Kapitel 1

12 0 0
                                        

"Erde an Jule?Hallo?"
Meine beste Freundin fuchtelte wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
Ich schreckte hoch.
Mal wieder träumte ich von ihm. Von meinem Jungen.
Meinem Freund.
Er heißt adrian und ich habe ihn seit einem Jahr nicht gesehen. leider
"Och jule.Nicht schon wieder adrian."Meine Freundin war genervt,da ich größten Teil des Tages einfach nur an ihn dachte und dabei nichts um mich herum mitbekam.Ich War deswegen sogar Schon mal gegen unsere Türe zum Vorlesungssaal gerannt.
"Jule hörst du mir zu?Ich habe gesagt,dass wir heute noch ins Kino wollen."
"Ähm sorry Sunny " erwiderte ich nachdem ich wieder völlig bei mir War .
"Ja Kino.Kino ist gut."
"Meine Damen!" Unser Professor räusperte sich."Ich will ja ungern stören aber die Vorlesung ist seit 15 Minuten zu Ende."
Ja Vorlesung.Ich kann es selber kaum glauben aber ich habe tatsächlich mein Abi mit einem Schnitt von 2.5 ganz solide zuende gebracht und mich mit Sunny an der Uni eingeschrieben. Seit 2 Monaten studieren wir Gymnasiallehramt für Bio und Psychologie.
Jetzt bekam ich noch nicht mal mit was um mich herum passiert, toll.
Schnell packten wir unsere Sachen,fuhren mit Sunnys Auto in unsere WG in der Münchner Innenstadt und machten uns auf den weg ins Kino.

mein leben und andere baustellenGeschichten, die süchtig machen. Entdecke jetzt