The Wild One +18

By LaCruse

64.6K 2K 225

Ava Blackwood ist reinblütig und ist im 6. Jahrgang in Hogwarts - wo genau sie hingehört weiß sie noch nicht... More

Die Neue
Mein Haus - meine Bestimmung
schlafloser Traum
Amortentia
Lunchbreak
Die Ruhe vor dem Sturm
Der Raum der Wünsche
Quidditch Teil 1
Quidditch Teil 2
Du bist Mein
Mädelsabend
Dein anderes Ich
Gegen den Rest
Das Lagerfeuer Teil 1
Das Lagerfeuer Teil 2
Blind vor Wut
Purer Hass
Ein besonderes Geschenk
am Fluss
Eine Frage der Gefühle
bei Mondschein
die Ankunft
der Tag davor
die neuen Schüler Teil 1
die neuen Schüler Teil 2
Er und Ich
rasendes Herz
Unbeschwert
Vorbereitung
Vorbereitung Teil 2
der erste Blick
der Sommerball
unser erster Tanz

Neu Bekanntschaften

1.8K 65 3
By LaCruse



Der Abend am Lagerfeuer neigte sich nun langsam aber endgültig dem Ende. Ein Großteil der Schüler hatten bereits das Feld verlassen und waren auf dem Weg zu ihren Häusern. Die vereinzelten Schüler die noch da waren, saßen im Gras und unterhielten sich. Einige waren nüchtern und einige waren betrunken, so wie wir.

Pansy und Blaise tanzen seid einer Weile nicht mehr. Sie hatten sich zu Draco und mir auf die Decke gesetzt. Nun da wir alle zusammen saßen, tauschten wir Geschichten von früher aus und alberten viel herum. Ein Stück von uns entfernt saß eine Gruppe von Schülern, von denen zwei von ihnen, seid einer ganzen Weile, ab und zu, zu uns rüber schauten. Ich hatte das aus dem Augenwinkel schon lange mitbekommen, es bei den anderen aber noch nicht angesprochen. Wir waren ziemlich laut uns stark betrunken, wer konnte es ihnen also verübeln ? 

Als ich es nun aber noch einmal sah, lehnte ich mich zu Draco, der direkt neben mir saß "Kennst du die Gruppe die uns schräg gegenüber sitzt?" Er schaute unauffällig rüber und antwortete prompt "Das sind die Pucey's, und einige anderen Slytherins ."
"Die was ??" , fragte ich verwirrt.
Nun schauten auch Blaise und Pansy sich kurz um . "Das sind die Zwillinge Pollux und Phoebe Pucey. Bruder und Schwester .. sie sind einen Jahrgang unter uns ." erzählte Blaise
"Sehr verzogen und sehr einflussreich", ergänzte Pansy "Ich hasse die beiden. "
Sie verzog ekelerregend das Gesicht, und entpuppte mir so ein lautes Lachen. Draco schaute finster drein, nahm meine Hand in seine, und stand auf "Kommt. Wir gehen."
Ohne Widerspruch stand auch der Rest von uns auf und lief los. Pansy schwang ihren Zauberstab und ließ unsere zurückgelassen Sachen verschwinden.

