Mädels-und Jungsabend

148 12 0
                                    

Es ist nun einige Zeit vergangen seit dem Marie ihre Freundin Lucy verstorben ist. Marie ist langsam wieder die alte, sie lacht jetzt jeden Tag wieder und wir hatten sogar wieder Sex miteinander. Das ist für mich das Zeichen dass es ihr wieder gut geht. Heute war Mädelsabend sagte mir Rydel und das hieße für uns Jungs wir müssen uns mit Essen und Trinken und spielen in ein Zimmer verkriechen. "Ross hast du schon deine und Rylands Matratze in unser Zimmer gebracht?"fragte mich Rocky."Nein aber ich gehe jetzt"antwortete ich und stand auf. Ich holte unsere Matratzen und brachte sie ins Zimmer von Riker und Rocky.
Die Mädels waren schon mittendrin in den Vorbereitungen für den Mädelsabend. Die Matratzen lagen schon im Wohnzimmer ein Haufen DVD's lagen auf dem Boden. In der Küche war auch schon einiges los, Mom machte für uns Jungs was zu Essen und Rydel und Marie machten Salate für den Mädelsabend. "Hey Schatz alles ok?"fragte Marie "Äh...was...ja klar" Marie schaute mich komisch an. Ich ging zu ihr und küsste sie "Bin nur sehr, sehr glücklich"flüsterte ich in ihr Ohr. Sie küsste mich zurück und sagte"Ich auch dank dir geht es mir wieder sehr gut".
"ROSS!!!" rief Riker ich ging zu ihm und fragte was los sei."Naja weißt du wo unsere Spielkonsolen sind die sind nicht in unseren Zimmern" fragte Riker."Und im Wohnzimmer auch nicht?" fragte ich, Riker schüttelte mit dem Kopf. Wir durchsuchten das ganze Haus wir gingen in den Garten da wir letzten draußen im Garten alles aufgebaut haben und dort gespielt haben.Wir gingen in den Schuppen da sind sie auch nicht.Wir gingen in die Küche und fragten Mom"Mom unsere Spielkonsolen sind weg." sagten wir im Chor."Awwww ihr armen Jungs"sagten Rydel, Marie und Mom und grinsten dabei. "Ihr Süßen die sind im Tourbus,ihr sagtet wir sollen die in den Bus bringen da ihr die nur noch im Tourbus braucht" sagte Mom.Riker, Rocky, Ratliff, Ryland und ich schauten uns geschockt an.Wir gingen ganz stumm ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch."Haben wir das wirklich gesagt?"fragte Ryry,"Ja haben wir" antwortete ich.
Wir Jungs schauten uns an und gingen zu Dad."Ich habe es schon gehört und habe neue geholt die hier im Haus bleiben dann haben wir welche für den Bus und für Zuhause." sagte Dad bevor wir überhaupt was sagen konnten.Wir grinsten uns an und sagten gleichzeitig"Danke Daddy".Marie kam auf mich zu und zog mich ins Zimmer. "Was ist los alles ok?"fragte ich. "Du wir beide haben uns noch gar nicht wirklich über unsere Hochzeit gesprochen?"sagte sie "Und das willst du jetzt machen?"fragte ich sie. Sie sagte nichts "Schatz was ist los mit dir?"fragte ich sie. "Nun...jaaaa...ich wollte dich fragen ob es dir was ausmachen würde wenn ich vor unserer Hochzeit nach Deutschland fliege und dort alles nötige noch zu holen", "Nein es ist ok wann willst du den nach Deutschland?", "Ich habe nur einen Flug bekommen der einen Tag vor unserer Hochzeit ist und der Rückflug ist am Tag unserer Hochzeit früh." Ich guckte sie erschrocken an "Glaubst du dann das du pünktlich zurück kommst?", "Ich hoffe es Ross"sagte sie leise.
Ich nahm sie in den Arm und küsste sie "Das wird der schönste Tag in unserem Leben" Wir küssten uns eine Weile und gingen dann wieder zu den Anderen. "So habt ihr alles vorbereitet?"fragte Mom. Alle nickten und dann sagte Rydel "Na dann abmarsch" Marie gab mir einen dicken Kuss und dann umarmten wir uns "Marie kannst du uns Ross jetzt geben wir bringen ihn dir auch morgen früh wieder zurück"sagte Rocky. Marie ließ mich los und wir Jungs gingen ins Zimmer und fingen an mit Zocken.
Ich überlegte was wohl die Mädels jetzt machten. Ob sie über die Hochzeit Sprachen oder ob Marie es wirklich pünktlich zu unserer Hochzeit schafft?

Best Night of my Life!!Where stories live. Discover now