Ace' Point of View:
Als ich aufwachte zeigte mein Wecker halb sieben, also könnte ich eigentlich noch 'ne halbe Stunde schlafen. Da ich aber meinen kleinen Bruder Ruffy wecken und uns Frühstück machen musste, stand ich auf und zog mich an. Ich ging in die Küche und 'toastete' mit meinen Teufelskräften einige Toastscheiben, augenblicklich stand dann auch Ruffy in der Küche. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir uns fertig machen. Wie jeden Morgen brauchte Ruffy Ewigkeiten um seine Schulsachen zusammen zu suchen, sodass wir erst um zwanzig nach sieben die Wohnung verließen.
Als wir zehn Minuten später an der Schule ankamen war das übliche Chaos schon im vollen Gange. "Ace, Ruffy da seit ihr ja endlich!" rief Zorro uns zu. Er stand mit den anderen aus unserer Clique am Eingang und winkte uns zu. "Wo sind Law, Shachi und Penguin?" fragte ich in die Runde, doch bevor jemand antworten konnte wurde ich von hinten umarmt und Penguin und Shachi gesellten sich zu uns. "Morgen." meinte Law und gab mir einen Kuss, bevor er sich neben mich stellte. "Ziemlich ruhig heute." stellte Sanji fest. "Jap, liegt vielleicht daran das viele krank sind." "Leute, wir müssen rein. Wir haben Physik bei Herr Oculus und ihr wisst ja wie der drauf ist." sagte ich und ging mit Law und Ruffy rein. Vor dem Physikraum war es verhältnismäßig ruhig.
Unser Lehrer lies auch nicht lange auf sich warten. Er schloss die Tür auf und lies uns rein. Als wir alle saßen wurde es sofort laut, da Herr Oculus im Vorbereitungsraum verschwunden war. Ich hörte Lelouch lachen und kurz darauf ertönte aus den Lautsprechern: "Sanitäterin Dokuro bitte zu Raum C 208. Dokuro bitte." Herr Oculus kam gerade mit einem Beistellwagen zurück und fing mit dem Untericht an. Jedoch schien niemand aufzupassen, den überall wurde geredet. Niemand achtete mehr auf unseren Lehrer, bis dieser plötzlich anfing irgendwelche Leute aufzurufen. "Sascha, sag mir doch bitte welche Formel ich anwenden muss." "Weif ich nift." antwortete sie kauend. "Pack die Kartoffeln weg! Im Untericht wird nicht gegessen!" brüllte Herr Oculus. "Wow, der ist aber mies drauf." flüsterte Ruffy. Trotz dem kleinen Wutausbruch unseres Lehrers stellten wir die Gespeäche nicht ein. Die Stunde verging recht schnell und wir würden ausnahmsweise sogar pünktlich rausgelassen.
"Was haben wir jetzt?" fragte Eren welcher plötzlich neben mir aufgetaucht war. "Mathe." war meine knappe Antwort. Mann wie kann man nur so nervig sein, da ist sogar dieser Ranma angenehmer. Ich lies Eren stehen und holte zu Law und Ruffy auf, doch Eren kam ebenfalls nach und fragte jetzt auch noch ob er Mathe abschreiben kann. Wie gesagt nervig. Zum Glück zog er ab als Law ihm seinen Hefter gab. In der Aula angekommen holten wir uns was zu essen und setzten uns zu Decim und Chiyuki, da wir die anderen nicht fanden. "Ich hab null Bock auf Mathe. Der Lehrer ist so komisch." jammerte Ruffy. "So schlimm ist er nicht." "Doch ist er Decim, er ist schlimm." "Krieg dich ein Ruffy, er bringt dich schon nicht um." versuchte Chiyuki ihn zu beruhigen.
