"Lena war meine feste Freundin bis vor einer Woche, wir waren 2 Jahre zusammen. Ich war so verliebt in sie, wollte sie heiraten, mit ihr Kinder bekommen, mit ihr in ein wunderschönes großes Haus ziehen, den Rest meines Lebens mit ihr verbringen! Ohne sie kann ich nicht leben! Aber... sie hat mich verlassen... wegen einen anderen...ich hab noch versucht sie wieder für mich zu gewinnen aber sie hat mich einfach ausgelacht und hat die Blumen in den Kamin geworfen. Chanti ich kann nicht mehr!" erzählte er und ich brach in Tränen aus weil er es einfach so süß erzählt hat. Wie kann man nur so einen liebevollen Jungen verlassen.
Ich umarmte Sebi und flüsterte:"Bitte ritz dich nicht Sebi! Ich hab jemandem wegen dieser scheiße verloren! Und ich will dich nicht auch verlieren! Du bist mir an mein Herz gewachsen!" ich spürte das Sebi weinte und richtete ihn auf damit wir uns ansahen "Bitte Sebi!" schrie ich schon fast und umarmte ihn wieder.
"Kannst du mir erzählen wieso du die Person verloren hast?" flüsterte er schluchzend und ich erzählte ihm alles von Jenny, wie wir immer zusammen gehalten haben, wie wir immer füreinander da waren, wie wir versuchten nach Minnis Tod weiterzuleben und von dem Tag wo alles passiert ist als ich sie unter dem Baum fand.
Wir fingen wieder an zu weinen und umarmten uns. Ich spürte eine dritte Person die uns umarmte und sah auf. Ich sah in Grün-Braune Augen wo Tränen raus liefen. Nun weinten wir alle drei und umarmten uns.
"Sebi ich werde immer für dich da sein! Und Chanti bestimmt auch! Sie gehört jetzt zur Familie! Die anderen hier werden auch für dich da sein! Aber bitte bring dich nicht um! Oder ritz dich nicht! Chanti will bestimmt sowas nicht nochmal erleben und ich auch nicht!" flüsterte Felix mit einer brüchigen Stimme.
Wir blieben noch lange in der Umarmung sitzen bis wir drei einschliefen.
~Nächster Morgen~
Ich wachte langsam auf und schaute mich um. Ich hab mich während der Nacht an Sebi gekuschelt und er sich an mich, auf der anderen Seite hat sich Felix an Sebastian gekuschelt.
Ich bewegte mich aus der Umarmung raus ohne die beiden zu wecken und schaute auf mein Handy. Es war mittlerweile 8 Uhr morgens und die Sonne schien.
Ich ging in mein Zimmer und krammte was zum Anziehen raus und ging schnell unter die Dusche und machte mich fertig. Ich zog mir eine Hotpan an und ein Red Bull X-Fighter Shirt an das ich vorne ein bisschen in die Hose steckte. Meine Schutzkleidung zog ich teilweise schon an und nahm mein Schlüssel, Portmoine und eine Tasche mit.
Als ich draußen vor der Tür stand rannte ich ausversehen gegen eine Person. Ich schaute hoch da die Person größer als ich war und schaute in wunderschöne blau-grüne Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wer denkt ihr ist das gegen den Chantal gelaufen ist? :D
Wenn jemand die Red Bull X-Fighters nicht kennt ich erklär euch mal wer bzw. was sie sind ;)
Die Red Bull X-Fighters sind Motocross Fahrer und tretten gegeneinander in verschiedenen Parcours an und müssen dabei spektakuläre Sprünge usw. zeigen. Die Punkterichter vergeben dann logischerweise Punkte und man muss immer weiter kommen um dann der Gewinner des ganzen Wettbewerbes zu sein.
Gestern (19. Juli 2014) waren sie ihn München auf einem Wasserparcour und ein deutscher war sogar dabei der Luc Ackermann und der ist erst 16!!!!! Er ist zwar leider nur 4. geworden aber Respekt das er es mit 16! so weit geschafft hat!
YOU ARE READING
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...
