Der Umzug

13 2 0
                                        

Nachdem sich Christine und Mac verlobt hatten, beschlossen die beiden zusammenzuziehen. Macs Wohnung war groß genug und dazu noch nahe gelegen an Christines Restaurant. Sie waren gerade dabei die Möbel ins Haus zu tragen.
Christine: „Ich habe mich schon so auf diesen Tag gefreut, Mac. Endlich, wir beide, in einer Wohnung."
Mac: „Ja ich freue mich auch. Wir sind schließlich schon seit zwei Monaten verlobt. Wir wussten beide, dass das hier irgendwann passiert wäre."
Eine halbe Stunde später waren alle Möbel in der Wohnung. Mac machte es sich auf dem Sofa gemütlich, als Christine den letzten Karton mit ihren Sachen abstellte.
Mac: „Komm her mein Schatz." Christine ging zum Sofa, umarmte Mac von hinten und küsste ihn auf den Hals. Christine: „Wollen wir später mit den anderen Kaffee trinken gehen?Jo hat mich vor zwei Stunden gefragt. Es wäre sicher schön mal eine kleine Abwechslung von dem ganzen Stress zu haben."
Mac: „Sicher, ich sag ihr gleich zu. Davor müsste ich allerdings noch mal zum Labor fahren. Ich habe meine Akten im Büro liegen lassen. Wollen wir uns nicht in einer Stunde in deinem Restaurant treffen?"
Christine: „Na klar, dann kann ich euch noch was zum Essen vorbereiten. Ich werde nur vorher noch ein paar Sachen in den Schrank räumen, damit das Chaos hier endlich ein Ende nimmt.Dann sehen wir uns später." Mac ging zur Eingangstüre.
Christine: „Aber Mac,...
Er drehte sich zu ihr um.
...,sei pünktlich", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Auch Mac musste nun grinsen.
Mac: „Bestimmt. Ich liebe dich bis später."
Christine: „Ich liebe dich auch, bis dann."

Fanfiction Christine & Mac CSI:NYWhere stories live. Discover now