✧ T R O I S ✧

19 1 0
                                    

Chapter 3
Die romantische Überraschung



Matteo

Schon seit einer Woche bereite ich die Überraschung für Delfina vor. Was ich damit bezwecken wollte? Ich wollte es wagen mit ihr eine Beziehung einzugehen. Immerhin liebe ich alles an ihr. Ihren Gang, ihren Körper, ihren Charakter, einfach alles. Jedes Mal wenn ich sie sehe musste ich lächeln.

Einen Freund oder dergleichen hatte sie nicht, da mir das aufgefallen ist, dass sie nie mit einem Jungen alleine war.

„Glaubst du ihr würde das gefallen?", fragte ich Simón, der mir dabei geholfen hatte das ganze vorzubereiten.

Simón war recht schlau und sehr romantisch. Allerdings traut er sich nicht Mädchen anzusprechen. Vor allem nicht dad Mädchen was ihm gefällt.

Simón und ich hatten ein Deal. Er hilft mir bei Delfi und ich ihm bei Nina, auf welcher er steht.

„Sie wird es bestimmt lieben", meinte er und sah sich um „findest du es komisch, dass ich auf Nina stehe? Sie ist immerhin jünger als ich"

Ich fing an zu lachen. „Sieh mich mal an, ich bin älter wie Delfina. Außerdem ist sie eine Highschool Schülerin und ich Lehrer", meinte ich schmunzelnd.

Dieser nickte nur. „Hast du eventuell ein paar Tipps für mich auf Lager?", fragte er mich.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Zu deinem Glück habe ich die", beantwortete ich seine Frage „zum einen solltest du du selbst sein. Viele Frauen stehen auf sowas. Am besten bist du auch ehrlich zu ihr", riet ich ihm.

„Aber wie bekomme ich es hin dass sie mich beachtet oder mit mir ausgeht", wollte er wissen.

„Du solltest das langsam angehen. Such einen Vorwand um mit ihr zu reden. Dann redest du öfters mit ihr und irgendwann fragst du sie dann um ein Date", riet ich ihm „Allerdings solltest du das langsam aber auch schnell angehen, denn wenn es ein halbes Jahr geht, hat sie vielleicht schon einen anderen"

Simón lächelte mich dankbar an. „Vielen Dank Matteo", meinte er daraufhin. „Ich wünsche dir viel Erfolg mit Delfi. Hoffentlich erreichst du das was du wolltest"



Es war alles vorbereitet. Nur ist die Frage wie sollte ich sie hier her bringen. Ihre Telefonnummer hatte ich ja nicht. Zwar hätte ich in ihrer Akte nachschauen können, doch das habe ich nicht getan. Hätte ich es gemacht, wirkte ich entweder wie ein verzweifelter oder ein Notgeiler Lehrer. Letzteres ist natürlich Nico. Früher war ich das ja auch, nur wollte ich das ganze anders angehen als sonst. Da mir sehr viel an Delfi lag.

Aus diesem Grund ging ich zum Roller um sie zu suchen. Im Roller angekommen suchte über all nach ihr. Schließlich fand ich sie auf der Bahn.

Sie skatet zu mir als sie mich gesehen hat. „Matteo was gibts?", fragte sie mich. Und da war es schon wieder. Ihr Lächeln, was mich zum Schmelzen brachte.

„Du musst unbedingt mit mir mitkommen", bat ich sie. Sie war etwas verwirrt und überfordert, das sah ich ihr an. „Bitte vertrau mir. Du wirst es bestimmt nicht bereuen"

Professor Balsano 【𝔇𝔢𝔩𝔣𝔱𝔢𝔬】Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu