Chapter Nine {the Truth}

2.8K 153 32
                                    

Pov Asahi:
Ich merke nur wie die Sonnenstrahlen durch das offene Fenster meine Haut wach kitzeln. Jetzt wo mein Geist wach ist kann ich ja auch meine Augen öffnen. Noya liegt immer noch schlafend neben mir, mit seinem Kopf auf meiner Brust. Ich mache mir keine Mühe und bleibe so liegen. Wieso auch bewegen?

Doch irgendwann wird es doch ziemlich ungemütlich da ich sehr im Nacken verkrampfe. Wieso hat er eigentlich nicht wie alle anderen ein Kranken Haus Hemd an sondern noch sein Trikot? Apropos Trikot, wo ich mich eh bewegen wollt ekann ich auch aufstehen und mir die Jogginghose und den Pulli aus meiner Trainings Tasche anziehen.

Vorsichtig, darauf bedacht den kleinen Libero nicht zu wecken, schlüpfte ich unter der Decke hervor und lege seinen Kopf auf das dafür eigentlich vorgesehene Kopfkissen.

Ich gehe also zur meiner Tasche, Streifen mir die alten Klamotten schnell vom Leib und ziehe die neuen drüber. Nun in gemütlich langen Sachen setze ich mich wieder in sein bett, allerdings so das ich sitze und er mit seinen kopf und Kopfkissen auf meinen Beinen liegt.
Ich bemerke wie Yuu zögerlich, warscheinlich geblendet vom Licht seine Augen öffnet. Er lächelt einmal leicht bevor er sich ebenfalls hinsetzt und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.

Kurz darauf klopft es. Noya sieht mich nur fragend an, aber ich weiß genau so wenig wie er wer das ist. Er ruft dann einfach:,,Her rein"

Zuerst sehe ich nur einen grauen haarschopf durch den Tür Schlitz schauen und nach und nach schiebt sich Sugas restliche Körper durch die Tür und es folgt der ganze Rest der Manschaft.

Kleinlaut fragt er:,,W-was macht ihr denn hier?"
,,Dich besuchen, was sonst.", antwortet dich in einem festen ton.
,,Wir können doch unseren Star Libero nicht alleine lassen", fügt suga hinzu.

Sie stellen ein paar fragen wie es ihm geht und was er gemacht hätte doch er versucht immer das theme umzulenken. Wir reden noch etwas über Gott und die Welt als nach und nach immer mehr sich verabschieden.
Als am Ende auch noch tanaka und hinata gehen sind wir wieder alleine.

Och ergreife die Chance das zu fragen was mich die ganze Zeit interessiert.
"Was hast du getan das dein Körper so überfordert ist?"
So jetzt ist es raus.
"Naja ehm... Ich habe etwas zusätzlich trainiert..."
"etwas?"
"ha OK vielleicht etwas viel..."
"warum denn noya?"
"ich... Ich... Ich denke ich bin einfach-
Einfach nicht gut genug. Ich ziehe jeden mit runter wenn ich einen scheiß Tag habe. Jeder bringt besserer Leistungen als ich selbst an deren schlechten Tagen. Alle zeigen Fortschritte und Entwicklung aber ich bin noch auf dem selben Niveau wie schon immer."

Bei den letzten Sätzen fängt er an eine Träne nach der anderen zu vergießen.

Darauf nehme ich ihn behutsam in meinen Arm und drück ihn leicht an mich. Vorsichtig setze ich an:,,Noya... Das ist reiner Schwachsinn... Du hist so ein guter Spieler und gibt's immer 100%...ach was 110%. Ich sehe sehr wohl Entwicklung bei dir und jeder hat mal einen schlechten Tag, aber nur weil wir dich versuchen aufzumjntern heißt es nicht das du uns mit hinunter ziehst. Noya ohne dich wären wir verloren."

Er gibt darauf ein leichtes Lächeln von sich aber irgendwas bedrückt ihn noch, das sehe ich.
Also frage ich gerade heraus:,,Gibt es noch etwas was du mir sagen willst?"
"Ja... Ich habe dir letztens schon gesagt wie sehr ich mich hasse.... Ich hasse mich weil ich schwach bin. Ich habe kein durchhält Vermögen und kein Selbstvertrauen. Mir ist leicht einzureden weil ich zu naiv bin... Ich kann nix durchziehen. Ich kann mich nicht kontrollieren und weiß nicht wohin mit meinem Hass. Am liebsten einfach alles vergessen und für einen Moment nichts sein."

Ich glaube er sieht wie mir gerade ein dickes fettes Fragezeichen im Gesicht steht als erzählt er weiter.

"Jetzt wo wir so warheit gemäß angefangen haben können wir es auch komplett durchziehen."

Er zieht langsam den Ärmel seines unterzieht Shirts hoch.
Schock.
Sein ganzer Arm... Voller Narben.

Nun hat nicht nur er Tränen in den Augen, sondern auch ich.

---------------------------------------------------------
Erstmal....
DANKE FÜR ÜBER 1K READS!!!
ich freue mich so krass darüber das glaubt ihr nicht *-*
Ihr seit die besten, danke an jeden einzelnen von euch<3
Ich hätte nicht gedacht das es so viele Menschen interessiert was für eine kranke Scheiße mein Hirn produziert.

Jetzt zum wesentlichen:
Dieses Kapitel ist etwas kürzer und ich habe es wie immer nicht geschafft rechtzeitig zu posten xD

Ich werde versuchen diese Geschichte in den nächsten Kapiteln zu ende zu bringen. Eigentlich war noch etwas mehr geplant aber es gibt viele Gründe warum ich sie frühzeitig zu Ende bringen werde.
Die Haupt Gründe sind das ich mich unter druck fühle was zu schreiben, andere Projekte habe die mich mehr reizen und es mir momentan nicht so gut geht und somit die zeit fehlt <3

Also genießt die fgen letzten 1-3 Kapitel (es steht noch nicht fest wie viele)

Es wird weiterhin neue Geschichten geben, als nächste große Story steht eine bokuroo(bokuto x kuroo) oder eine yakulev (yaku x lev XD)
Die yakulev würde ich etwas kürzer als die bokuroo schätzen, kann mich aber auch täuschen. Schreibt gerne mal wa siht liebe lesen würdet ^-^
Neben bei schreibe ich auch noch Oneshots 🙈freut such auf den Dezember... Ich sage nur: Yaoi adventskalender hehe

Ich hoffe das Kapitel hat euch gut gefallen. (habt Gnade es wurde um 00:15 geschrieben XD)
Ly all♡
Word cunter: 913

Why Me? || AsanoyaOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz