Part 3

10 0 0
                                    

Nun sitze ich wieder hier alleine.. mitten in der Nacht und hellwach.
Ich überlege, überlege wo ich anfangen soll.. anfangen soll euch zu erklären, warum ich so bin wie ich bin, anfangen euch meine Geschichte zu erzählen..
Doch die Frage die Ich mir stelle ist wo beginnt meine Geschichte eigentlich beginnt sie im Kinder Garten, in der Grundschule, bei meiner ersten Liebe oder vielleicht schon bei meiner Geburt oder doch im Bauch meiner Mutter?!
Es ist wirklich schwer einen Anfang zu finden, denn soweit zurück kann ich mich gewiss nicht mehr erinnern..
Ich denke jedoch es begann irgendwann in meiner Kindheit. Als Baby habe ich ständig geweint und auch als Kind begann ich noch sehr schnell zu weinen.. Eines Tages saß ich also Sandkasten und habe gespielt, auf einmal fing ich wieder an zu weinen, doch da ich ständig weinte, teilweise nur weil meine Flasche runtergefallen ist oder sonst etwas so unwichtiges, dachte sich meine Mutter nicht viel dabei und dachte ich werde mich schon beruhigen, doch als ich nicht aufhörte zu weinen und meine Mutter nach mir gesehen hatte, hatte ich blut am Finger, an der Hand.. Ich blutete sehr stark.. weiß Gott was ich damals getan habe, doch trage ich seit dem eine Narbe an der Innenseite meines rechten Zeigefingers..

Meine Mutter war eine gute Mutter, sie tat und tut stets ihr bestes und bemüht sich wirklich seeligst eine gute Mutter zu sein und bloß keine Fehler zu machen, doch im Endeffekt ist auch sie nur ein Mensch und ein Mensch macht Fehler. Der eine mehr, der andere weniger..
Meine Mutter nun wie soll ich es sagen, ich liebe sie sehr und ich weiß sie liebt mich noch viel viel mehr.. Doch es gab Momente da lag ich in meinen bett weinend unter der Bettdecke, weil ich etwas falsch machte und sie schlug auf mich ein.. Ich schrie sie solle aufhören es tut weh doch sie hörte nicht auf!
Und ich weinte nur noch mehr, doch sie, sie schrie mich an und sagte ich solle aufhören zu weinen..

Und nein sie schlug mich nicht so wie ihr es nun denkt, bei jeder Kleinigkeit oder so dass ich blaue Flecken davon trug und sie meinte es gewiss nicht so, doch irgendwie ist es bei mir hängen geblieben, auch wenn es meist auch nur Drohungen waren sie würde uns schlagen, sie würde uns die Zuge mit seife waschen (dies tat sie nie doch sie erzählte wie ihre Mutter es tat, auch meine Oma ist kein schlechter Mensch.. ganz im Gegenteil doch dazu kommen wir ein anderes mal)
Es bleibt hängen mehr als alles andere, ich wünschte so sehr es wäre anders doch leider kann ich es nicht ändern!

Oh, und mit uns meine ich mich und meinen ca. 2,5 Jahre älteren Bruder..
Früher haben wir Sehr viel zusammen unternommen.. Wir und unsere Clique bzw. Waren wir eher alle wie Geschwister, wie eine große Familie.

Und von mir und meiner Familie als ich ein Kind war.. Werde ich nun die nächsten Seiten wohl erzählen und nach und nach werden wir der Gegenwart näher kommen und ihr werdet verstehen wie aus einem einst glücklichen Mädchen eine ständig allein trauernde jugendliche wurde!

Honest Diary -Story of my life // GermanWhere stories live. Discover now