Auf dem Weg zum Gebäude hatten wir schon lange wieder das Thema gewechselt. Wir gingen durch den dunklen Innenhof als plötzlich ein unerwarteter kleiner Windzug uns um die Ohren schlug. Erschrocken schauten wir uns um. Links neben uns tauchten zwei Gestalten auf "Malfoy. Seid wann gibst du dich mit Abschaum ab ? Das steht dir überhaupt nicht !" , ertönte eine süße weibliche Stimme.
"Kein Grund ihm zu schmeicheln Phoebe .. endlich ist er mit Menschen zusammen die seinem Niveau trotzen" , witzelte eine raue Jungenstimme.
"Verpisst euch Pucey's ! Bevor ich mich vergesse !" , raunte Draco wütend zurück. Wieder griff er nach meiner Hand, diesmal allerdings stärker als zuvor.
Die zwei Geschwister traten aus den Schatten, und einige Schritte auf und zu. Sie hatten beide tiefschwarz Haare und Smaragd Grüne Augen. Hätte ich vorher nicht schon gewusst das sie Zwillinge waren, hätte ich es spätestens jetzt gewusst. Sie waren beide groß und sehr schlank. Sie strahlten Selbstsicherheit und Arroganz aus - Ich hätte kotzen können. Das Mädchen sah mir direkt ins Gesicht, drehte ihren Kopf zu Draco und lächelte teuflisch "Ohh, wer ist dein neues Spielzeug Malfoy? Scheinbar gibst du dich mit immer weniger zu frieden !" Wieder schaute sie zu mir hinüber. Ich kochte innerlich vor Wut ! Wer denkt sie wer sie ist ???

Draco öffnete seinen Mund um ihr eine Antwort auf ihre Frechheit zu geben. Doch bevor er etwas sagen konnte, riss ich mich von ihm los und ging auf sie zu .
"Ich hab keine Ahnung wer du, und diese lächerliche Gestallt neben dir, ist, und es interessiert mich auch nicht ! Aber ich gebe euch gerne einen kleinen Rat : sprecht ihr das nächste mal mit einem von uns, würde ich an eurer Tonart arbeiten - die lässt ganz schön zu wünschen übrig. Ahh und hey .. Bevor ich es vergesse .." , diesmal sprach ich nur mit ihr "Sprichst du noch einmal so über mich, lernst du mich richtig kennen ! "
Sie kam einen Schritt näher auf mich zu "Ah , es kann sogar reden. Mit wem hab ich denn das Vergnügen?"
"Ava. Ava Blackwood."
Sie wand ihren Blick von mir ab und schaute zu ihrem Zwillingsbruder. Dieser machte, für mich, einen unerklärlichen Gesichtsausdruck.
Sie schaute zu mir zurück und kam noch einen Schritt näher, sodass uns nur noch wenige Zentimeter trennten "Ava, erklär mir doch mal wie es ist seine Mutter sterben zu sehen ?! .. ach und dazu noch .. von einem Nichtsnutz von Vater erzogen zu werden ?!" Sie zog ihren Kopf ein Stück zurück und lächelte mich hämisch an.

Mein Kopf war leer, ich dachte momentan an gar nichts. Ich tobte innerlich vor Wut , das ist alles was ich wusste . Wie mechanisch lächelte ich sie kurz an und holte dann mit meinem rechten Arm aus.
Ich schlug ihr so hart mit meiner Faust ins Gesicht, das ich ein leises Knackgeräusch hörte.
Sie fiel zu Boden und hielt sich schmerzvoll das Gesicht.
Ihr Zwillingsbruder schaute entsetzt zu ihr hinunter, griff nach seinem Zauberstab und schwang ihn in meine Richtung. Ich hatte überhaupt gar keine Zeit zu reagieren, Draco schon. Er wehrte den Fluch, der für mich bestimmt war, schnell ab und stampfte auf ihn zu. Bei ihm angekommen, packte er seinen Hals und drückte ihn hart gegen das Gemäuer. "Ich habe euch beide immer in Ruhe gelassen, weil ich weiß das unsere Familien sich gut kennen, aber ich schwöre dir eins, redet einer von euch noch einmal so mit mir oder Ava, dann lernst du mich richtig kennen ! Und glaube mir, das willst du nicht!" Symbolisch zu seinen Worten, drückte er Pollux Hals noch etwas fester.
"Ihr habt heute einen Fehler begangen Malfoy ", quetschte Pollux durch seinen Lippen.
"Das werden wir sehen.." Draco ließ seinen Hals los und kam zu uns zurück. Pollux hielt sich seinen Hals und ging Schnur stracks zu seiner Schwester rüber, die noch immer schmerzerfüllt auf dem Boden lag.

