Kapitel 1. Der Umzug ins ungewisse

2 1 0
                                        

Es war einmal ein Junge, er hieß Jayden und war gerade erst 16 Jahre alt, Jayden hatte Braune Haare und Grüne Augen.
Jayden zog mit seiner Mutter Kathrin und seinem Vater Paul aus Australien nach London, das bedeutet Jayden verlässt alle seine Freunde in Australien aber Jayden will positiv denken.
Nach einer langen, langen, langen Zeit sind Jayden und seine Familie in London angekommen und packten alle Sachen aus die sie mitgenommen haben.
Jayden richtete sein Zimmer so ein das er sich in dem neuen Zuhause wohlfühlt, Jayden's Mutter Kathrin kochte gerade Abendessen, es gab Hühnchen mit Kartoffelpüree und Sauce.
Jayden hatte gerade zu Abend gegessen und ging schlafen.
Am nächsten frühen Morgen wachte Jayden auf und wusste nicht wie der Tag in der neuen Schule wird.
Aber Angst hatte Jayden davor nicht.
Jayden zog sich die Schuluniform an und Frühstückte zusammen mit seiner Mutter und seinem Vater.
Nach dem Frühstück ging Jayden zur neuen Schule. Jayden kam an der Schule an und wurde von 2 neuen Klassenkameraden und seiner neuen Klassenlehrerin im Sekretariat abgeholt. Die eine Klassenkameradin hatte offene Schwarze Haare, Wunderschöne Kristall Blaue Augen Und ihr stand die Schuluniform super gut !! Der andere Klassenkamerad hatte Blau gefärbte Haare und Braune Augen, Jayden fand die Schuluniform sah an ihn selber viel besser aus aber egal die Klassenlehrerin hatte Braune Haare zu einem Dutt zusammen gebunden und Grüne Augen.
Die Klassenkameraden und die Klassenlehrerin brachten Jayden in seine neue Klasse. Die Klassenlehrerin stellte sich vor:,, Hallo du musst Jayden sein ich bin Frau Stoica, du sitzt neben dem schwarzhaarigen Mädchen was dich aus dem Sekretariat abgeholt hat." Jayden saß in der Klasse neben den schwarzhaarigen Mädchen mit den wunderschönen Kristall Blauen Augen. Jayden war außer sich vor Freude, aber er ließ es sich nicht anmerken. Jayden setzte sich neben das schwarzhaarige Mädchen. Das Mädchen sage ganz freundlich und mit schüchterner Stimme:,, Hallo mein Name ist Lucia und wie heißt du?" ,,Oh Lucia !! Was für ein wunderschöner Name" dachte Jayden.
Jayden antwortete auf Lucia's Frage:,, Mein Name ist Jayden." Lucia sah ihn mit ihren wunderschönen Kristall Blauen Augen an, lächelte und sagte:,, Weißt du wie man über Hirden springt...?" Jayden sah sie verwundert an und sagte:,, Ja aber warum fragst du...?" Sie erwiederte:,, Weil wir das gerade in Sport als Thema haben." Jayden sah sie an und fragte:,, Sag mal... Wie alt bist du eigentlich...?" Lucia lächelte und antwortete:,, Ich bin 15 Jahre alt, und wie alt bist du, Jayden...?" Er erwiederte mit verunsicherter Stimme:,, Ich bin 16 Jahre alt..." Lucia sah ihn an und lächelte.
Nachdem die ersten beiden Stunden in der Schule überstanden waren, war die Pause angesagt. Jayden ging auf den Blauhaarigen jungen mit den Braunen Augen zu und sage:,, Hallo ich heiße Jayden und wie heißt du...?" Er antwortete:,, Mein Name ist Toby freut mich dich kennenzulernen...!" Jayden sah ihn an und sagte:,, Hast du jetzt noch was vor?" Toby Antwortete:,, Ne eigentlich nicht, warum?" Jayden meinte:,, Dann lass uns doch was zusammen unternehmen..." Toby sagte erfreut:,, Klar warum nicht?" Jayden und Toby gingen ein bisschen in der Schule herum und redeten über Lucia, Jayden erzählte wie überwältigt er von Lucia's Schönheit war und das er immer Herzklopfen in ihrer Nähe hat... Toby meinte:,, Also soviel ich weiß ist Lucia singel..." Es klingelte zur 3&4 Stunde Toby und Jayden liefen zum Klassenraum. Mathe stand auf dem Stundenplan !! Jayden war ein richtiges Mathe-Ass in seiner alten Schule. Frau Stoica war die Mathelehrerin. Jayden setzte sich und war verwundert:,, Wo ist Lucia, Toby...?" Toby erwiederte:,, Oh, ja sie ist meist nach den ersten beiden weg, aber immer nur 1 Mal im Monat... Keine Ahnung wo sie ist..." Jayden meldete sich als er dran kam:,, Frau Stoica...? Wo ist Lucia...?" Frau Stoica erwiederte:,, Ich weiß es nicht, Jayden..." Jayden machte sich die ganze restliche Zeit sorgen... Nach einiger zeit war Pause. Jayden ging mit Toby an seinem spint entlang, auf einmal sah er eine Katze mit Schwarzem Fell und Blauen Augen.
Jayden sah der Katze ganz tief in die Augen und war geschockt es waren die selben wunderschönen Kristall Blauen Augen, wie Lucia sie hatte... Toby fiel das auch auf und fragte Jayden:,, Hab das gerade nur ich gesehen oder..." Jayden sagte zittrig:,, Nein !! Ich hab es auch gesehen !! Und bin geschockt..." Es klingelte. Jayden und Toby gingen in den Unterricht, und setzten sich als sie im Klassenraum ankamen hin. Es stand Musik an, und ihr Lehrer Herr Bischoff, wollte mit den Kids das Lied ,,Shape oft You" von Ed Sheeran Singen. Aber es gab ein Problem... Jayden kannte den Text nicht und konnte sich nicht konzentrieren... Er machte sich immer noch sorgen um Lucia... Er saß auf seinem Platz und sah einen Zettel da liegen... Es stand drauf:,, Lieber Jayden, ich bin es Lucia, können wir uns heute Nachmittag beim Hauptbahnhof treffen? Bitte ich muss mit dir reden...

