Der schreckliche Unfall

215 9 0
                                    

ROSS POV.

Wir standen in der Schlange und wollten mit der Achterbahn fahren. Marie wollte nicht mitfahren deshalb stellte sie sich außerhalb so das sie uns sehen konnte. Wenn wir dann in dem Wagen sitzen, vor uns waren 30 Leute die alle in den Wagen stiegen hinten war noch Platz wir überlegten ob wir einstiegen oder nicht. Aber hinten waren nur noch 4 Plätze frei also warteten wir. Die Bahn fuhr los und wir lachten als die ersten schon schrieen. Als sie dann den ersten Weg fast Senkrecht nach unten fahren schrieen alle die in dem Wagen saßen. Wir lachten uns kaputt, dann kamen sie in die ersten Kurven. Und dann kamen sie auf einen wieder fast senkrechten Weg der dahinter wieder senkrecht nach unten ging. Sie fuhren den Weg nach oben und dann sollten sie nach unten eigentlich nach unten fahren, aber sie fielen aus dem Weg und fielen 10 Meter in die Tiefe. Wir waren alle geschockt und rannten gleich zu Mom. Wir sahen wie die ganzen Leute schreiend zu der Unfallstelle rennen. Ich kann Marie nicht sehen ich mache mir Sorgen. „Seht ihr Marie?"fragte ich meine Geschwister. „Nein ich sehe sie nicht"sagte Rydel, „Ich auch nicht"sagte Riker. „Scheiße..."ich sah mich weiter um. „Marie! Wo bist du?"rief ich.

MARIE POV.

Ich starrte weiterhin in die Leere als der Arzt wieder kam. Ich saß inzwischen auf den Boden und sah wie eine Toter der blonde Haare hatte an mir vorbei getragen wurde. Als ich das sah wurden die Tränen wieder doller. Und ich schrie"Nein Ross, nein bitte lass das nicht wahr sein!!!"ich wollte hin rennen und nach sehen ob er es wirklich ist. Aber der Arzt hielt mich fest, ich schrie wieder."Ross, nein das kann nicht sein, bitte lass ihn das nicht gewesen sein!". Ich sah mich um und dann hörte ich wie jemand meinen Namen rief ich drehte um es war Ross.
"Ross!!!!!"rief ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Ich weinte bitterlich und sagte andauernd seinen Namen. „Ich dachte ihr seid in dem Wagen...ich dachte ihr seid tot...da..da war eine Leiche die hatte blonde Haare....ich hatte solche Angst"sagte ich weinend und klammerte mich an ihn. „Alles gut mein Engel, wir sind da, ich bin da..uns geht's gut..aber dir anscheinend nicht"sagte er sanft und ließ mich runter. Der Arzt kam auf uns zu und fragte ob das meine Familie sei."Ja wir sind die Familie was ist mit ihr passiert?"sagte Mark."Sie hat den Wagen fliegen sehen und rannte zu der Stelle. Und sie schrie andauernd Ross. Ich habe ihr eine Beruhigungsspritze gegeben"sagte der Arzt. Ich konnte gar nicht reden da ich so erschöpft auf einmal war. Ich war so glücklich das er noch lebt. Ich weinte immer noch leicht und dann sagte Stormie "Lasst uns gehen wir müssen Marie hier rausbringen sie muss sich beruhigen", wir verließen den Park und setzen uns auf eine Bank.

ROSS POV.

Als wir ein bisschen bessere Sicht hatten suchten wir Marie. Aber wir fanden sie nicht, bis wir jemanden meinen Namen schreien hörten. Wir guckten wo es her und dann sagte Dad "Ross schau da ist Marie schnell Lauf hin"ich rief ihren Namen und als sie mich sah weinte sie bitterlich vor Glück und rief meinen Namen. Sie rannte auf mich zu und sprang mir in die Arme. Ich war so glücklich sie in meinen Armen zuhalten. Der Arzt kam auf uns zu und erklärte uns alles was Marie durchmachen musste. Dann sagte Mom das wir Marie hier rausbringen müssen, also verließen wir den Park.Wir setzten uns auf eine Bank und Marie setzte sich auf meinen Schoß.

MARIE POV.

Ich erzählte was ich gesehen habe und das ich auch versucht habe alle anzurufen. Mir kullerten immer noch ein paar Tränen runter aber mein Schmerz war nicht mehr da ich habe meine Family und meinen Freund wieder. Mir gingen die Bilder nicht aus dem Kopf ich musste immer daran denken das da meine Familie hätte drinnen sitzen könnte."Können wir nach Hause fahren?"fragte ich und alle stimmten zu und so gingen wir zum Auto und fuhren nach Hause. Ich schlief ein und hatte einen Albtraum. Ich hatte geträumt das ich in den Wagen sitze und in den Tod stürze und Ross und die anderen auch. Ich wachte verschwitzt auf und schaute mich um wir waren immer noch im Auto aber waren fast Zuhause. „Hey Babe alles gut, das war nur ein Traum"sagte er zu mir. Zuhause angekommen gingen wir ins Haus und aßen erstmal was. Dann wollte ich mich ablenken und guckten uns alte Bilder von R5 an wie sie klein waren und ihre ersten Konzerte. Das brachte mich wirklich auf andere Gedanken."Ross können wir ins Bett gehen bitte?"fragte ich Ross "Aber klar Schatz"sagte er wir sagten allen gute Nacht und zogen uns Schlafzeug an und legten uns hin. Ich kuschelte mich an ihn und schlief sofort ein.

ROSS POV.

Man war das ein Tag, das muss für Marie die reinste Qual gewesen sein. Sie dachte wir sitzen in der Bahn die verunglückt ist. Sie dachte wir wären tot, sie dachte ich wäre tot. Sie muss unglaublich viel geweint haben. Sie hatte auch mit Sicherheit schmerzen. Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Ich habe sie wieder, sie hat mich wieder alles gut hoffe ich. Ich schaute ihr ein bisschen beim schlafen zu, Marie kuschelte sich noch näher an mich und ich drückte sie noch näher an mich. Und dann schlief ich auch ein.

Best Night of my Life!!Where stories live. Discover now