Vorwort

32 7 23
                                        

Ich hab ein neues Buch angefangen.
Dass man sowas nochmal erleben darf. *Ironie tropft aus dem Satz*

Ich habe ein Ziel.
Dieses Buch wird der Horror.
Wirklich und ganz ehrlich.
Ich werde mir Mühe geben, es so richtig gruselig zu machen.

Ich bitte daher:

AN ALLE MIT SCHWACHEN NERVEN ODER PARANOIA ODER WAS WEIß ICH, LEST DAS BUCH LIEBER NICHT!
Ich hafte für nichts...

Selbstlob stinkt, ich weiß, aber dieses Buch...Ist planmäßig nichts für schwache Nerven.

Ich widme dieses Buch an jemand ganz besonderen.
Weil sie einfach gestört ist😉

Aber ich liebe sie trotzdem einfach.


Für _Pizza_Einhorst_

Auf dass ich euch das Fürchten lehre 😂😂😉

In Liebe,
-lostgir_l

Geisterstunde Geschichten, die süchtig machen. Entdecke jetzt