Never click suspicious links
Reminder: Wattpad will never ask for passwords, payment information, or other sensitive account security details.

Kapitel 1

61 2 0
                                        


Jonny lag wieder in seinem Bett und weinte sich in den Schlaf , doch was sollte er tun alles fühlte sich schon sein ganzen Leben lang falsch an , jeder Schritt , jeder Blick . Bald wurde er 20 und doch war er nicht glücklich er war zu traurig zum Leben . Nie hatten ihm seine Eltern gesagt , dass es ok sei eine Mann zu lieben , sie verabscheuten es sogar . Noch nie in seinem leben hatte Jonny eine Freundin, er wusste nicht warum aber die Mädchen hatten ihm noch nie gefallen. Früher in seiner Schule wurde er gemobbt , weil er keine Freundin hatte . Doch jetzt war er 20 viele seiner Kumpels hatten ihre erste liebe schon längst hinter sich gelassen doch er, er empfand nichts an Frauen schon immer fand er die Jungs interessanter , liebe wie fühlte sich das überhaupt an . Seine erste Freundin war eher als Alibi, gegenüber seinen sehr konservativen Eltern , gedacht geliebt hatte er sie seiner Meinung nach nicht . Jonny saß vor seinem Computer und dachte nach stundenlang tat er das manchmal nur um dann unverrichteter Dinge ins Bett zu gehen. Im Bett weinte er sich aus unerklärlichen gründen in den Schlaf .
Jonny ist Handy Verkäufer , schlecht lebt er nicht , doch es könnte besser sein . Er hatte seinen Freundeskreis und seine Nachbarn, mit seiner Familie hatte er jedoch wenig bis nichts zu tun , die einzige Verwandte die er mochte und der er vertraute war seine Tante Rose , er hatte sie als Kind schon immer gemocht.Sie ist die einzige , der er aus seiner Familie traut , der Rest waren geizige Aasgeier die dir den Arsch aufreißen wenn du tot bist. Heute Abend sitzt Jonny wieder am Schreib Tisch vor seinem Computer , es kam ihm eine Idee, wie ein Blitz . „ Schwul ? “, rief er laut . Genau wusste er nicht was das ist , und ob er das war . Schnell schaute er im internet nach , da stand so einiges übers Schwul sein . Dort stand unteranderem das Schwul sein bedeutet einen anderen Mann zu lieben .
Tat er das wirklich oder nicht was sollte er nun denken .                                                                  Nach einem Ereignis reichen und kräftezehrenden Tag legte er sich ins Bett , aber heute was war nur los fing er nicht aus unerklärlichen Gründen an zu weinen . Er war so beschäftigt mit der frage was , Was Schwul sein ist , dass er dies glatt vergaß . Mit einem Fragezeichen im Kopf schlief er ein . Am nächsten morgen , obwohl Sonntag war wachte Jonny früh auf , die Frage beschäftigte ihn nach wie vor . Er zog sich an und tauchte in das Frühe Kölner Sonntags leben . Auf der andern  Straßenseite war ein Kaffee in dem Jonny zwar noch nie war , aber Veränderung ist gut sagt sich Jonny . Er bestellte einen Kaffe und ein Brötchen . Die Verkäuferin schaute ihn ungläubig, verliebt und verwirrt an . Die Blicke bemerkte Jonny garnicht , sofort stellte er seinen Laptop auf den Tisch , und fing wieder an darüber nachzudenken ob er denn nun Schwul ist . Natürlich hatte er schon einmal einen  Schwuleporno gesehen aber welcher Mann tut das nicht , er dachte nach in seine Schulzeit fand er die Jungs aus seiner Klasse schon recht sexy . War dass schon der beweis ?  Er bezahlte und setzte sich in eine Straßenbahn . Auf seinem Handy lud er sich die App Griender herunter und meldete sich an :
Körperbau ;
     Jonny schaute kritisch an sich herunter.
    : muskulös
2.  Körpergröße ; 1,66m
3.   Was suchst du ?
      Jonny dachte nach jemanden der ihn nur verstehen könnte .
      Blöd nur steht hier nicht zur Auswahl.
   : Freundschaft / Freundschaft +
4. Beschreibe dich kurz ... ;
     Unerfahrener 20 jähriger sucht Anschluss .

Reicht dann auch , dachte Jonny . Die Bahn hielt und er stieg aus . Der Bahnhof war voller Menschen jeder wollte in die Innenstadt , von unten hörte Jonny schon Weihnachtsmusik : Ich hasse Weihnachten , denkt Jonny. Für ihn war Weihnachten nur noch zu einem Konsum-Fest geworden , denn niemand dachte daran mal ohne Geschenk bei seiner Familie an zu tanzen , dass war unhöflich. Undso war auch Jonny dazu gezwungen ein Weihnachtsgeschenk für seine Eltern zu kaufen . Überall aus jedem Laden und jeder Gasse dröhnte Weihnachtsmusik und Jonny ekelte es an , jedes Jahr war das so schrecklich . Vor einem Parfum-Laden  machte er halt und ging hinein, der Laden war überraschend leer. Jonny schaute sich um “Aftershave für Vatter und Parfum für Mutti“ stand über einem der Regale . Perfect !dachte Jonny und sah sich das Regal an , plötzlich stand einer der Verkäufer neben ihm, ein großer, sportlicher, braunhaariger, sexy Typ . Jonny sah auf und hatte ein Gefühl , dass er noch nie hatte er war wirklich verliebt. Er musste unwillkürlich Grinsen. Der Verkäufer TOMMY fragt Jonny : „Also was denkst du mag dein Vater eher etwas leichteres oder starkes ?“ Jonny stammelte immer noch Grinsend : „ Was starkes.“ „Ok“, sagte Tommy und fragte weiter : „Und deine Mutter ich könnte dir etwas Rosig frisches empfehlen.“ „Danke“ Mit zwei Flaschen ging Jonny zur Kasse und bezahlte; als er rausging hörte er noch die anderen Verkäuferrinnen lachen und tuscheln . Draußen war es eisig Kalt . Noch eine Tag bis er seine Eltern wieder sieht und es Weihnachten ist , Das war eigentlich ein trauriger Gedanke aber Jonny könnte nicht aufhören über den netten Verkäufer Tommy nachzudenken sein Grinsen war ihm jetzt schon im Gesicht eingefroren . Mit Schmetterlingen im Bauch ging Jonny zum Bahnhof viele guckten ihn belustigt an , doch das störte Jonny nicht . In der Straßenbahn setzte er sich neben eine ältere Dame , und kramte seine Handy aus der Tasche . Die Grinder app war immer noch geöffnet ,er schaute sich noch einmal sein Profil an und löschte es wieder . Jonny schaute sich die Menschen in der Bahn an weiterhin Grinsend . Die Frau naben ihm fragte : „Na eine Mädchen ?“ Jonny verstand was die Frau wissen wollte und antwortete : „ Nein ein Junge .“  „Ihr Bruder ?“ fragte die Frau etwas verwirrt . „Nein ein Mann“ jetzt sagte Jonny etwas was was er noch nie gesagt hatte aber er war sich dieser Sache noch nie so sicher wie jetzt „ Ich bin Schwul!“  das tat gut da kam auch schon seine Haltestelle . Jonny stieg aus und lies eine total verwirrte alte Dame zurück .
In seiner Straße angekommen ging Jonny mit seinen Geschenken zu seiner stamm Pizzarier und bestellte sich eine Pizza Magarieta . Den Chef der ihn heute bediente kannte Jonny schon länger , während seine Pizza im Ofen war wandte sich der Chef zu Jonny um : „Warum so gutgelaunt haute Jonny ?“ „Ach weißt du“ sagte Jonny verträumt „Ich habe mich verliebt.“ „Oh na endlich“ sagte der Chef und klopfte ihm auf die Schulter, weiter fragte er nicht nach er gab ihm die Pizza und er ging nach Hause frisch gestärkt sprang er unter die Dusche .  