Der Auftritt vor der Familie Teil 2

228 8 0
                                    

Wir gingen auf die Bühne und ich stellte mich ans Mikro. Dann fing Riker an zuspielen und ich schaute Ell an da er mir meinen Einsatz gibt. Er sagte "One,Two,Three"und dann sang ich los. Wie immer startete ich mit "Here's to us" das kam super an und ich schaute zu meinen Freunden und Eltern hoch sie lachten und klatschten. Dann sang ich "Chasing Cars"da haben die Fans ihre Handys rausgeholt und ihre Taschenlampen angemacht. "So meine Lieben jetzt wird es richtig romantisch, oder Ross und Marie?"grinste Rocky uns beide an. Ross und ich schauten uns an und er zwinkerte mir zu und holte seine Gitarre und dann sangen wir "You can come to me". Wir schauten uns in die Augen und vergaßen alles. Am Ende des Liedes küssten wir uns und mir kullerte eine Träne runter, aber auch bei Ross kullerte eine Träne runter ich wischte sie ihm weg und wir lächelten uns verliebt an. Dann sang ich mit R5 "Loser like me" wo wir die Fans aufforderten am Ende mit zu singen."Das wars ich danke euch, ich liebe euch tschau und jetzt genießt das Konzert"sagte ich und ging von der Bühne. R5 folgte mir und dann übergaben wir das Mirko an Ryland. Er ging auf die Bühne und die Fans kreischten, Stormie machte Fotos für Insta. Wir Anderen gingen in den Backstageraum und umarmten uns wir lachten und Ross und ich küssten uns da ich endlich meinen Eltern und Freunden zeigen konnte was ich jetzt für ein Leben lebe. Und das Konzert lief super gut, dann aßen wir noch kurz was und tranken was dann machten sich alle etwas frisch. Ross zog wieder sein Shirt was ich ihm geschenkt habe. Wir setzten uns auf die Couch und ich setzte mich auf seinen Schoß und ich kuschelte mich an ihn. "Du warst super und unser Duett war der Wahnsinn"sagte Ross „Und wie meintest du das zu den Fans mit unserem Duett dass sie das demnächst sehen werden?"fragte ich ihn."Das wirst du in zwei Tagen sehen"sagte er und ich wollte es unbedingt wissen und war beleidigt das er es mir nicht sagt deshalb habe ich ihn etwas gekitzelt. Und unsere kleine Kabelei endete in wilden Küssen. "Ähm ihr zwei das könnt ihr heute Abend machen"sagte Riker. Wir hörten auf und guckten ihn an und lachten. Dann kam Mark und sagte wir sollen vorkommen. Es war noch Zeit bis R5 auf die Bühne musste. Also machten die Jungs Party auf der Bühne mit Ry zusammen. Dann kamen sie wieder runter und wir ließen Ryland wieder den Fans über. Wir gingen nochmal hinter und Ross, Riker, Rocky und Ell holten ihre Gitarren und Drumsticks. Rydel brauchte ja ihr Keyboard nicht holen es stand ja schon auf der Bühne. Nach 10min kam Ryland von der Bühne und die Fans redeten und machten Fotos oder kauften sich was am Shop. Dann nach weiteren 10min musste R5 auf die Bühne sie sagten „Ready Set Rock", ich gab Ross einen Kuss und dann ging es los. Ich ging vor die Bühne da ich Fotos machen wollte. Ich bekam unsere super gute Kamera und setzte mich vor die Bühne und machte Fotos. Ich fotografierte jeden einzelnen und auch zu zweit oder zu dritt oder alle zusammen. Ich fühlte mich wie eine richtige Fotografin. Dann sollte ich aber wieder hinter kommen da die Fans mich nur begrapschten."Na wie wars selber auf der Bühne?" fragte mich Mark "Einfach super und es hat echt richtig viel Spaß gemacht.
"sagte ich und Mark umarmte mich. Dann ging das Konzert langsam zu Ende und R5 spielte ihren letzten Song. Dann warfen sie ihre Plektren ins Publikum und kamen von der Bühne. Ross wollte mich gerade umarmen aber ich werte ab da er total verschwitzt war.
Wir gingen dann vor und gaben den Fans ihre Autogramme. Nach dem das auch geschafft war verabschiedeten wir meine Eltern und Freunde und auf der Bühne wurde schon zusammen gepackt und wir halfen dann mit und so konnten wir schnell wieder nachhause."So meine Lieben morgen gehen wir in den Freizeitpark"sagte Stormie wir jubelten und freuten uns total. Als wir alles wieder in unser Musikzimmer gepackt hatten und Abendbrot gegessen hatten. Zogen wir uns Schlafzeug an und sagten Gute Nacht."So Schatz jetzt können wir da weiter machen wo uns Riker heute gestört hatte."sagte ich zu Ross. Er hob mich hoch und trug mich in unser Bett. Ross hatte Ryland gebeten heute Nacht bei Riker und Rocky zuschlafen. Ell schlief bei Dely, als Ross mich auf unser Bett abgelegt hatte machte er die Tür zu und legte sich zu mir. Wir fingen an zu uns wild zu küssen. Er zog mir mein Schlafzeug aus und ich zog konnte bei ihm nur noch die Unterhose ausziehen. Wir versteckten uns unter der Bettdecke, Ross küsste meinen Hals und ging immer weiter runter zu meinem Bauch. Das löste ein Kribbeln in mir aus ich genoss es als er wieder hoch kam, drehte ich uns und lag jetzt auf ihm. Ich ließ das Hals küssen gleich aus und war gleich an seinem Bauch und tiefer. Ich setzte mich auf ihn und er drang in mich ein. Es war ein wundervolles Gefühl, dann drehte er mich wieder und drang wieder in mich ein. Er wurde schneller und wir kamen gleichzeitig zu unserem Höhepunkt. Danach lag er neben mir und wir kuschelten und küssten uns. Dann schliefen ein und freuten uns schon riesig auf morgen.

Best Night of my Life!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt