~ Zuhälter ~
,,So Anna bist du bereit Heute für deine Kunden ?." Sie nickte ganz schwach, was Ich für ein klares Ja hielt. Anna ist gerade einmal zarte 19 Jahre Alt und ist damit die jüngste hier im Bordel und auch recht neu in der Branche. Sie hat hellblondes langes haar, welches sie immer hochsteckt, da ihre haare recht dick sind. Ihre Figur reicht gerade noch so aus für diesen Beruf, denn hier und dort zeigen sich ein paar speck wellen. Die Oberschenkel werden mit leichten Dehnungsstreifen gedeckt was aber noch recht attraktiv aussieht. Ich habe Anna eingestellt, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass das schüchterne nur eine Art Fassade ist und in ihrem Inneren der Sex Teufel höchst Persönlich schlummert. Ihr erster fremder Kunde (Vorher habe nur ich sie eingearbeitet) ist ein Typ Mitte 30 und benutzt gut und gerne das ein oder andere Spielzeug mit dem passenden Kostüm. Er ist ein Stammgast und wählt wie jeden Mittwoch die Arzt Session aus. Da er alle anderen Nutten schon kennt und er sich langsam langweilt, habe Ich ihm den Vorschlag gemacht mal Anna probe arbeiten zu lassen. Er stimmte sofort ein. Anna machte sich schon bereit und sollte sich vom Wunsch des Kunden Normale attraktive Klamotten Anziehen. Ich gucke auch bei ihr nochmal über das outfit drüber denn schliesslich soll jeder Wunsch perfekt sein. mit einem Nicken liess ich Anna zu ihren ersten Kunden.
~ Anna ~
Ich war so verdammt nervös. was für regeln wird er mir aufstellen?. Ist er Nett?. Hoffentlich geht er nicht so hart mit mir um. tausend Gedanken schiessen mir in den Kopf, als ich mich in der Garderobe umziehe. einen roten Wollpullover mit weissem shirt und hellblauer skinny Jeans war meine getroffene Wahl. Dazu machten hohe Leder Absatz Schuhe und einen gelockten Pferdeschwanz mit Pony den Look perfekt. Ich ging zu Tobias meinem Chef, der bei jeder prostituierten den Look absegnen musste. er nickte mir erleichtert zu was soviel wie ein go hiess. ich holte mir noch schnell die Information zum Kunden von der Info Theke. Tom Ruege (30 Jahre) möchte gerne die Arzt Session mit mir im Raum 4 machen und dann nachher zu Raum 3 wechseln. Als ich das las, wurde ich nur noch nervöser. Er benutzt bestimmt Toys. Ich ging zum Raum 4 und klopfte laut an, bis ich nach ein paar Minuten ein strenges ,,Herein" bekomme. er hatte sich einen Tisch mit 3 Stühlen und einer liege zusammen stellen lassen. Er stand auf und streckte seine Hand raus und begrüßte mich ,,Guten Tag, Doktor Ruege mein Name." ,,Guten Tag, Anna mein name" er las mir meine Beschwerden vor und fragte mich ob diese korrekt sind ( Beschwerden in der Brust, Unterleibsschmerzen, Halsschmerzen und Hohes Fieber. Ich stimmte schüchtern zu. er wies mich zu der Liege hin, die Aussah, als wäre man wirklich beim Arzt. er bat mich darauf hin, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Ich trug einen weißen BH mit spitze und dazu den passenden string der mich wie ein Engel aussehen lässt. Ich habe diese Unterwäsche auch nur gewählt, da sie mir gefiel und Ich mich in sachen Unterwäsche frei entfalten konnte. Dr.Ruege erklärte mir meine regeln.
1) Stöhnen ist erwünscht.
2) Ihn nur mit Doktor Ruege anzusprechen.
3) ich darf mich nicht wehren.
4) falls Punkt 3 missachtet wird kommen strafen.
5) mich Bedanken wenn es verlangt wird.
Einfache und Simple Regeln. Ich muss auch noch die Goldene Regel vom Chef beachten. Jeden Wunsch vom Kunden zu erfüllen. Wenn der Kunde sich beim Chef beschwert gibt es heftige strafen.
,,Die Regeln habe Ich verstanden Doktor Ruege." Er nickte und fragte ob er sich das Problem genauer ansehen darf. Ich richtete mich auf und zog mir den BH aus und legte ihn zur Seite. Er Tastete meine Brüste ab. ich genoss es noch, da es sehr harmlos war. Er fing an meine Brustwarzen zu zwirbeln und ich fing an sehr leicht zu stöhnen, da ich schon ein kribbeln im Bauch hatte. Nachdem die Frage kam, ob es dort wehtun würde war meine Antwort ,,Nein Doktor Ruege." Er küsste sich jetzt von der Brust zur Brustwarze und saugte einmal ganz feste dran.
————————————————————————
Hallo,
Willkommen zu meiner neuen Geschichte. Zwar ein etwas anderes Genre als meine vorherigen Geschichten. Dennoch hoffe Ich, dass es euch gefällt.
Eure Vanessa
ESTÁS LEYENDO
Das Spiel
RomanceDie Beziehung zwischen einem Zuhälter und seiner Nutte gerät stück für stück ausser Kontrolle.
