42

2.7K 88 13
                                    

Ich lief grinsend aus der Villa und sah mir meine blut verschmierte Hand an.

Ich-/Ihr habt mich zu diesem Monster gemacht.

Und verschwand in Vampirgeschwindigkeit. Ich stand mitten im Wald und sah mir die Gegend an , schöne Bäume , friedlich das ändern wir etwas,ich lies bestimmte Stellen mit Feier aufglühen und verschwand dann mit einem weiteren grinsen. Im Anwesen angekommen lief ich nach oben und ging schnell duschen

 Im Anwesen angekommen lief ich nach oben und ging schnell duschen

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

und zog mich an. Als ich aus meinem Bad raus kam , saß nik niedergeschlagen auf meinem Bett.

Ich-/Was machst du denn hier?

Nik sah auf und ihm blieb sein Mund offen.

Ich-/Was gibts ?

Nik-/Warum?

Ich-/Was warum?

Nik-/Warum tust du das alles.

In dem Moment schlug ich mir innerlich die Hand an die Stirn , wie warum tust du das die denken auch das ich nichts besseres zu tun habe??? Oder denkt ihr ich würde aus Langeweile ein Wald in Brand setzten? Natürlich nicht wer gerade diesen Gedanken hatte kennt mich wohl nicht zu gut.

Ich-/Mensch nik ups ich meinte Vampir nik. Bekommst du nur das aus dem Mund heraus, oder brauchst du Starthilfe für andere Sätze , langsam wird es echt langweilig.

Nik-/Diana du bist eine Gefahr für alle in mystic falls.

Ich-/Nein nik ich bin eine Gefahr für die ganze Menschheit.

Nik-/Ich muss dich einsperren.

Ich fing an laut zu lachen.

Meine Augen wurden blau und ich hielt meine Hand in seine Richtung , und brach ihm dabei sämtliche Knochen er fing an laut zu schreiben und krümmte sich vor schmerzen, als er kaputt auf dem Boden lag ohne Kraft lief ich auf ihn zu und sah ihn genau an.

Ich-/Nein ich muss dich einsperren und so brach ich ihm das Genick.

Sollte ich ihn im Keller einsperren , oder lieber in einer Gruft, ich sah nachdenklich an meine Wand, und ein grinsen entstand auf meinem bezaubernden Gesicht. So lief ich zu einem meiner Bücher grimore und lass etwas nach , mit dem perfekten Zauber lies ich eine kleine Hölle, Kammer in meinem Zimmer entstehen hinter der Wand, es war dunkel und sah aus wie eine Gruft, schnell trug ich nik rein und kettete denn an Ketten. Und setzte mich grinsend auf eine Steinbank. Und sah ihm einfach beim tot zu, er wurde wach und sah sich um.

Nik-/Wo bin ich.

Ich-/In deiner persönlichen Gruft.

Nik-/DIANA LASS MICH HIER RAUS SOFORT.

Ich fing an zu grinsen.

Ich-/Nö wo bleibt sonst der spas.

Nik-/Diana ich hab dich verletzt und unsere Beziehung zerstört , unsere Kinder enttäuscht und ich war und werde vielleicht nie der perfekte Freund /Mann für dich sein , aber ich liebe nur eine Frau und das bist du.

Ich-/Du hast mit einem Fehler drei Wesen enttäuscht, unsere Kinder  im Stich gelassen und meine Träume mit einem Fehler zerbrochen. Denkst du es wird jemals wieder wie früher? Denkst du du kannst meine Wunden heilen , mich glücklich machen oder ein Vater für zwei Kinder von unterschiedlichen Müttern sein. Ich hasse mich selbst dafür das ich Gefühle für dich bekommen habe , eine Tochter von dir habe und noch eins bekomme und wenn ich könnte würde ich dich auf der Stelle umbringen.

Ich stand auf und sah ihn herablassend an.

Ich-/Ich werde Hayley umbringen , mit dem Kind oder ohne das Kind, aber hayley Wird schon sehr bald tot sein.

Nik-/Diana das bist nicht du , du kannst niemals eine Mutter umbringen, stell dir vor Hope wäre ohne dich aufgewaschen?

Ich-/Hope ist ein starkes sehr starkes Mädchen vergleiche niemals meine Tochter mit einer missgeburt.

Nik-/Diana es tut mir leid was ich dir angetan habe.

Ich wurde still und sah ihn leise an, er hatte sich entschuldigt und mein Schalter war wieder normal. Ich war wieder ich , ich sah ihn traurig und mit Tränen  an.

Ich-/Ich werde dir das nie verzeihen.

Und so rammte ich ihm meine Hand in die Brust, meine Augen wurden erneut blau und meine Wut kochte, ich schaltete es erneut ab und Diesesmal mit einer größeren Wut.

Ich-/Ich werde sie umbringen und du wirst nichts dagegen tun können.

Und so brach ich ihm erneut das Genick und verlies die Gruft , keiner würde ihn riechen hören oder fühlen können. Nur ich wusste wo er ist.

Ich lief die Treppen nach unten und sah meine Tochter mit Stefan und Elena reden.

Ich-/Oh die Doppelgänger schlampe , der ripper und ach meine Tochter sind ja hier.

Hope-/Mom wo warst du.

Ich-/Das geht nur erwachsene was an, bist du erwachsen ?
Nein also psht.

Stefan-/Diana bitte Schwester schalt es ein.

Ich-/Oh klar wie du möchtest.

Ich lachte und fixierte mich auf Elena.

Ich-/Hast du dich entschieden?

Elena-/Für was soll ich mich entscheiden.

Ich-/Das Wird ja lustig.

Ich drückte sie gegen eine Wand und sah sie tief an.

Ich-/Du wirst dich an alles erinnern , wie du Stefan geliebt hast und Damon und deine Emotionen werden doch überhäufen , du wirst nur an die beiden denken können und jeder deiner fasern wird beide wollen aber du wirst mit dem Gedanken leben das wenn du beide auch nur einmal berührst das beide sterben werden und mit einem Kuss das du stirbst.

Ich lies sie los und sie sah mich weinend an.

Ich-/Das macht so spas.

Und schon verschwand ich aus dem Anwesen zurück zu denn mikaleson.

Ich-/Im back mikaleson.

Elijah-/Diana wo ist Niklaus.

Ich-/Er ist verreist ....

Rebekah-/Das glaube ich dir nicht.

Ich-/Wieder auf denn Beinen!

Ich lief an beiden vorbei Richtung hayleys Zimmer sie lag schlafend auf dem Bett und hielt sich eine Hand an denn Bauch.
Ich wollte sie umbringen doch ich konnte es einem unschuldigen Kind nicht antun. Wütend zu mir selbst rannte ich aus der Villa raus und lief einfach auf der Straße entlang bis ein Auto stoppte eine Frau ich biss sie und trank sie bis zum Tot leer, Riss ihr das Herz von der Brust und verschwand mit dem Herz ins Anwesen dort angekommen ging ich in die Gruft und lies das Herz vor nik fallen. Dabei wischte ich mir mit der Hand das Blut weg.

Ich-/Tot.

Nik sah mich schockiert an.

Nik-/Wie konntest du nur sowas abscheuliches machen , du bist nicht die Frau die ich liebe , du bist ein Monster ein Monster was umschuldige Kinder tötet, das aller letzte.

Ich-/Das war erst der Anfang.

There is something like a happy ending? FfDove le storie prendono vita. Scoprilo ora