Auch wenn es einwenig auffällig war wollte er noch mal in die Parfümerie. Neu Angezogen machte er sich auf den Weg . Er kam genau richtig denn so wie es aussah machte der Laden gerade zu ,bevor Tommy hinter einer Ecke verschwand , griff Jonny ihn am Arm. Erst jetzt machte er sich Gedanken darüber : Was ist wenn Tommy garnicht Schwul ist und Jonny sich hier gerade zum Affen macht ? Um irgend ein Gespräch anzufangen sagte Tommy : „ Bist du nicht der Kunde heute aus dem Laden ?“ Jonny Grinste und wurde rot ,aber ohne noch einen weiteren schlechten Gedanken darüber zu verschwänden sagte Jonny : „ Ja , aber wollen wir zusammen etwas essen gehen ?“ er machte sich schon auf eine Klatsche bereit aber es geschah nichts . Tommy lief auch rot an und sagte verlegen : „ j..a.. ähm ...klar gerne i..ch kenne..ähm  ein Hübsches Restaurant, ist gleich da vorne“ „super“ sagte Jonny schnell und beide gingen eine Straße weiter . Auf dem Weg dorthin , fing Tommy irgendwann an Jonnys Hand zu halten er war Überrascht aber er Grinste weiter wie ein Honigkuchenpferd . Vor dem Restaurant angekommen gingen beide hinein und setzten sich auf einen Platz . Beide schauten sich an als würden sie sich schon Jahre kennen , Jonny schaute verliebt in Tommys Augen und konnte seinen Blick kaum abwenden . Als die Kellnerin die Karte brachte achteten beide garnicht auf sie so verliebt schauten sie sich an . Nach einer weile bestellten beide  Spaghetti Bolognese. Sie unterhielten sich , was sie denn am morgigen Feiertag tun . Tommy erzählt : „ Oh meine Eltern sind schon gestorben , und Tante oder Onkel ahb ich nicht . Also werde ich wahrscheinlich alleine zuhause sein und du ?“ „ Also ich bin bei meinen Eltern sie laden mich jedes Jahr ein , obwohl sie mich nicht gerade mögen und dann habe ich da noch meine Tante die ist eigendlich schon immer die Verständnisse vollste in unserer Famlie gewesen .“ Neugierig fragt  Tommy : „ Wissen den deine Eltern dass du Schwul bist oder hast du es ihnen noch nicht gesagt ?“ Verlegen antwortet Jonny : „ Nein wissen sie nicht ich habe das auch erst vor einigen Tagen einsehen können meine Eltern halten Schwul sein Für eine Krankheit und nicht akzeptierbar .“ „Dann wäre es also falsch wenn ich mitkomme ?“ „ Ich weiß nicht wie meine Eltern darauf reagieren würden , aber vielleicht kommst du einfach mit wie wäre das ? Ich würde zu gerne das Gesicht meiner Eltern sehen.“ „Aber glaubst du nicht das sie uns dann rauswerfen ?“ „Nein die Ganze Familie ist da dass würden sie sich niemals trauen und meine Tante wird schon dafür sorgen das sowas nicht passiert.“ „ Aber wir kennen uns doch erst seit heute ist das nicht einwenig komisch .“ „Nein das glaube ich nicht seit ich dich zuerst einmal mal gesehen habe wusste ich , dass ich mit dir mein ganzes Leben verbringen möchte und da ist es mir auch egel was meine Eltern denken . Du braust keine Angst zu haben ich liebe dich und ich würde dafür sprengen , dass dich keiner verletzt .“ „ Du bist so lieb zu mir , dass kann ich garnicht glauben.“ Das Gespräch war zusende und die Teller leer . Natürlich zahlt Jonny die Rechnung . Draußen angekommen fragt Jonny : „ Hast du lust mit zu mir zu kommen wenn keiner auf dich wartet ?“ Kopfnickend stimmt Tommy zu , beide gehen Arm in Arm durch die dunklen kölner Straßen .
