Was ist los? - Kagehina Fanfi...

By OikawasInsecurities

27.8K 1.1K 386

Hinata Shoyo ist ein aufgeweckter, kleiner, orangehaariger Junge und geht auf die Karasuno Oberschule. Er ist... More

Wort der Autorin
Kapitel 1-Der Albtraum
Kapitel 2-"Normaler" Tag
Kapitel 3-Der Auslöser
Kapitel 4-Verletzungen
Kapitel 5-Scham
Kapitel 6-Sorgen
Kapitel 7-seltsames Verhalten
Kapitel 8-Lügen
Kapitel 9-Vertrauen?
Kapitel 10-Erschöpfung
Kapitel 11-Verzweiflung
Kapitel 12-Leere
Kapitel 13-Angst
Kapitel 14-Sorgen
Kapitel 15-Befreiung
Mitteilung
Kapitel 17-Rehabilitation
Kapitel 18-Ideen und Vorschläge
Kapitel 19-Wir schaffen das!
Kapitel 20-Ein Schritt
Kapitel 21-Sugawara-san!
Kapitel 22-Karasuno, fight!
Kapitel 23-Oikawa und Iwaizumi
Kapitel 24-Emotionen
Kapitel 25-Versprechen...
Kapitel 26-...halten...
Kapitel 27-...ewig!
Verabschiedung

Kapitel 16-Filmabend

1K 44 20
By OikawasInsecurities

-POV Kageyama-

Ich versuchte die Wunde so vorsichtig wie möglich zu verarzten. Zuerst säuberte ich sie. Das Deinsfektionsmittel brannte wenn man es auf Wunden tat aber es musste sein. "Nur noch einbisschen..." sagte ich als er wieder zuckte.

"So. Und jetzt müssen wir es nur noch wieder verbinden." Ich schaute auf und sah kurz in Hinatas Augen. "Okay. Danke..." flüsterte diese süße, kleine Manderine🍊. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Schnell hlschaute ich runter.

Gedankenverloren nahm ich die frische Bandage und fing an sie ihm um den Arm zu wickeln. Er hat sich selber Schaden zugefügt. Warum hat er niemandem um Hilfe gebeten? Warum hat er all seine Sorgen in sich versteckt und angestaut?

Als ich fertig mit verarmten war, schaute ich wieder hoch. Er blickte ernst auf den neuen Verband. "Möchtest du weitererzählen?" fragte ich ihn sanft. Auch er sah nun wieder hoch. "Ja."

Seine Stimme zitterte noch, aber er klang fest überzeugt. Also setzte ich mich bequemer hin. (Möchtest du auch Popcorn🍿 dazu? Okay sry) Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Unbehagen sprüht förmlich aus Hinatas Augen.

Er schaute mich fragend an und ich verstand sofort. Ich nahm wieder seine Hand. Er drückte sie fest. Er ist stärker als gedacht. "An den Tag, als das passierte," er zeigte auf die verbundene Wunde. "geschah nichts weiter."

Er fing wieder stärker zu zittern an. "Um 2 Uhr nachts dann, begann ich starke Krämpfe im Arm zu kriegen. Ich nahm eine Schmerztablette und schlief ein. In dieser Nacht hatte ich wieder einen schlimmen Traum..."

Ich hielt seine Hand fester und Strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "... einige Zeit später wachte ich dann wieder auf und... und ich war so durcheinander. "Weitere Tränen suchten sich den Weg über Hinatas Wangen.

"I-Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, das einzige in meinem Kopf war die Stimme, die immer 'Nur ein Stich. Ein einziger Stich.' sagte..." Mir lief ein Schauder den Rücken hinunter und ich rückte ein wenig näher zu ihm.

Ich schloss die Augen um mich besser auf das was er erzählte kontrollieren zu können. "Aber als ich dann das Messer in der Hand hielt, konnte ich mich gerade noch so davon abhalten und schmiss das Messer zur Seite... und dann bist du gekommen!" beim letzten Teil des Satzes klang seine Stimme froh.

Ich konnte jetzt nicht anders, ich musste ihn jetzt einfach umarmen. Zuerst war noch sehr überrascht, doch schon bald umarmte er mich zurück. "Es tut mir sooooooooooooo Leid, dass du das alles alleine durchmachen musstest. Ich hätte etwas bemerken sollen..."

Er schüttelte nur leicht den Kopf. Nach einpaar Minuten lösten wir uns voneinander. Ich überlegte kurz. "Möchtest du einen Film gucken?" Hinata schaute mich mit strahlenden Augen an. Er hatte aufgehört zu weinen und Zittern tat er auch nicht mehr.

"JA! Sehr gerne!" Ich musste wieder lächeln. Er ist so süß!🥺❤️ "Hast du einen bestimmten Wunsch oder soll ich aussuchen?" Er dachte kurz nach, kurze Zeit später schien ihm einer in den Sinn gekommen zu sein. "Ich möchte Your Name gucken!"

Da ich den den Film noch nicht kannte stimmte ich gerne zu. Nachdem wir runter ins Wohnzimmer gegangen waren, ich und Knabberzeug geholt hatte und wir den Film auf Netflix gefunden hatten, setzte ich mich zu Hinata auf das Sofa und deckte uns zu.

Zwischen uns waren ein oder zwei Zentimeter Abstand. Wie gerne würde ich jetzt diesen Abstand auf Null verringern! Aber ich muss mich zurückhalten und darf ihn nicht unter Druck setzen. Ich blickte Hinata von der Seite an.

Er schaute interessiert den Film an, weshalb ich nun auch anfing ihn anzuschauen. Am Ende des Film schlief Hinata weinend an meiner Seite ein. Ich strich ihm eine Haarsträhne(Haarsträne?) aus dem Gesicht. "Du bist wunderschön..."

(623 Wörter)

Jap. Ich bin noch am Leben. Ich halube ich sollte erklären warum ich so lange nicht mehr aktualisiert habe. 😅 Der Grund ist dass ich "In another life", "The galaxy is endless", "Oikawa's last wishes" und "Smile for me" gelesen habe und jedesmal einen Mental-Breakdown hatte ;^;. Naja aufjedenfall versuche ich bald wieder zu aktualieseren, have fun!

Continue Reading

You'll Also Like

8.9K 2.2K 23
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
12.1K 314 44
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
17.9K 1.1K 36
Tony ist ein reiches Kind im Gegensatz zu Steve Steve's mom kann die beiden grade über Wasser halten. Beide gehen schon seit Jahren auf die gleiche S...
22K 534 8
⚠️One Shot ⚠️ FF Kurapika x Chrollo, don't Like don't read