Ich hab ein neues Buch angefangen.
Dass man sowas nochmal erleben darf. *Ironie tropft aus dem Satz*
Ich habe ein Ziel.
Dieses Buch wird der Horror.
Wirklich und ganz ehrlich.
Ich werde mir Mühe geben, es so richtig gruselig zu machen.
Ich bitte daher:
AN ALLE MIT SCHWACHEN NERVEN ODER PARANOIA ODER WAS WEIß ICH, LEST DAS BUCH LIEBER NICHT!
Ich hafte für nichts...
Selbstlob stinkt, ich weiß, aber dieses Buch...Ist planmäßig nichts für schwache Nerven.
Ich widme dieses Buch an jemand ganz besonderen.
Weil sie einfach gestört ist😉
Aber ich liebe sie trotzdem einfach.
Für _Pizza_Einhorst_
Auf dass ich euch das Fürchten lehre 😂😂😉
In Liebe,
-lostgir_l
DU LIEST GERADE
Geisterstunde
HorrorEine junge Frau wird tot aufgefunden. Die Polizei ist unsicher. Wie kam es zu ihrem Tod? Doch mit der Zeit wird klar: Jemand hat Sie brutal umgebracht. Die Tote weist schwere Verletzungen auf und ist so verunstaltet, dass nicht einmal ihre Identi...
