Kapitel 11 Part 1| Mating

1.3K 81 24
                                    

Hey hey, Sooo Kapitel mit einer weiteren Erklärung I am sorry :c Zwischen drinnen ist eine kleine Info, also bitte lesen, ist wichtig. Zwar nicht all zu wichtig, aber ja ich würde es empfehlen. Danach geht es mit Iwa und Oikawa weiter und hoffentlich schreibe ich bis heute Abend den 2 Part fertig, damit ihr den auch noch ganz schnell bekommt. So dann viel Spaß beim lesen~

Und kurze anmerkt jaaaa ich weiß, dass kommt jetzt schon zum gefühlt 100-Mal aber ne Krankheit verschwindet nicht so schnell, also habt bitte etwas Erbarmen mit den Kapitel und ich find es auch generell nicht sehr gut aber diese Erklärung ist einfach nötig Joa~

Ach und ich habe an den Anfang einen kleinen Teil aus dem letzten Kapitel dran gehangen. Soll ich das ab jetzt immer tun? So das wars jetzt aber viel Spaß~
————

Pov Hinata

Ich starrte das Buch vor mir etwas verzweifelt an.
"Das ist doch kein Deutsch was da steht! Meine Güte ey ich kann kein Japanisch, Chinesisch oder was auch immer da geschrieben ist."
Genervt warf ich das Buch gegen die Wand, jedoch machte bevor es diese treffen konnte, Bekanntschaft mit Kageyamas Gesicht.
"Da hol ich dir schon Schokolade und als dank bekomme ich ein Buch gegen die fresse geworfen!?"
Wütend funkelte mich der Schwarzhaarige an.
"I-ich kann doch nichts dafür das du genau da auftauchst, wo ich gerade das Buch hinwerfe."
Rechtfertigte ich mich, während ich vor mir eine Schutzwand aus Kissen aufbaute. Leicht seufzte der andere und hob das Buch hoch.
"Das Mate Ritual, besser bekannt unter Mating. Alle Infos, die du wissen musst."
Leicht lachte er auf.
"Das ich dich mal ein Buch lesen sehe, haha zum Weghauen~"
"Oi Bakageyama hör auf zu lachen und gib mir meine Schokolade, du bist schließlich über mich hergefallen und hast mehr Blut getrunken als du solltest."
"Jaja hier."
Er warf mir die Schokolade hin, über welche ich mich gierig her machte. Derweil kam der Ältere auf mich zu, hob mich hoch, lehnte sich an die Kissen, welcher vor der Wand standen und setzte mich wieder auf seinen Beinen ab. Daraufhin machte ich es mir an seiner Brust bequem und er schlug das Buch auf.
"Und? Was weißt du schon übers maten?"
"Nichts, keine Ahnung was in dem Buche steht! Das ist sicher ne andere Sprache, ich sag's dir."
"Ist es nicht, du bist einfach nur zu dumm."
"Ey!"
"Haha~ soll ich es den unwissenden Hinata erklären?"
"Ja bitte! Was zur Hölle ist Mateing!?"

