Kapitel 01

38 1 0
                                        

Nun war ich hier. In London ohne einen Job und ohne einen Plan. Wenn ich die Miete nicht in 2 Monaten bezahlt habe, will mir mein Vermieter die Wohnung streichen. Ich träumte seit meiner Kindheit schon, hier zu sein um als eine bekannte Schauspielerin anerkannt zu werden. Doch was hab ich bis jetzt getan ? Genau! Gar nichts. Ich lebe im ärmsten Virtel, in einem Schrott Apartment wo es mindestens nur 3 Zimmer gibt. Ich konnte froh sein das der Chef so nett ist. Sonst wäre ich geliefert und würde auf der Straße landen. Am Ende wäre ich bestimmt eine Prostituierte. Super Chiara! Es klingelte unerwarteter Weise an meiner Tür und ich konnte schon ahnen wer es war. Ich machte die Tür auf und Amber grinste breit. ,,Rate wer wieder Geld hat!",schrie sie vor Freude und holte aus ihrer Louis Vuitton Tasche 15.000$ raus. ,,Das freut mich wircklich sehr für dich, aber wie wärs wenn du erstmal reinkommen würdest.",bat ich ihr an und machte ihr Platz. Sie kam rein und lächelte. ,,Steck dich in dein heißestes Outfit rein! Es geht alles auf mich.",kam aus ihrem Mund raus voller Freude. Ich setzte mein fake lächeln auf und sie merkte es auch sofort. Sonst hätte sie mich nicht genervt angeguckt. ,,Keine Wiederrede! Du kommst jetzt mit!",schimpfte Amber und zog mich in mein Zimmer. Sie öffnete meinen Kleiderschrank und wühlte in meinen Klamotten rum. Ich merkte wie sie fast vor Wut platzte, weil sie nix "schönes" fand. Ich konnte und wollte mir ein Lachen nicht verkneifen. Nach einiger Zeit holte Amber ein schwarzes,mit auschnitt, enges, Beinauschnitt und knielanges Kleid raus.

 Nach einiger Zeit holte Amber ein schwarzes,mit auschnitt, enges, Beinauschnitt und knielanges Kleid raus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Perfekt!",bestätigte meine Brünette Freundin mit den Grünen Augen und wollte das ich es anziehe. ,,Meinst du ?",fragte ich sie als ich vor dem Spiegel stand und mich von allen Seiten betrachtete. Amber sah mich mit großen Augen an. ,,Es schmeichelt deinen blauen Augen, Sommersprossen und  blonden Haaren. Lass uns deine Haare wellig machen und ein bisschen Schminke darf eh nie fehlen.",erklärte sie und holte mein Glätteissen raus. Irgendwann bringt die mich noch um!Sie steckte das Glätteisen in eine Steckdose und drehte es auf 200°. ,,Und was ist mit dir ?",fragte ich sie und setzte mich an meinen Schminktisch. Sie holte eine Tüte und zog draus ein weißes Kleid was Figurbetont, Knielang, ein V Ausschnitt hat und 2 teilig ist.

Typisch! ,,Aber

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Typisch! ,,Aber...findest du nicht das meine Brüste extrem in Geltung kommen ?",fragte ich sie. Amber schüttelte ihren Kopf, als Sie anfing das Glätteisen zu rollen wo meine langen hellblonden Haare drinne waren. ,,Das macht Männer extrem scharf.",grinste mich Amber dreckig an. In Ambers Welt dreht sich alles nur um Sex. Sie hatte unzählige Männer an ihrer Seite mit denen sie meistens nur 2 Monate zusammen war. Sie ist Sex in Person. Warum aber auch nicht. Amber hatte alles, was ein Mann sich wünscht. Kohle, Lange Haare, Grüne Augen, volle Lippen, Titten die nicht aus Silikone sind, einen wahnsinns Body und einen geilen Arsch noch dazu. ,,Sei mal ehrlich, Chiara.",fing sie an und war mit der Hälfte meiner Haare schon fertig. ,,Wann hattest du das letzte mal Sex ?" Ich schaute sie an und war still. ,,In meinem ganzen Leben hatte ich bis jetzt nur einmal Sex..",erklärte ich. ,,Und wann war das ?",fragte mich Amber, obwohl sie das weiß. ,,Als ich 17 war.",antwortete ich bockig. ,,Da hast du es. Du bist schon uralt was das Thema angeht. Du wirst heute einen Mann aufreißen.",antwortete Amber. Sie hatte irgendwo recht..aber ich weiß nicht. In meinen Augen muss Sex was mit Gefühlen zutun haben. Aber Amber lag auch nicht ganz falsch. Als wir mit meinen Haaren fertig waren, fanden wir eigentlich das ich so schon gehen konnten. Aber.. ,,Make Up Time!",schrien wir beide und Amber setzte sich neben mich. Wir fingen an uns zu schminken. Das dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Als ich mir grade noch einen Nude Lippenstift auf meine Lippen tupfte war Amber mit ihren Haaren auch fertig. Wir entschieden uns beide für Smokey Eyes. Ich in schwarz und Nicole in Braun Tönen. Wir fanden beide das es Amber gut stand. Dazu setzte sie noch einen Roten Lippenstift. Beide Highliter von uns glänzten bis zur Sonne und Contouring war ein muss, genau wie Augenbrauen. Amber zog sich noch schnell einen Lidstrich und wir waren fertig. Ambers Haare waren geglättet und wir besprühten uns mit meinem Victoria Secrets Parfüm ein, was ich von ihr zum Geburtstag bekam. Ich entschied mich für klassische High Heels mit Gürtelschnalle in schwarz.

