Hey, ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Ich bin der größte One Direction Fan, den es gibt. Vor ein paar Tagen sind meine Eltern gestorben und wie es der Zufall wollte, ist ein total junger, gut aussehender Typ nebenan eingezogen. Bei dem wohne ich jetzt. Er kann mega gut singen und heißt Harry. Er meint er spielte mal in einer bekannten Band, abee sagt mir nicht welche. Er kommt mir auch sehr bekannt vor, er erinnert mich an einen von meinem 1D Plakat, aber irgendwie auch doch nicht. Seine mittellangen, gewellten Haare sind sehr schön. Ich glaube er erinnert mich an Niall, oder doch Liam? Das tut nichts zur Sache. Jedenfalls ist er nicht so schön, wie mein Liebling - Harry Styles!
