Die Beerdigung

158 11 9
                                    

An diesem Morgen stand ich mit einem schlechten Gefühl auf den heute war die Beerdigung von Lucy. Ich ging ins Bad und duschte mich danach schminkte ich mich und lies meine Haare offen und locker über meine Schultern fallen. Ich ging wieder ins Zimmer und zog mir ein schwarzes Kleid an und nahm das Bild von mir und Lucy mit runter. Dort warteten schon alle auf mich. Alles lief still ab keiner sagte etwas wir stiegen in unser Auto und fuhren zum Friedhof. Dort angekommen stiegen wir aus und gingen in die Kapelle. Ganz vorne stand Lucy ihr Sarg er war offen ich ging hin und schaute sie an. Mir schossen sofort Tränen in die Augen, Ross kam zu mir, nahm mich in den Arm und half mir wieder auf meinem Platz. Ich setzte mich hin und hielt Ross seine Hand. Neben mir saß Rydel und dann Ratliff und dann Riker und dann Rocky mit Alexa und dann Ryland mit Sav und Brad und dann Stormie und Mark. Es waren noch ein paar Freunde von Lucy gekommen sie sind extra aus Deutschland angeflogen und Lucys Eltern tja die nahmen es zur Kenntnis das ihr Kind gestorben ist. Lucy hatte nie ein wirklich gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Der Pfarrer kam und fing an zu erzählen. Er erzählte was von Lucys Kindheit und dann fing er an zu sagen das Lucy eine beste Freundin hat "Lucy hatte immer eine bestimmte Person an die sie sich immer wenden konnten. Marie, du hast mir erzählt das Lucy wie eine kleine Schwester für dich war und das ihr gemeinsam eine Lieblingsband habt und auch den selben Kleidungsstil." Jetzt musste ich richtig weinen, Ross nahm mich in den Arm. Der Pfarrer redete noch 30min und dann wurde Lucy zu ihrem Grab getragen. Die Schritte bis zu ihrem Grab fühlten sich so schwer an und komisch. Als an ihrem Grab waren wurde sie in die Erde gelassen. Danach durfte jeder noch Blumen und Erde auf ihren Sarg geben. Als ich dran war wurden meine Knie so weich wie Wackelpudding und meine Augen wurden sofort mit Tränen gefüllt. Ich sagte zu ihr "Lucy ich vermisse dich so sehr was soll ich ohne dich machen? Ich...ich...hab dich so unendlich lieb.....Lu........LUCY KOMM ZURÜK BITTE!!!!!!"schrie ich und brach weinend zusammen. Ross kam zu mir und schmiss meine Blume und machte eine Schaufel Erde ins Grab. Danach ging er mit mir weg vom Grab. "Ross sie fehlt mir unendlich doll.Ich....sie...war doch wie eine kleine Schwester für mich....und auf wen soll ich jetzt aufpassen?"Ross sagte "Na auf mich" Damit zauberte er mir ein winzig aber wirklich winzig kleines Lächeln auf die Lippen wie schafft er das nur immer. Nach einer Weile kamen dann die anderen und wir gingen zum Auto. Zuhause angekommen ging ich ins Zimmer und legte mich Ross und mein Bett und schlief sofort ein.

Ross POV.

"Marie hat sich hingelegt und schläft jetzt" sagte ich."Ist ok, sie muss sich erstmal ausruhen und erholen, es war schon schwer für sie heute"sagte Mom.
"Aber Ross wir müssen eure Hochzeit dann auch planen."sagte Delly."Ja aber lasst uns erstmal noch warten wie ich Marie kenne ist sie sehr emotional und ich möchte keinen Streit riskieren"entgegnete ich ihr "Ja stimmt"sagte Rydel. Wir saßen alle in der Küche und keiner sagte etwas alle saßen wir still da. Als plötzlich Marie die Küche betrat."Hey Schatz ich dachte du schläfst?"fragte ich sie während ich auf sie zu ging."Ja aber ich musste andauernd an Lucy denken".Ich nahm sie ganz fest in den Arm und dann setzten wir uns hin, Marie hielt ich die ganze Zeit im Arm. "Ich werde dann ein bisschen was zu essen machen"sagte Mom. Wir nickten und schauten Mom zu. Der Tag wird mit Sicherheit so weiter laufen,was auch ok ist. Als Mom das Essen fertig hatte und wir alle aufgegessen hatten.Setzten wir uns ins Wohnzimmer und schauten Tv.

Es tut mir leid aber ich hatte zu meinem Schulstress noch eine schlimme Situation in der Familie.Meine Oma ist gestorben und da hatte ich keine Zeit keine Motivation zu schreiben weil ich diese Oma sehr liebte. Deswegen ist auch das Kapitel so kurz.Ich hoffe ihr versteht das.

Best Night of my Life!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt