ES

104 11 2
                                        

Ich bin einer dieser Menschen die Nachts, anstatt zu schlafen hellwach im Bett liegen und kein Auge zu bekommen. Allerdings ist mein Grund anders als der meisten solcher Leute, im Gegensatz zu ihnen will ich gar nicht einschlafen, weil ES mich sonst kriegen würde. Ich habe Angst vor dem Schlaf. Es beobachtet mich schon seit vier Monaten und es ist kein Ende in Sicht. Irgendwann... Irgendwann bringt es mich um, aber nicht durch es selber, sondern eher dadurch das es mir den Schlaf und einen Teil meines Lebens raubt. Es ist zu schlimm! Es lässt mir keine andere Wahl! Es starrt mich jede verdammte Nacht an, mit seinen großen rot leuchtenden Augen, als würden sie mich durchbohren, meine Gedanken lesen, meine Seele aus meinem Körper saugen. Es lächelt mich auf eine unbeschreibliche und kranke Weise an, als hätte es einen noch dämonerischen Plan mein Leben zu beenden, doch er hält ihn hinter seinem Lächeln geheim, hinter seinem breiten, blutbeflecktem lächeln. Nicht viel mehr kann man von ihm sehen. Und doch lässt es mich paranoid werden und meinen Zustand dramatisch zu verschlechtern. Nur ich und es verbringen die Nacht in meinen schlimmsten träumen zusammen. Das lässt mir keinen Schlaf, kein Leben, gar nichts. Ich sollte es beenden! Hier und jetzt! Ich will nicht durch seine hände sterben. Ich zieh den Abzug.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 10, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ESStories to obsess over. Discover now