1.

1.2K 40 5
                                        

Sie mussten einst aus ihrer Welt in eine andere Dimension fliehen.
Den ihre Welt war dem Untergang, durch das schlimmste was hätte je passieren können, geweiht. Sie selbst hatte angefangen sich zu vernichten.

Nach langer Suche, wo sie die Hoffnung schon längst aufgegeben hatten, fanden sie eine mit idealen Lebensbedingungen.

Mit dem einzigen Unterschied...

... diese Welt war schon vergeben,

An wesen die eine eingeschränkte Lebenszeit besaßen, Wesen die gegenseit ganze Völker, -ohne über den Verlust nach zu denken, - ausrotteten und komplett vernichteten, sich ihre eigene Welt damit irgendwan in entfernter Zukunft, selbst zerstören ...

...Die Menschen

Meinche Gruppierungen der sogenannten Dämon wahren dafür sie aus dieser Welt zu vertreiben, andere wiederum sie sogar zu vernichten,
da sie meinten das sie nicht nur sich selbst, sondern auch die unsterblichen komplett auslöschen würden ohne es zu merken.

So verfielen die verschiedenen Kulturen von dämonischen Wesen in einen tiefen Krieg und spalteten sich von einander ab.

Meinche entstandenen Arten von Dämonen hatten es von nun an auf die Menschen ab gesehen.

Wärend die anderen,- die die Frieden suchten-, auf ewig schworen, die Menschen vor allem bösen zu beschützen.

Und so entstanden die verschiedenen Arten von Dämonen .

Die bösen zu denen folgente zählten...

Sogenannte Blut dämonen - auch Vampire genant. Die nachdem Blut von ihnen gierten.

Die Teufel Dämonen - die es liebten Chaos anzurichten und die man immer in der Nähe von heißen Umgebung fand.

Die Wolfs Dämonen - auch werwölfe genant, die gegen jede Art etwas hatten .

Und die gestaltwandelnde Dämonen - auch Wandler, bei denen man nie wusste was sie eigentlich wollten.

Zu den guten...

Die geflügelten Dämonen - denen die Menschen den Namen Engel gegeben hatten. Die meist in den schlimmsten Vorfällen einem zu Hilfe eilten.

Dan gab es noch die Dämonen die Magie beherrschten - auch Magier, die Wesen die von den Menschen am meisten missverstanden wurden.

Und die normalen Dämonen- die man einfach nur Dämon nannte. Das einzige was sie auszeichnete wahren ihre Hörner und die Farben wechselnden Augen die sich je nach Emotion veränderten. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen.

Und zu guter letzt die sich keiner bestimmten Seite je zugeordnet hatten,

Die geflügelten elementar wandelnden Dämonen - die Drachen,
Niemand wusste auf wessen Seite sie stehen, da sie kaum mit anderen redeten und unter ihrer Art blieben.

Die umherwandelnden Dämonen - auch Phantome, diese Wesen bekam man nur zu Gesicht wen man sie von sich überzeugt hatten.

Die rein Feuer Dämonen auch - Phönix genant, die einzigen Wesen die sich den Drachen nähern dürften, die man aber auch bei Teufel Dämonen in der Nähe fand.

Und die reinen elementar Dämonen - die keine bestimmte Bezeichnung besaßen. Von denen man wusste, das man sich nie mit ihnen anlegen sollte, und man sie genauso leicht aufeinander hetzen könnte, wen man das Element von ihnen herausfindet

Und so lebten sich die verschiedenen Kulturen auseinander, aus unterschiedlichen Gründen.

Wird das böse in der Welt siegen oder wird es dem guten gelingen für immer frieden zu bewahren?

My Vampire / Nct dream Fan-FictionWhere stories live. Discover now