Bei Jonny angekommen legen sich beide aufs Bett und schauen sich an. Tommy ,der größere von beiden , legt einen Arm um Jonny und sagt : „ Du hast mir heute einen meiner schönsten Tage beschert einen tag den ich nie mehr vergessen werde und gerne komme ich mit zu deinen Eltern wir werden es denen schon zeigen .“ Von Jonny kam nur noch ein leises zufriedenes MMMh dann gab Tommy ihm einen Kuss und beide schlafen ein .
Am nächsten Morgen wacht Jonny zuerst auf und macht Kaffee . Durch den Geruch wacht auch Tommy auf und stellt sich hinter Jonny . Er umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss auf den Nacken . Jonny lacht er freut sich , Tommy geähnt und nimmt sich einen Kaffee. Beide sitzen gemeinsam am Tischen und essen ein Brötchen . Jonny bemerkt : „Wir müssen gleich los.“ „Was wohin denn ?“ „zu meinen Eltern weißt du denn nicht mehr ?“.           „Oh tut mir leid hätte ich fast vergessen .“ „Ich kann dir ja einen meiner Anzüge leihen.“ Tommy lacht laut los : „ Du willst mir einen deiner Anzüge leihen ? Ich bin 1,90 und du viel kleiner ich bitte dich , was willst du mir schon leihen ?“ „Du hast recht wir können dir ja noch einen holen .“ „Dann bekommst du aber auch einen neuen Anzug , lass uns im Partnerlook gehen .“ Jonny nickt und beide fahren in die total überfüllte Innenstadt . Jonny zerrt Tommy in ein Geschäft namens Young Man .  Beide kauften nicht oft ein ,dass sah man ihnen an . Wahllos irren sie durch die Gänge und schauen sich um . Ein Verkäufer kommt  auf die beiden zu und fragt : „ Oh die Herren  was hätten sie denn gerne soll es auf eine Weihnachtsfeier gehen ?“ „Ohja am besten im Partnerlook“  „na dann wollen wir mal sehen“. De Verkäufer schaut sich um schaut die beiden an und zieht zwei Anzüge aus den Reihen . Die beiden probieren die Anzüge an und lächeln sich an. „Gekauft!“ ,sagt Tommy . Tommy bezahlt und sie verlassen den Laden. „So jetzt gehen wir zu meinen Eltern“,meint Jonny mit einem breiten Lachen „den zeigen wir’s“ und Tommy gibt ihm einen Kuss . Beide steigen in das Auto von Tommy und fahren los . Jonny war sichtlich aufgeregt und nervös . Tommy legte ihm eine Hand auf den Schenkel und sagt : „Alles wird gut mach dir keine sorgen .“ Jonny schaut ihn an ,ich liebe ihn wirklich er ist das beste was mir seit langem passiert ist ,warum hätte er nicht früher in mein Leben kommen können ? ; denkt Jonny . Er schaut aus dem Fenster und sieht die verschneite Straße und die zugeisten Bäume . Er freut sich den Blick seiner Eltern zu sehen ,seiner Verwandten und ganz besonders freute er sich auf seine Tante Magrit sie war der beste Mensch in seinem bisherigen Leben gewesen . Weihnachtsstau na toll das hatte gerade noch gefehlt Tommy seufzt , während Jonny neben ihm ruhig Atmete .
              
                                        Stunden später löst sich der Stau langsam.

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Jan 22, 2019 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

Schwul ? Des histoires addictives. Découvrez maintenant