Wir wollten vom Frankfurter Flughafen aus nach Sylt(Norddeutschland) fliegen. Wir packten unsere Koffer. Auf einmal hupte jemand ich habe neugierig aus dem Fenster hinausgeschaut. Es war ein Taxi ich fragte dann Mama ob wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Und sie antwortete mir :Ja, das Taxi müsste gleich kommen. Ich rief zurück dass das Taxi schon da ist. Ich sah dann Papa rauslaufen. Er lief zum Taxi und packte mit dem netten Fahrer die Koffer in den Kofferraum. Da rannte ich zu Papa mit meinem Koffer hinaus. Der Taxifahrer packte den Koffer in den Kofferraum ich war in dem Moment noch sehr aufgeregt, weil es mein erster Flug war. Dann kamen auch endlich Rosi meine Schwester und Mama raus der Taxifahrer hatte mir schon den Sitzplatz gezeigt wo ich sitze. Nach 10 Minuten fuhren wir endlich los.Wir mussten fast 2 Stunden fahren. Mir hat gefallen das am hinteren rechten und linken Sitz ein Bildschirm war wo man verschiedene Filme anmachen konnte ich machte einen ein und schlief nach 20 Minuten ein. Noch wusste ich nicht das mein erster Flug zu einem sehr großen Erlebnis wird.
YOU ARE READING
Der wundersame Flug
AdventureMeine Familie und ich fliegen nach Sylt(Norddeutschland).Wir wussten nicht dass die Reise zum Abenteuer wird.
