Toni

23 1 11
                                        

Heute ist der Geburtstag meiner kleinen Schwester.
Sie heißt Toni und heute 14 geworden. Sie ist mein kleiner Engel und wird es auch immer bleiben.
Sie hat braune Haare und grün/gelbe Augen.

Grade ist sie in der Schule und ich blase Luftballons auf. Plötzlich klingelt es ich renne zu Tür und mache sie auf, vor mir steht mein Ex.

Was willst du

Mit dir reden es war ein Fehler.

Ich aber nicht mit dir und jetz geh du Arsch.

Und somit schlage ich die Tür zu. Nach 10 Minuten klingelt es wieder.

Boar was.

Aber vor mir steht nicht mein Ex oder so nein sondern die Polizei.

Sind sie Mrs. Withe?

Äh ja warum?

Bitte bleiben sie ruhig ihre Mutter ist Tot.
Sie war bei einem Raubüberfall dabei und wurde von dem einem Mann erschossen.

W-W-Was

Es tut uns leid.

O-ok

Tschüß

T-Ts-Tschüß

Und damit gingen sie wieder durch die Tür.
Ich weine und weine bis es klingelt. Es müsste Toni sein, ihr sage ich erstmal nichts. Ich wische mir die Tränen ab und mache die Tür auf.

Hey

Hey

Warum hast du geweint?

Fragt sie geschockt

Ich habe nicht geweint ich hab nur Allergie.

Okeeeey ich weiß das sie mir das nie Glauben würde aber sie möchte wahrscheinlich nicht weiter nachfragen.

Daher setzen wir uns an den Tisch und essen Kuchen.

Wann kommt Mama?

Ähm ...

Ja

Es ist so Mum muss länger arbeiten. Sagte ich traurig und den Tränen nahe.

Und jetz die Wahrheit.

Ok nagut also ... bleib jetz ganz ruhig.

Sag schon

Sie ist Tot.

Was ? Fragt sie geschockt. Und rennt in ihr Zimmer ich renne hinterher aber sie hat abgeschlossen.

Scheiße

Du sagst es Schwester.

Darf ich vorstellen meine innere Stimme...

Ich rufe grade meinen Dad an ich weiß das es keine gute Idee sein wird aber besser als in ein Heim.

Hallo Mr.Withe hier.

Hallo hier ist Cloe.

Was ist ?fragt er sauer. Ich mein wir haben uns 14 Jahre nicht gemeldet.

Dürfen wir villeicht bei dir einziehen weil naja Mum ist Tot und wir wissen nicht wohin.

Ok

Dann kommen wir Morgen zu dir ja ?

Ja bis moin.

Irgendwie ging mit das zu schnell.

Naja egal ich muss jetz erstmal zu Toni

Nach die Tür auf Toni.

Keine Antwort.Toll

Bitte Toni wir werden zu Dad ziehen.

Ich will aber nicht und nenne mich nie wieder Toni ab jetz heiße ich nur noch Antonia! Schreit sie weinerlich.

Antonia komm doch bitte raus es wird alles wieder gut außerdem hast du doch bestimmt Hunger komm was essen.

Nö!

Och Toni äh ich meine Antonia komm bitte da raus.
Ich flehe dich an bitte.

Und somit macht sie die Tür auf und schmeißt sich in meine Arme....








Meins Stories to obsess over. Discover now