig ist...