14 Schwarz (Kit)

459 31 5
                                    

Ich lies die Klinke los wie als wäre sie kochend heiß los und fuhr herum.

"Jo..ich..."

"Du wagst es dich einfach abzuhauen?!"

"Ja lass mich doch!" sagte ich wütend.

"Ne bestimmt nicht, du bist krank!"

"Ist mir doch egal!"

"Mir aber nicht! Du bleibst jetzt hier und Schluss!" er war mit zwei schnellen Schritten bei mir und hielt mich an den Handgelenken fest. Ich zog kräftig und war wieder frei, doch bevor ich durch die Tür konnte packte Jo mich und zog mich zurück in die Wohnung. Ich strampelte zwar wie blöd um mich aber als dann die Gelenk- und Gliederschmerzen einsetzten lies ich mich nur wimmernd von Jo in die Wohnung schleifen.

"Aber ich muss zu Hanna..." lallte ich da die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl hinzu kamen.

"Aber nicht jetzt  Kit...nicht jetzt..." hörte ich Jo flüstern. Ich spürte zwar den Teppichboden unter mir aber es fühlte sich so an als würde ich fliegen und herumwirbeln.

"Doch jetzt..." hauchte ich wahrscheinlich kaum verständlich.

"Nein..." hörte ich noch bevor mein Bewusstsein dahin schwamm...trotzdem war ich noch halbwegs wach...so wach um zu merken dass irgendwas meine Hand nahm...Jo? Oder war das nur Illusion und es war Hanna? Ich Spürte eine weitere Hand in meinem Nacken und darauf warme Lippen ganz nah an meinen...Hanna....sie ist also doch zurück...

Als sich die Lippen auf meine pressten konnte ich nicht anders, auch wenn ich kurz davor war ins Schwarze gezogen zu werden musste ich ein letztes Mal die Augen auf machen um ihr Gesicht zu sehen.

Das war eine schlechte Idee.

Ganz Schlecht.

Schock meines Lebens!

Derjenige der ich küsste war nicht Hanna sondern Jo.

JO!

Mit sehr plötzlich wiederkehrenden Kräften stieß ich ihn weg und sprang auf. Ich taumelte so schnell ich konnte in mein und Hannas Zimmer und machte mit einem Knall die Tür zu. Ich lehnte mich mit dem Rücken an das weiße Holz und lies mich auf den Boden rutschen. War das grade echt? Wenn ja was war das?! Was ging in Jos Kopf vor???

"Kit!" hörte ich seine Stimme durch die Tür, darauf ein lautes klopfen.

"Kit! Hey!" ich antwortete nicht. Ich musste wieder gegen einen Kollaps ankämpfen...leider war ich nicht allzu gut darin.

"Kit es tut mir leid! Bitte! Mach die Tür auf! Ich..es geht dir nicht gut und ich weis genau dass du jeden Moment ohnmächtig wirst!"

Da hatte gar nicht mal so unrecht...

"Kit bitte! Bitte ich..."

Seine Stimme hörte sich an als würde sie verschwinden...immer weiter weg war sie und plötzlich sah ich ein Gesicht. Ihr Gesicht! Hanna!

"Schlaf jetzt Kit!" sagte sie nur ganz leise und ruhig. Darauf spürte ich einen Schlag und ich war weg.

*später*

Die Luft um mich herum war kühl aber nicht kalt. Es wehte ein leichter Wind um meine Nase aber ich fühlte dass ich in mehrere warme Decken gepackt war deshalbfror ich zum Glück nicht.

Ich hörte gedämpfte Stimmen aber sie redeten zu schnell sodass ich ihnen noch nicht folgen konnte. Unter großen Anstrengungen schlug ich die Augen auf. Ich sah eine Decke mit vielen bunten Flecken. Ich war Zuhause in meinem Bett. Aber wo war Hanna? Vorhin war sie doch noch da...

Ich drehte leicht den Kopf und sah zum grossen Fenster. Es war offen und die weißen Vorhänge tanzten leicht im Wind. Der Vollmond schien durch das Fenster. Die Nacht war nicht allzu klar, es bahnten sich schon einzelne Wolken an. So wie ich Hanna kenne wäre sie eigentlich bei mir weil dass hier absolut romantisch war und sie liebt so etwas. Also muss irgendwas falsch hier sein...

Ich setzte mich so vorsichtig wie ich konnte auf und sah mich erneut um.

Auf meinen Nachttisch lag ein Glas Wasser und daneben eine Kopfschmerztablette. Neben dem Bett am Boden lag eine von innen gefütterte Jogginghose und mein Strickpulli. Dazu Flauschi-Socken.

Ich schälte mich aus einer Decke und bemerkte dass ich nur eine Boxershots anhatte. Ich zog schnell die Klamotten über und schmiss mir die Tablette in den Hals. Ich wollte wissen was hier los war. War Hanna nun hier oder nicht und ob es ihr gut geht und einfach alles!

Also öffnete ich leise die Tür....

Unter den Letzten (3.Teil Star Wars)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