Ich schaute Blaise und Pansy kurz an, die noch immer ziemlich verwirrt und überrascht zu schienen seien. Ich signalisierte Ihnen das wir weiter zu unseren Flügel gehen würden. Keiner von uns sagte danach viel , bis Blaise das Wort erhob "Woher wussten sie von deiner Mutter ? Das versteh ich nicht .. " , murmelte Blaise halb laut.
Pansy riss den Kopf hoch "Das wüsste ich auch gerne.. Denn da niemand von euch überrascht über diese Aussage war, schätze ich einfach mal das ich die einzige bin der du nichts erzählt hast Ava !!?"
"Pansy, ich .."
"Spar es dir Ava !" , unterbrach sie mich "Ich will es nicht hören !"
Ich schaute ihr traurig nach als sie von uns davon stürmte. Wenn sie nur wüsste das da noch einiges mehr hinter steckt ..
Draco griff nach meiner Hand, ließ sie aber direkt wieder los. Nun schaute ich erst ihn fragend an und dann hinunter zu meiner Hand. Da sah ich erst das ich mich beim Schlag verletzt haben musste, denn sie war Blutüberströmt. Er schaute auch auf meine Hand, nahm seinen Zauberstab aus der Tasche und schwang ihn schnell. Bis auf leichte Kratzer und kleinen blauen Flecken, sah sie wieder aus wie neu. Danach packte er sie sanft und umhüllte sie mit seiner Wärme.
Endlich kamen wir am Gemeinschaftsraum an, es kam mir vor als wären wir ewig gelaufen. Mein Kopf dröhnte, nachdem das Adrenalin meinen Körper verließ und der Alkohol alles war was übrig blieb. Wir gingen gemeinsam die Treppe nach oben. Im ersten Stock angekommen, wollte ich Dracos Hand los lassen und zu meinem Schlafsaal gehen..
Doch er hielt mich weiter fest "Wo willst du hin ?"
"Ins Bett ?!"
"Du schläfst bei uns"

Ich schaute hinüber zu Blaise, der die Idee nicht für schlecht zu halten schien. 

Ich seufzte und ließ Dracos Hand los "Ich werde mich schnell umziehen und komme dann zu euch."

Ich betrat den Schlafsaal und fand Pansy, noch immer vollkommen bekleidet, auf ihren Rücken, auf dem Bett liegend.
Zügig ging ich zu ihr hinüber, setzte mich neben sie und schaute ihr traurig ins Gesicht "Pansy, es tut mir leid.. Ich wollte dich nie ausschließen .. diese Geschichte ist einfach nur wahnsinnig schwer für mich... Ich.. Ich wusste nicht wie du reagierst und wie du mich danach sehen würdest .."
"Warum sollte ich dich danach anders sehen Ava ?" Sie machte eine kurze Pause und holte tief Luft " Ich hab gerade etwas über reagiert, das weiß ich .. Ich dachte nur das wir uns vertrauen können .. ?!"
"Ich vertraue dir ! Das hat damit nichts zu tun.. Ich wusste nur nicht wie und wann ich es erzählen sollte.. " , ich verstummte sofort.
Einen Momentlang sagte keiner von uns etwas, bis Pansy wieder ihre Worte fand "Übrigens, das war ein verdammt guter Schlag Ava . Ich glaube du hast ihr die Nase gebrochen.. Ich musste mir echt mein Lachen verkneifen ." Kaum hatte sie ihren Satz beendet, fing sie auch schon herzlich an zu Lachen.
Als ich die Freude darin hörte, musste auch ich lachen.
"Ich bin froh das ich dich habe Pansy "
"Und ich erst ."
"Ich zieh mich jetzt schnell um und schlaf dann bei den Jungs.. Draco möchte das so .. kommst du mit ?"
"Wie stellst du dir das vor? Soll ich einfach zu Blaise ins Bett steigen als wäre es das normalste der Welt ?"
"Ja zum Beispiel ?! Hör auf damit, ich weiß das du ihn magst, und er mag dich. Also zerbreche dir nicht deinen Kopf, zieh dich um, und dann gehen wir los ."
Sie seufzte, stand aber ohne Widerspruch auf und suchte ihre Sachen zusammen.