 Ich entschied mich für klassische High Heels mit Gürtelschnalle in schwarz

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Amber trug ganz normale weiße High Heels.

Sie trug ihre weiße Louis Vuitton Tasche und gab mir eine in Schwarz

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie trug ihre weiße Louis Vuitton Tasche und gab mir eine in Schwarz. Das Mädel hat mehr Louis Vuitton Tasche als ich allgemein Lippenstifte... Vor meiner Tür stand ein Audi A8 und vor dem Auto war James. ,,Da bist du ja!",sprach Amber als wir rauskamen. ,,Ihr seht wundervoll aus!",strahlte uns der Fahrer von Amber an. ,,Nicht so viel Einschleimen, James!",kicherte Amber als er uns die Türen öffnete. ,,Wo darf es hin, Ladys ?",fragte James als er das Auto startete. ,,Ab ins Wallys!",schrien wir beide und er fuhr direkt los. Es dauerte keine 20 Minuten und wir waren da. ,,Das erste was ich tuhe ist ein Sex one The Beach kaufen!",schrie ich und ging mit Amber in unsere Lieblingsbar rein. ,,Wow!",flüsterten wir beide als wir uns um einen Platz durchguckten. ,,Kein Wunder das es so voll ist. Wir haben es Samstag Abend!",antwortete ich und begab mich durch die Menge zur Theke. ,,Ein Sex one The Beach, bitte.",bestellte ich und plötzlich spührte ich das was großes neben mir war. ,,Noch ein Sex one The Beach.",sprach die Männlich Stimme und war urplötzlich neben mir.Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah wie mich diese Blau Grünen Augen anstrahlten. Man sieht der gut aus!  Braune, nach hinten gestylte Haare, blaue Augen, Lippen wie vom Märchenprinzen, Lächeln das auch gut von einem Engel sein konnte und einen drei Tage Bart. Seine Muskeln kamen in seinem weißen geknöpften Hemd perfekt in Geltung. Dazu noch eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Er war ein Traum, was wollte man bitte mehr.. Jeder Muskel so perfekt trainiert. ,,H...hallo.",begrüßte ich ihn und lächelte ihn an. ,,Warum ist so eine junge und hübsche Frau so alleine ?",fragte er mich. Wie immer diese 0815 Sprüche..Fuckboy. Aber irgendwie wollte ich nicht das er geht. ,,Oh nein.",sprach ich und lächelte. ,,Ich bin mit meiner Besten Freundin hier.",erklärte ich und drehte mich um, um Amber zu finden. Fehlanzeige. Bestimmt war sie grad in sonst einer Ecke mit irgendeinem oder vielleicht auch mehreren Jungs rummachen. Scheiß auf Amber! Unsere Drinks kamen an und wir plauderten bisschen. Bisschen war übetrieben. Sagen wir mal Stundenlang. Es blieb nicht bei diesem einen Drink. Ich glaube es waren so um die 5-6 Stück bis ich merkte das ich mein Bewusstsein verlor. Es vergingen Stunden ich konnte kaum noch richtig stehen. ,,Chiara...ich will dich!",hauchte er mir ins Ohr. ,,Nimm mich.",flüsterte ich und zog ihn in ein Klo. ,,Oh nein.",fing er an zu lachen. ,,Nicht hier.",sagte er. Ich bot ihm sturz besoffen den Vorschlag mit zu mir zu kommen. Er willigte ein.

You & MeWhere stories live. Discover now