!! ALLEINE !!
Deine: Lucia
P.S. Achja, ich mag deine Haare."
Jayden war verwirrt aber er wollte trotzdem zum Treffen mit Lucia gehen. Jayden dachte nach und dachte nach aber ihn fiel es einfach nicht ein worüber Lucia mit ihm reden wollen würde... Nach einiger Zeit waren auch die 5&6 Stunde zu Ende und alle durften nach Hause gehen, außer Jayden denn der musste zum Hauptbahnhof zu Lucia.
Jayden ging also direkt nach der Schule zum Hauptbahnhof und sah Lucia direkt, Lucia trug eine Schwarze Lederjacke und darunter ein Schwarzes enges Bauchfreies Top, wodurch man selbstverständlich ihr Bauchnabel Piercing sehen konnte, eine enge Schwarze Leggings mit einer Blauen Hot-Pants drüber und Blau-Schwarze Sportschuhe, Jayden ging zu ihr... Jayden fragte:,, Was ist los, Lucia?" Lucia sah ihn an, sie schien bedrückt zu sein, und meinte:,, Ähm... Also hast du heute eine Katze gesehen...? Jayden sagte:,, Ja, warum...? Lucia sagte leise:,, Achso nur so... Oh schon so spät, ich muss los !! Bis morgen
Jayden !!!!"
Jayden guckte nur verwirrt und rief:,, Ja bis morgen..." Jayden ging nach Hause und sagte zu seiner Mom:,, Hey Ma, ich hab kein Hunger, ich gehe schlafen !! Gute Nacht !!" Die Mutter sagte:,, Ok Jayden Schlaf gut !!"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 10, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Jayden und das geheimnisvolle MädchenStories to obsess over. Discover now