A masterpiece of Trash

23 1 1
                                        


Es war Nacht. Der Mond welcher erschienen war glänzte wie ein großer Diamant. Die Felder nahe des Dorfes Teruka wurden von Nebel umhüllt. Morgen schien es noch lange nicht zu werden. Die Nacht, er liebte sie. Shirune, ein gewöhnlicher Oberschüler mit Haselnuss braunem Haar. Die Ruhe, die Kälte, der Mondschein. Er war fasziniert von ihr. Während er durch die nebelige vom Mond beschiehene Nacht trottete bemerkte er ein im Gras liegendes schlafendes Mädchen mit einem Katzenähnlichem Plüschtier im Arm.

„Sollte ich sie mitnehmen?" dachte sich Shirune. „Sie wird mir bestimmt Probleme machen... andererseits kann ich sie schlecht in der Nacht erfrieren lassen. Ich denke ich trage sie erstmal zu mir nach Hause und biete ihr etwas Kleidung an."

Und so nahm er sie in seine Arme, zusammen mit dem Stofftier.

„Sie ist überraschend leicht und schläft wie ein Baby. Süß ist sie allerding auch muss ich hinzufügen."

In Teruka sind bis auf die menschenleeren Straßen welche vom schwachen Licht der Straßenlaternen beschienen werden nur geschlossene Geschäfte welche tagsüber verschiedene Lebensmittel und Samen inklusive Werkzeuge für die alltägliche Feldarbeit verkaufen. Shirune hat es geschafft das nackte Mädchen ungesehen nach Hause zu bringen. Das Einfamilienhaus in dem Shirune lebt steht nahe seiner Schule und hat zudem auch Zugang auf ein kleines Feld im Hinterhof des Hauses. Als er das Mädchen zum Gästebett bringen wollte bemerkte er überrascht, dass sie Katzenohren hatte.

„Warum hat sie Katzenohren?!" dachte sich Shirune. „Sie sehen außerdem sehr nach echten aus... ich hoffe, dass das Mädchen mich darüber aufklären wird, wenn sie aufwacht."

Als Shirune am Morgen aufwachte sah er das Katzenmädchen in der Ecke kauernd vor Angst.

„Es tut mir leid falls ich dich erschreckt habe, aber es freut mich, dass es dir gut geht."

Nach einigen Minuten stotterte das unbekannte Mädchen „D-Danke, dass du mich mitgenommen hast".

Man konnte das Erstaunen, dass sie ihn antwortete auf Shirunes Gesicht nicht übersehen. Verlegenheit überkam ihn.

Você leu todos os capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Jun 13, 2018 ⏰

Adicione esta história à sua Biblioteca e seja notificado quando novos capítulos chegarem!

Still neededHistórias para pegar e não largar. Descubra agora