„Suga und Daichi haben letztens schon eine kurze Form davon angesprochen. Mating hat eigentlich 2 Arten, die erste ist wie die zwei erklärt haben. Man schläft miteinander und beißt sich dann, während des Höhepunkts, gegenseitig in den Hals. Mit der Intension dahinter, den anderen zu seinem Mate zu machen. Meist tritt diese Art auf, wenn zwei Leute schon mit Kindern verheirate sind, diese sich jedoch treffen und herausfinden das sie Mats sind. Da die zwei aber ihre Familie nicht verlassen wollen, maten sie Wendern mit ihrem Partner oder sie durchtrennen den roten Faden mit der Person, die ihr Mate ist. Daraufhin verneint sich der Faden Wendern mit einer fremden Person oder, wenn man mit jemanden in einer Beziehung oder verheiratet ist, mit dieser Person. Kuroo und Kenma beispielsweise dies gemacht, um Mates zu werden, denn ursprünglich eigentlich keine Mates waren. Die zweite Art ist, wenn man bereits mit seinem Mate zusammen ist. So wie du und ich, würden wir maten, dann sind wir für immer aneinandergebunden. Der rote Faden kann nicht mehr Durchschnitten werden, außer einer von uns beiden stirbt. Mating bringt auch seine Vorteile mit sich, denn es Vampire und Werwölfe sind wie bekanntlich unsterblich. Stell dir vor, du müsstest mit mir für immer und ewig zusammen sein, dass würde sicher langweilig werden hm? Und genau dafür ist mating da. Es gibt einen jeden Morgen das Gefühl, dass man sich neue ineinander verliebt. Also mated man meistens aus dem Grund, damit die Beziehung weiterhin gut läuft. Die meisten machen das nach 100 Jahren, da dann eine Art Countdown abgelaufen ist und die Beziehung, mit seinem Mate, langsam anfängt zu bröckeln."
Erklärte mir der Schwarzhaarige, während er das Buch wieder schloss und dieses achtlos in die nächst beste Ecke warf. Etwas dümmlich blickte ich dem fliegenden Objekt hinterher, ehe ich mich wieder an den Jungen hinter mir wandte.
„Warte also haben Sugawara und Daichi "ausversehen" gemated?"
In meiner Stimme lag Neugier und ich konnte daraufhin war nehmen, dass Tobio nickte.
„Ja, deswegen läuft ihre Beziehung auch so gut. Da sie nicht lange gewartet haben."
„Also je schneller man es macht, desto liebevoller wird die Beziehung?"
„Ja"
„Und warum machen wir es dann nicht?"
„Weil mating nichts ist, was man überstürzt machen sollte. Ich sage es noch einmal du wirst nie wieder jemanden andren außer mich lieben können. Du wirst für immer mit mir zusammen sein müssen egal was! Mating ist ein große verantworte, weshalb die meisten Paare sich immer die 100 Jahre Zeit nehmen. Unsere Liebe ist noch jung und frisch aber... obwohl wir mates sind gibt es keine Garantie, dass sie auch hält. Also bevor wir das machen, sollten wir uns ausgiebig Zeit nehmen und darüber nachdenken. Und naja... ich hasse meinen Vater zwar aber für eine Sache respektiere ich ihn dich."
Etwas verwundert blickte ich zu den Blauäugigen an.
"Das du sowas mal über Oikawa sagst, wow... jetzt bin ich aber gespannt!"
"Er und Mum, sie haben bis jetzt noch nicht gemated, obwohl sie über 300 Jahre schon zusammen sind. Das ist so surreal, denn ihre Beziehung ist immer noch dieselbe, wie vor der 100 Jahre Marke. Es ist einfach unglaublich, dass sie sich so sehr lieben, dass die Beziehung immer noch hält. Und dafür respektiere ich meinen Vater."
"Wow damit hätte ich nicht gerechnet, klar Iwaizumi schlägt und beleidigt ihn die ganze Zeit. Aber wenn sich ihre Blicke treffen, sehen die beide so verliebt aus."
"Das tun wir aber auch Shouyou."
Der Ältere drückte mir einen sanften Kuss auf den Nacken, was mich leicht auflachen lies.
"Das kitzelt~"
"Ich weiß~ aber Shouyou?"
"Hm?"
"Hast du es jetzt verstanden oder willst du was wissen?"
"Drei Sachen noch!"
"Ich höre."
"Erstens, bemerkt man es nicht, wenn man gemated hat?"
"Nein nicht sofort, hm... das ist so ungefähr wie heiraten. Der Moment wo man heiratet fühlt sich besonders an, aber der restliche tag fühlt sich dann doch wieder recht gleich an. Wenn du am nächsten Morgen jedoch aufwachst und den Ring und deinen Ehemann siehst, merkst du jedoch, dass es etwas anderes als zuvor ist. Mating ist genau dasselbe, während man mated, also Sex hat, fühlt sich alles besonders an. Danach spürt man jedoch keinen Unterschied, aber am Morgen, bist du wie frisch verliebt in deinen Mate. Deswegen haben Suga und Daichi auch nicht gleich realisiert, was geschehen war"
"Das ist ein schöner Vergleich."
Merkte ich mit einen Lächeln auf den Lippen an.
"Ach die zweite Frage ist, unterscheidet sich das maten von zwei nicht mates und zwei richtigen Mates?"
„Nein, das ist dasselbe, aber für Personen, die davor keine Mates hatten, fühlt sich das alles noch intensiver an. Da sie das Gefühl, einen Mate zu haben, zuvor noch nicht kannten."
„Und die letzte Frage ist, würde ich jetzt sagen ich wolle mit dir maten, was würdest du antworte?"
„Nein! Also nicht, weil ich es nicht wollen würde, a-aber du bist 17 Hinata. Ich hab doch mit keinen 17-jährigen Sex."
Perplex richtete ich mich auf. 
„Warte was? Du willst nur kein Sex mit mir haben wegen meiner Alter?"
„Ja natürlich! Weißt du wie sehr ich mich immer zurückhalten muss, wenn du etwas Süßes machst!? Es ist schwer dich nicht gleich zu überfallen!"
„Aber Kageyama ich will mit dir schlafen!"
„Nein erst wenn du erwachsen bist!"
„Aber Tobioooooooooooo~"
Fest rüttelte ich an seinen Schultern und setzte meine besten Welpenaugen auf.
„Nein diese Augen helfen dir hier mal nicht weiter, ich werde nicht da nicht nachgeben."

Was wäre wenn Vampire und Werwölfe wirklich existieren würden? Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