Mathe ist mein absolutes Hassfach, ich mein ich verstehe nichts, null, niente. Aber wenigstens mach ich die Hausaufgaben, nicht so wie bestimmte Leute *hust*Eren*hust*. Bei der Kontrolle hat sich der Trottel ne Strafarbeit geholt, weil unser Mathelehrer gesehen hat wie er Law den Heftet zurückgegeben hat. Herr Hisoka quasselte irgendwas von Dreieckhöhenberechnung oder so und Light war total angepisst weil er ignoriert wurde. Ich diskutierte derweil mit Ruffy über das Thema Mittagessen, mitschreiben tat ich nicht, Law würde es mir eh erklären. Er kann das eh viel besser. "Ace? Sag uns doch bitte dein Ergebnis." Ich schreckte hoch. "Was? Eh... ach so." Ich tat so als ob ich in mein Heft schauen würde, obwohl ich bei Law spickte. "Ehm... der Neigungswinkel beträgt 43 Grad und die gesuchte Strecke ist 8,7 cm lang." " Ja ungefähr, hat jemand ein genaueres Ergebnis." Uff Glück gehabt. Herr Hisoka schrieb inzwischen die Hausaufgaben an die Tafel, welche ich mir einfach auf die Hand kritzelte. Die Pause verbrachte ich mit lernen, da wir gleich einen Chemietest schreiben, bei Smoker, einem der strengsten Lehrer der Schule.
"Ich hoffe ihr habt alle gelernt und enttäuscht mich nicht so wie letztes mal." fauchte uns Herr Smoker zur Begrüßung an. "Und L du-" "Ryuzaki." "Ist mir scheißegal! Setz dich ordentlich hin." "Aber-" "Kein 'Aber'! Setz dich normal hin!" donnerte er Ryuzaki an. Ich hörte Light hinter mir kichern. "Light! Strafarbeit, vier DIN A4 Seiten über die Eigenschaften von Helium. Die Blätter liegen Morgen in meinem Fach.". Der Test war echt leicht, doch der Untericht danach zog sich.
Noch zehn Minuten, dann sind wir frei. Auf einmal überkam mich eine schreckliche Müdigkeit und ich konnte meine Augen nur noch mit viel Mühe offenhalten. "Narkoleptischer Anfall?" fragte Law flüsternd. Ich nickte zu mehr war ich nicht mehr im Stande und schon einen Augenblick später knallte mein Kopf mit voller Wucht auf die Tischplatte. "Portgas D. Ace! Nachsitzen, heute Mittag!" weckte Herr Smoker mich brüllend. Das ist so unfaire, was kann ich denn für meine Narkolepsie. Wir packten zusammen und verließen den Raum. Drinnen diskutierte noch jemand mit Smoker, doch nicht sehr erfolgreich, derjenige wurde ebenfalls zum Nachsitzen verdonnert. Naja etwas Gesellschaft schadet nicht. "Bye Ace wir sehen unsere nachher daheim!" schrie Ruffy mir zu und machte sich mit seinen Freunden auf den Weg in die Stadt. Law legte seinen Arm um meine Hüfte und lehnte sich an mich. "Sollen wir später Eis essen gehen, oder so?" fragte mein Freund mich. "Willst du wirklich 'ne ganze Stunde warten?" "Mir wird schon nicht langweilig." unsicher sah ich Law an, ging aber dann mit ihm zurück ins Schulgebäude. In der Aula trennten wir uns und ich ging alleine zum Raum.
Zu meiner Überraschung wartete Ryuzaki dort. "Hallo Ace." begrüßte er mich, ich nickte ihm nur zu. Ich kannte ihn kaum und wollte es auch eigentlich nicht, er war einfach komisch. "Hallo ihr beiden, was bringt euch zwei den zum Nachsitzen?" wir fuhren herum und vor uns stand Herr Nagisa. "Herr Smoker hat mich hierher geschickt, da ihm meine Sitzart nicht gefällt." erklärte Ryuzaki. "Ich bin eingeschlafen." war meine knappe Erklärung. "Von mir aus könnt ihr nach Hause. Er kann euch nicht aufgrund eurer chronischen Erkrankungen nachsitzen lassen. Also ab mit euch." Wir schauten ihn kurz erstaunt an, bedankten uns dann aber und zogen lächelnd ab. Ich holte Law in der Aula ab und erklärte ihm auf dem Weg zur Eisdiele alles. Jetzt nur aufpassen, dass Smoker mich nicht sieht.
----------------------- So der erste Schultag ist vorbei und noch steht die Schule. Das nächste Kapitel schreibt Saki dann.
Man liest sich LG Tiara
YOU ARE READING
School of Chaos
HumorWas passiert wohl, wenn die Charaktere aus vielen verschiedenen Anime aufeinander treffen - und das auch noch in einer Schule! Richtig, ein totales Chaos bricht aus und die Schule wird sooft vollkommen zerstört, dass man nicht mehr mitzählen kann. N...
