Hallo Leute!
Da ich es liebe einen Stift oder Pinsel in die Hand zu nehmen habe ich mich entschieden einfach mal ein Buch über meine Werke zu machen
Bitte verlasst euch nicht auf Regelmäßigkeit. Aber wenn ich etwas habe, dann lade ich es auch hoch.
Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommis ;)
So nun will ich nicht zu viel quatschen und wünsche euch viel Spaß beim Bilder begutachten :D
DU LIEST GERADE
Artbook
RandomHier lade ich Bilder/Zeichnungen von mir hoch oder auch welche, die ich schon gemalt habe.
