Manchmal fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Meine Schwestern haben beide eine eigene Persönlichkeit und sind beliebt, dabei bin ich nur die kleine Schwester die sind im Schatten der beiden versteckt. Nicht jeder kennt das Gefühl allein zu sein , doch für mich ist das schon normal. Aber natürlich bin ich nicht immer allein ,in der Schule muss ich mich ja so zu sagen mit anderen abgeben . Nicht das ihr das falsch versteht aber mich interessieren die andern nicht. Alle eingebildet und von dem Konsum und der Anerkennung der Gesellschaft anhängig. Also diese Typischen Mädchen mit schwarzen Skinny-Jeans und ihren Adidas oder Nike Schuhen.
Ich habe mir schon immer eine Freundin gewünscht , eine die so ist ich. Die es nicht interessiert ob man die coolsten und neusten Klamotten trägt, sich nicht für Party, Saufen und Bettgeschichten interessiert.
Halt jemand wie Ich.
Aber wünschen kann man sich ja alles , aber ob man das bekommt ist eine andere Geschichte.
DU LIEST GERADE
Need somebody
RandomErst wenn du dich richtig allein fühlst, merkst du erst wie wichtig eine Freundschaft ist. Nyu ist ein 16 jähriges Mädchen das außerhalb von NYC lebt. Sie hat zwei ältere Schwestern die mit ihr zusammen in einer Villa lebt. Eigentlich hat Nyu ein u...
