1

8 1 0
                                        

Ich renne durch denn Wald überall sind Bäume und es ist dunkel. Ich höre wie die Vögel kreischen und wie die Tiere vor Angst flüchten. Ich habe Angst doch ich sehe nichts  es ist wie als wäre ich blind alles um mich rum ist schwarz ich kann nichts sehen. Auf einmal höre ich ein Geräusch, ein knacken, ein rascheln es kommt näher und nochmal was ist das,  ich drehe mich um und dann seh ich es..... eine Riesen große Kreatur mit schwarzen Flügeln und roten Augen. Doch beim genaueren Hinsehen erkenne ich das es keine Kreatur ist sondern ein Mensch mit Flügeln. Und dieser kommt direkt auf mich zu und zielt mit dem Schwert auf mich. Ich bin vor Angst erstarrt ich kann mich nicht mehr bewegen ich sehe nur noch die Scharfe klinge die näher und näher kommt und ich zähle meine letzten lebenssekunden... 10...9...8...7...6...5... Und es sind nur noch wenige zentimeter schieße was soll ich tun...4...3....2....... 
RIIIIIINg

Schweißgebadet setzte ich mich auf was wahr das denn? Ich gucke mich um huualles gut ich bin in meinem Zimmer. Fuck wahr das gruselig und so real. Ich weiß einfach nicht wieso ich das geträumt habe. Viele sagen immer die Träume sind der Schlüssel zur Seele. Doch ganz ehrlich ich weiß nicht was meine Seele mir damit sagen wollte. Denn es wahr einfach nur erschreckend. Ich schaue auf die ihn neben mir und stelle fest das es schon kurz vor halb sechs ist also heißt das für mich. Auf in die Schule juhu. Ganz ehrlich ich freue much denn so bin ich endlich von meiner Familie weg. Sie ist nämlich anstrengend und wirklich nicht einfach. Doch egal.
Also wo wahr ich Achso ja. Also ich gehe runter und setzte mich an denn Tisch wo meine mom auch schon sitzt und meine Schwester Maria und meine anderen Brüder sind auch da und wie quatschen erstmal belangloses Zeug bis ich mir mein Frühstück mache und m7ch wieder hinsetzte. Mein Dad kommt gerade runter und hält was in der Hand. Was ist das?
Doch da fühlt es mir wieder ein schiesse heute ist ja mein Geburtstag ich werd's endlich 16 :) ich freue mich. "Guten morgen mein Schatz alles gute zum Geburtstag" "Danke" ich nehme ihm das Geschenk aud der Hand und schaue es mir genau an es ist eine kleine Schachtel mit einer goldenen Schleife es sieht toll aus. "Das ist ein Geschenk welches seit Generationen weitergegeben wird es ist besonders. Mach schon auf" ok. Langsam mache ich es auf und was ich sehe verschlägt mir die Sprache es ist eine Kette mit einem Kreis wo engelsfkügel drinne sind die in allen Farben der Elemente leuchtet. Ich habe das Gefühl die Kette zieht mich magisch an und als ich sie berühre merke ich plötzlich einen Schlag wie als würde mich ein blitzt treffen doch es fühlt sich einfach so gut an. Langsam mache ich die kette um und als sie meine haut berührt fließt die Energie durch mich hindurch und ich spüre wie sie eine Blockade in mir öffnet die ich heute zum ersten mal bemerke und die so viel versteckt gehalten hatt. Ich kann deutlich spüren wie die Energie durch mich hindurchfliest und meine Körper zum elektrisieren bringt wie jede zelle sich streckt und dann wächst und beginnt zu verbieten. Wow. Das Gefühl ist unbeschreiblich.,, was ist das für eine Kette Dad" ,,Das ist eine besondere Kette unter den elementaren wird sie die Kette der Überwachung genannt. Weil sie die elementare sucht und dann ihre Kraft an ihrem 16 Geburstag zum vorschreibt bringt indem sie die Blockade löst." ,, warte warte was ich soll eine elementarinn sein was sind die überhaupt für Kräfte. "
,, elementare sind Menschen die ein oder mehrere Elemente bändigen können. Es gibt die 4 hauptelemente und dann noch Schatten Licht Geist und Strom. Dies sind auch hauptelemente nur unbekannte."
,, bin ich etwa eine elementaren?"
,,ja und jetzt muss ich dir noch die schl2chte Nachricht sagen.... du wirst auf eine besondere schule kommen gleich morgen. Dort wärst du lernen dein Element zu bändigen mit ihm zu Leben."
,, was aber meine Freunde meine schule ich kann doch nicht alles verlassen. Und was für ein Element überhaupt."
,,ich weiß dir fühlt es schwer dich es muss sein. Also zu den Elementen ich habe di4 doch gesagt das es Menschen elementare gibt die halt min. Ein Element bändigen können es gibt aber auch elementare die mehr als nur eins bändigen können das seltenste wahr 4 und das ist schon 100 Jahre her und sie wahr die könnten der elementare. Es gibt am Anfang des Schuljahres einen Test wo heraus gefunden wird welche welches Element du bändigen kannst und dann kommst du im eine klasse... Und wirst unterrichtet. Ok aber jetzt erstmal genug Pack deine Tasche es geht morgen früh los und verabschiede dich von deinen Freunden. Tut mir leid das das so plötzlich kommt aber ich weiß wie es ist deswegen bitte versteh mich es wird wirklich alles gut. Und die Schule ist toll."





Hi Leute so das Buch wird noch länger und ich hoffe es gefällt euch ich werde versuchen jede Woche Updates zu machen sodas die Geschichte auch fertig wird ich überlege mehrere Teile zu machen. Mal gucken. Würde mich sehr über Kommentare freuen.

Das EngelsmädchenStories to obsess over. Discover now