Marie hat Geburtstag Teil 1

267 11 0
                                    

ZEITSPRUNG

In der Zeit ohne Ross ging es mir so lala aber ich hatte super Noten und alles war wieder in Ordnung zwischen mir und Mama. R5 hatte in der Zeit Konzerte in Belgien, Amsterdam und München, wo sie mich nicht besuchen konnten, weil ich krank war. Dann waren sie in Italien, Spanien, Frankreich, Birminghan, London, Glasgow und zu letzt in Irland. Sie schickten mir Bilder und Videos, ich schrieb regelmäßig mit Ross und Telefonierte mit allen. So ging es mir etwas besser und ich konnte die Zeit bis zu meinem Geburtstag überleben. Was meine Mama noch nicht wusste das ich in der Schule einen Vorzeitigen Abschluss gemacht habe und alles Bestanden habe. Das werde ich ihr an meinem Geburtstag sagen. So letzter Schultag vor den Ferien und vor meinem Geburtstag. Der Schultag war eigentlich ganz chillig aber ich war so froh das dann 14:40Uhr endlich Schulschluss war. Endlich Ferien!!

Ich begann die letzten Vorbereitungen für meine Geburtstag. Dann klingelte mein Handy es war Ryland
Ry: Hi Marie na wie geht es dir?

M: Hey Ryland na mir geht besser aber ich vermisse euch alle so sehr

Ry: Ja wir dich auch,du hast ja bald Geburtstag und wir wollten wissen was wir dir schicken sollen?

M:"ach du bist süß aber ich wünsche mir nur das ihr bei mir seit"

Ry:Und sonst nichts du weißt dass das Ross nicht einsieht

M: Ja ok dann wünsche ich mir eine gelbe Ukulele

Ry: Okay du ich muss auflegen weil ich jetzt proben muss

M: Okay Bye schöne Grüße an die andren

Ry: Ja mach ich bye
Dann legte er auf und ich arbeite weiter. Am Abend aß ich mit meinen Eltern gemütlich Abendbrot. Dann ging ich ins Bett, bevor einschlafen konnte klingelte wieder mein Handy es war Lucy "Hey Lucy wie geht dir?"

L: Hi mir geht besser ich kann schon fast ohne Hilfe laufen

M: Das ist super warum rufst an?

L: Ich habe gehört das du nicht mehr bei Ross wegen Mum

M: Ja sie sagte weil ich keine Aufgaben mehr gemacht habe ja wenn ich keine mehr bekomme. Dann sagte sie ich solle nach Hause kommen

L: Das is ja doof du da du ja morgen Bday hast is mein Geschenk für euch zwei also dich und Ross ein Wellness Wochenende

M: Was echt awwwww danke ich hab dich lieb

L: Hahaha ja ich weiß bin die Beste

M: Ja das stimmt, na dann bye

L: Ja Bye
Dann legten wir auf und ich schlief ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es 7:00Uhr und ich ging ins Bad. Dann kam Mama nach oben "Happy Birthday Marie. Es sind Ferien warum schon wach" sagte sie "Oh danke Mama stimmt ja es sind ja Ferien". Dann gingen wir runter ich hatte Ross seinen Pulli an und eine Hotpan. Wir Frühstückten gemütlich und Papa gratulierte mir auch. Ich bekam viele Geburtstag SMS und keine war von R5 wissen sie nicht mehr das ich Geburtstag habe. Eigentlich müssen sie es wissen, naja jetzt heißt es Kuchen backen und Garten aufräumen. Das dauerte bis Mittag den unser Gärten ist groß, ich habe die Tische hingestellt und die Stühle dazu. Dann haben wir Mittag gegessen, und ich bekam weitere SMS. In der Zwischenzeit packte ich die Geschenke aus die ich von meinen Eltern bekommen habe. Es war ein Buch mit Bildern von mir meinen Freunden und Ross. Mama hatte sie bestimmt von meiner Kamera die ich dann gesucht hatte. In dem zweiten Paket war eine Sonnenbrille drin eine gelbe ich liebe gelbe Sachen. Dann dekorierte ich meinen Kuchen mit farbigen Zuckerguss und schrieb die Namen von R5 drauf und malte auf den anderen das Zeichen drauf. Langsam wurde es dann Nachmittag und ich machte Kaffee und Eistee selber und stellte alles auf die Tische. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mich um ich zog ein gelbes Top und meine Hotpan an dazu zog ich gelbe Converse an. Und dann kamen auch schon die ersten Gäste ich nahm ihnen die Geschenke ab und stellte sie auf den Geschenke Tisch. Als alle da waren tranken wir Kaffee und aßen Kuchen. Ich war mit meinen Gedanken so weit weg.Ich dachte an Ross und dachte daran das ich jetzt meinen Geburtstag mit ihnen Feiern könnte. Dann müsste ich nicht hier sitzen und mich langweilen. Ich hörte ein Auto und dachte das es bestimmt mein Bruder sei war auch so. Ich machte ihnen Kaffee und holte ihnen Kuchen. Als ich in den Gärten kam traf mich schlag.

Best Night of my Life!!Where stories live. Discover now