Die neue schule

11 2 0
                                    

~bieb bieb bieb bieb~ ,hörte ich meinen Wecker krächzen und warf ihn mit einem angepissten und schwungvollem Ruck zu Boden.
Müde richtete ich mich, dann in meinem Bett auf und streckte mich erstmal etwas, bevor ich mich auf den Weg in die Küche machte, um mir dort einen Latte Machiato zu machen.
In der Küche sass schon mein Vater ,der gerade ,wie auch sonst immer, am fernsehen war.
Meine Mutter schlief wahrscheinlich noch naja gut, dann bereite ich mich irgendwie selber auf die Schule vor. Cry
Als ich meinen Latte Machiato schon ausgetrunken hatte, ging ich motiviert in mein Zimmer, um mir schonmal meine Uniform anzuziehen.
Die Uniform sieht bläulich-weiss aus und gefiel mir schon auf den ersten Blick, als ich sie mir Kaufen musste.
Ich zog sie also schnell an und setzte mich dann vor meinen Spiegel, um mich zu schminken.
Ich brauchte nicht viel cuz natürliche schönheit bitch idfc
Haha.
Als ich dabei war auch den letzten Rest meiner neuen Schulsachen in meine Tasche zu Packen, die in den nächsten Tagen wahrscheinlich explodieren wird vor Büchern, hörte ich auch schon die Klingel, an der I.M gerade am leuten war.
Seriously?
Schnell rannte ich die lange Treppe runter um ihm aufzumachen, weil ihn wirklich keiner sehen will wenn er zu ungeduldig wird.
Ich rannte also schnell zur Tür und öffnete sie, wo dann auch schon I.M an mir vorbei in die Küche ging um sich sein ~hust~ MEIN Müsli zu holen.
Anstatt ihn irgendwie anzumeckern beliess ich es dabei und setzte mich einfach zu ihm und meinem Vater in die Küche.
''Hast du schon alle deiner Sachen gepackt? Du weisst dass du keinen schlechten Eindruck beim ersten Tag hinterlassen darfst'', sagte mir mein Vater warnend und ziehte wissend seine Augenbraue hoch.
''Nein sie hat schon alles gepackt keine sorge, sie ist ja eine so gute Schülerin'', provozierte mich I.M grinsend und wuschelte mir durch die Haare, wobei ich nur mürrisch seine Hand wegschlug.
Ja ich bin ein Streber, wenn man das so sagen darf aber ich denke zumindest schonmal an meine Zukunft nicht so wie viele andere, die einfach nur ihren 'spass' an der Schule haben wollen und später als putze in irgendeinem Casino landen.
Ich stand gespielt beleidigt auf und lief schnell in mein Zimmer und holte meine Tasche.
Als ich unten ankam wartete schon I.M vor der Tür und hielt mir seine Handy nah vors Gesicht, um mir zu zeigen, dass wir schon spät dran sind.
''Shit wieso hast du nichts gesagt?!!'', meckerte ich und zog mir in Lichtgeschwindigkeit meine Schuhe und meine Jacke an, da es gerade Winter ist.
Macht eigentlich ja keinen sinn noch vor den Winterferien zur Schule zugehen aber besser als mit I.M den ganzen Winter zuhause rumzugammeln und Chips zu fressen.
Schnell drückte ich meinem Vater noch einen Kuss auf die Wange und zog I.M schon an seinem Handgelenk aus der Tür auf die langen, Hochhäuser besetzten strassen Seouls.
''I.M wo ist die Schule überhaupt?'', fragte ich verwirrt und blieb sofort stehen, da mir einfiel ,dass ich überhaupt keine Ahnung hab wo sich die schule befindet.
''Pabo'',lachte er amüsiert und zog jetzt mich anstatt ich ihn.
''Du hast dir die beschreibung nicht durchgelesen oder'', fragte er scheinheilig, da er wusste dass ich das natürlich nicht gemacht habe.
''D-doch h-hab i-ich'', brachte uch stotternd hervor.
I.M lachte mich nur aus und hielt sich schon seinen Bauch vor lachen.
''Dein stottern verrät dich immer süsse'', krächzte er vor lachen hervor.
''YAHHHH'', schrie ich ihn angepisst an und schnippste ihm an die Stirn.
''Ich hab die Überschrift durchgelesen das reicht schon'', fing ich jetzt auch an zu lachen.
''Jajaja'', rollte I.M mit den Augen und zog mich vor irgendwelche Tore, wo ziemlich viele Schüler standen und sich unterhielten.
Das war also meine neue Schule.
Grosse Tore, Riesige Gebäude, schöne Gärten und und und.
Anscheinend eine reiche Schule ,sprich viele aufgestylte Bitches.
Und genau in dem Moment, als ich daran dachte, gingen an mir übergestylte Bitches vorbei, die höchstwahrscheinlich ihr ganzes Parfüm an einem Tag aufbrauchen.
Ich konnte fast eine Duftwolke hinter denen herschweben sehen.
Ekelig.
Zu meinem Pech stand I.M genau auf solche art von Mädchen und natürlich lief er denen dann jetzt auch noch hinterher und lässt mich hier alleine stehen.
Dieses miese asshole jetzt darf ich hier alleine versuchen irgendwie durchzukommen.
Ich sah I.M noch hinterher, wie er zu den Mädchen ging und auch schon seinen Charme einsetzte.
Pabo.
Ohne weiter nutzlos rumzustehen stand ich auf und ging geradeaus an vielen Schülern, die sich wahrscheinlich über gott und die welt unterhielten, vorbei zu dem grossen eingangsgebäude.
Als ich dann vor dem riesigen und blauen Gebäude stehen blieb ging ich zögerlich durch die Tür, in das Gebäude hinein.
Ich riss die Augen vor schock auf.
Die schule war mega modern eingerichtet und alles war bis zum letzten Punkt des Raumes perfekt aufs Detail abgestimmt.

Promise Me Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin