Kapitel 1

301 5 0
                                        

Seite 1

Hey ich bin Anna.Ich bin 16 Jahre alt.Ich hab nur eine Freundin Sara.

TiTiTiTiTiTi
Das war der Wecker Also muss ich jetzt:Meine haare kämmen,Zähne Putzen,Mich umziehen und Frühstücken dann Zeit für die Schule!

dein Smoothie bowl ist Fertig!" sagte Mama
„Danke" Sagte ich
Meine Mutter machte mir immer das Essen den ich darf nicht zu spät in der Schule!Ich gehe übrigens in der 8.Klasse.
DingDong
Der Hausklingel klingelt.Es war Sara.Wir umarmten uns und gingen.Heute würden wir eigentlich ein Englisch Test schreiben doch es ist ausgefallen weil heute wir einen neuen Schüler bekommen würden.Deswegen schreiben wir es Nexten Monat.
In der Schule angekommen saß ich neben Sara.
Jemand klopft an der Tür.Das War der neue Schüler.
„So Leute das ist unser neuer Schüler.Stell dich mal vor" sagte der Lehrer.
„Ehm......Hi...Ich bin Noah....Noah Schnapp...Ich bin 15 Jahre alt Ich werde am 3.Oktober 16!Und ich hoffe ich werde hier Spaß haben und neue Freunde finden."sagte Noah lächelnd.Alle gaben einen großen Applaus 👏.Neben unseren Tisch gab es noch ein freien Tisch dort saß er.Wir fingen dann mit den Unterricht an.Wir hatten grade Neue Vokabeln gelernt.Eine Stunde später nach den Englisch Unterricht hatten wir Pause.Wir guckten zu Noah.Er war alleine.Wir hatten Mitleid.Aber wir sahen dass er zu uns kam.
Noah:"hey".
Ich und Sara:"hey"
Noah"dich habe ich auf Instagram gesehen du bist richtig Hübsch" und zeigte mit seinen finger zu mir.
Ich:"Ou...Dankeschön..Du bist auch sehr Hübsch"
Noah:"mm....Kann ich mit euch befreundet sein"
Ich: „Natürlich" antwortete ich in 1 Sekunde.
Noah Lächelte.Ich lächelte dann auch.Als Hannah kam.Sie ist so eine ZICKE!!!SIE RUINIERT NUR MEIN LEBEN!!!Sie nahm noah mit mit ihrer Hand und sagte „Du bist so süß" (Hannah).Ich war eifersüchtig und wütend.Aber Noah wollte zu mir kommen aber Hannah stoppte ihn und sagte „wo gehst du süßer".Sara war auch wütend also gingen wir rein und zum Schrank wir schließten  es gut zu.Wir gingen ins Klo.Während wir aufs Klo waren war Noah in meinen Schrank ich weiß nicht wie er es auf gemacht hatte aber egal.Er lies da einen Brief drauf stand „heute 18:00 🕕" ich guckte lächelnd zum Brief.Wir hatten jetzt aus da wir nur eine Stunde Schule haben dürfen dann Pause und dann aus.Ich ging Nachhause.Meine mutter hatte schon das Essen fertig...Ich sagte ich komm gleich.Ich ging bei meinen Zimmer und fragte Noah bei Instagram wo wir uns um 18:00 treffen würden? Er antwortet „Bei mir" und schickte mir seine Adresse ich sagte okay.Ich ging zum Bad un wusch meine Hände.Ich ging runter in der Küche und aß.
Mama:"Wie war der neuer Schüler?"
Ich:"Oh..eh..Ganz Cool..Er will sich mit mir um 18:00 treffen"
Mama lächelte.Ich lächelte auch.Meine Mutter ist die allerbeste sie ist immer bei mir Bei guten oder schlechte Sachen.Als ich mit Essen fertig war ging ich oben und nahm einen Schlaf...Ich dachte mama wäre bei Wohnzimmer und schaute Fernseher doch sie war Einkaufen.🛍 Ich wachte auf und sah ein wunderschönes look was meine Mutter gekauft hat. Ich umarmte sie und sagte Danke 😊 .Sie lächelte und ich auch.

______________________________
Das war der Erste Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.
(Ich will nur sagen ich bin nicht Anna auch nicht Sara oder auch nicht Hannah.Das ist nur die Geschichte)🤍

Noah Schnapp x ReaderStories to obsess over. Discover now