⋞10

1.2K 59 9
                                    

Bearbeitet.
__

JUHEE's SICHT.

Während der Autofahrt zur Firma, reden Sehun und ich über Allmögliches und ab und zu muss ich sogar lachen, als sich Sehun über ein paar Autofahrer aufregt, die sich seiner Meinung nach nicht an die Verkehrsregeln halten.

Dabei zieht er immer seine Augenbrauen leicht zusammen und zieht seine Lippen leicht zu einem kussmund. Es ist unvorstellbar, aber so ungefähr schaut er. Und dann schaut er wieder ernst, wie der Sehun von vor einer Woche, der dachte, dass ich ein Reporter oder stalker sei.

Die Autofahrt vergeht leider zu schnell und wir stehen irgendwann vor der Firma.

,,Ich wünsche dir heute viel Glück, Juhee.", sagt Sehun zu mir, als wir wieder vor der Kreuzung im Gebäude stehen, in der sich unsere Wege trennen.

,,Ich dir auch. Wir sehen uns dann vielleicht beim Mittagessen.", sage ich und kann kein Lächeln unterdrücken.

~

,,Da ist jemand heute gut gelaunt. Ist er der Grund?", fragt mich Eunji mit einem bestimmten Grinsen, als wir zusammen in unserem Büro sitzen und arbeiten. Ich arbeite gerade an einer Zeichnung für eine Kampagne für Kosmetik und mache ausversehen, wegen der Frage Eunji's einen dicken grossen roten Strich durch die Zeichnung und drücke sofort auf reset.

Mit geröteten Wangen schaue ich noch und gucke zu Eunji rüber, welche mich erwartungsvoll anschaut. ,,Ich gebe euch beide nicht mehr als ein Monat. Wenn ihr dann nicht ein Paar seid, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.", Eunji schüttelt am Ende des Satzes ihren Kopf und steht dann auf.
Sie joggt um ihren Tisch und kommt auf mich zu.

Sie stützt ihre Handflächen auf den Tisch ab und schaut mich ernst an, ihr Lächeln ist auf Knopfdruck verschwunden.

,,Nimm dich aber in acht vor Kim Jeonghye, mit ihr ist nicht zu spaßen, aber ich wette darauf, dass etwas zwischen dir und Oh Sehun was laufen wird.", sagt sie dann und lächelt wieder.

,,E rund ich kennen uns erst so richtig— dies seit ein paar Tagen. Ist es nicht zu früh?", frage ich sie nachdenklich. Ich schaue auf meine Hand, die mit dem Grafikstift spielt und ihn dreht.

Eunji schließt kurz ihre Augen und seufzt laut.
,,Oh, Juhee.. wäre ich du, hätte ich ihn schon längst nach einem Date gefragt."

,,Teoretisch haben wir fast jeden Morgen ein Date..", murmele ich etwas leise. Ich habe ihr schon längst erzählt, dass ich ihn seit einer gewissen Zeit im Café sehe, bevor ich zur Arbeit gehe oder anders hin.

,,Das ist nicht das gleiche, Juhee!", mahnt mich Eunji und geht wieder zurück. Sie lässt sich laut ihr ihren Stuhl zurückfallen und zeigt mahnend mit den Finger auf mich.
,,Wenn du dich nicht zusammenreißt und zu nichts machst, ist er schneller weg, als zu ein Mal blinzeln kannst.", sagt sie und schnipst mit ihrem Fingern.

Toll.

Es dauert nicht mehr lange, bis wir wieder zur Mensa laufen und endlich etwas Freizeit vom stressigen Arbeitstag haben.Mit einer besseren Laune betrete ich mit Eunji die Mensa und zusammen holen wir uns etwas zu Essen.

,,Das Essen wird immer besser.", sagt Eunji zufriedenstellend und greift nach einer kleinen Schüssel voller Salat. Sie geht weiter und greift noch nach anderen Sachen zum Essen und geht anschließend mit mir zu einem freien Tisch. Eunji schaut sich kurz um und fängt an kurz zu lächeln, ehe sie sich zu mir dreht.

,,Sehun steht wieder genau weiter hinten rechts von dir..", mein Gegenüber schaut so gut, wie es geht über meine Schulter.
,,und er— bewahre bitte Ruhe—kommt genau auf uns zu.", Eunji wird am Ende des Satzes immer leise und ihr Blick wandert immer höher.

Bitte, was?

Ich höre die Schritte, welche von Sehun stammen müssen und schaffe es mich gar nicht mehr umzudrehen, da er nun letztendlich neben mir steht und mit einem schlichten lächeln auf seinen Lippen zu mir runterschaut.

,,Ist hier noch frei?", fragt er und sein lächeln wird gefühlt immer breiter, als er meinen überraschten Gesichtsausdruck sieht.

Oh nein.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen!^^

Bis bald! <3

8AM | o.s ✔︎Där berättelser lever. Upptäck nu