Umgezogen und frisch gemacht, waren wir beide auf dem Weg zu dem Zimmer der Jungs .
Pansy schien allerdings noch immer ziemlich unsicher zu sein, also brachte ich ihren Körper zum stoppen, indem ich sie an der Schulter hielt "Hör . Auf. Dir. Solche. Sorgen. Zu. Machen ! Ich seh doch wie ihr euch anschaut .. Glaub mir, er möchte das genauso wie du .."
Wieder seufzte sie "Na mal schauen ob du recht hast..."

Wir gingen weiter und waren einen Augenblick später vor dem Zimmer angekommen. Ich klopfte kurz an , und fast sofort ertönte ein "Herein" .
Wir traten ins Zimmer, und beide Jungs, die an ihren Betten standen, drehten sich fast zeitgleich zu uns um. Sie schienen beide etwas verwundert das ich nicht alleine war, jedoch hellte sich Blaise Miene sofort wieder auf.
Pansy lächelte und lief zu ihm hinüber "Ist das okay für dich ?"
"Unerwartet .. aber mehr als okay ."

Lächelnd schaute ich rüber zu Draco, der mittlerweile auf seinem Bett saß und auf mich zu warten schien.
Bevor ich jedoch meinen Weg zu ihn machte, genoss ich einen Moment welcher Anblick sich mir wieder bot: Er war oben ohne, sodass ich seine schöne muskulöse Brust und seinen harten Bauch gut sehen konnte. Und seine kurze Hose die er trug zeigte ein Stück seiner perfekten Oberschenkel. Gott, ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
Ich schaute ihn wieder ins Gesicht und sah, das auch er wohl genoss was sich ihm bot. Er scannte meinen Körper von oben bis unten, mit einem Lächeln auf seinen Lippen.

Ich ging zu ihm rüber, setzte mich auf seinen Schoß und flüsterte ihn ins Ohr "Heute musst du dich aber benehmen Blondie .. Schließlich sind wir nicht allein ."
"Oder wir sind einfach super leise .."
Verwundert riss ich meinen Kopf zurück und schaute ihn ins Gesicht. Er lächelte breit "Hab dich nichts so Ava ."
Er beugte sich nach vorne und küsste mich.

Wir legten uns ins Bett, löschten das Licht und kuschelte uns an einander.
"Dein Schlag heute hat mich echt überrascht Ava .. DU hast mich sehr überrascht. Stark und selbstsicher wie du warst. Das hat mich fast umgehauen.." , flüsterte er.
"Ich bin froh das ich dich bei mir hatte .. Du gibst mir Kraft Draco !" 

"Das geht mir genau so ..." , flüsterte er.

Draco drehte sich auf die Seite und merkte wie er mich im Dunkeln anschaute. Sofort drehte ich meinen Kopf zur Seite, wo seine Lippen schon auf meine warteten. Als ich realisierte was hier gerade passierte, öffnete ich sofort meine Lippen für seine Zunge. Er umschlang meinen Körper mit seinen breiten Armen und griff mir an den Po. Bei der Berührung keuchte ich leise auf.

Ich zog meinen Kopf einen Stück zurück "Wollten wir uns heute nicht ausnahmsweise mal benehmen ? " , kicherte ich leise.

"Das hab ich nie gesagt .. "

Continue Reading

You'll Also Like

160K 5.6K 126
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
41.9K 1.9K 93
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
27.7K 1.4K 47
Oneshots mit Basti von Jamie, ja man 😩 Also Shippings: -StegiGHG -Zickzack -Bastiplatte -HeikoxBasti Wünsche, Wörter, Inspo und Beleidigungen bit...
4.9K 650 27
Männer mit einem tollen Lächeln waren gefährlich. Männer mit einem atemberaubenden Charme waren noch gefährlicher. Wenn Witz und Attraktivität auch n...