Kapitel 3 - Falsche Gefühle?

286 11 2
                                    


Dagi}

Plötzlich ging Max zu Timo. Er sah nicht gerade gut gelaunt aus. Sie sprachen miteinander. Ich verstand nicht viel, denn die Musik und die Leute waren viel zu laut. Nur ein paar Worte verstand ich wie Ehre, Stolz und männlich oder so. Auf einmal sah ich wie Timos Faust in Richtung Max' Kopf flog und Max gekonnt auswich. Dann schlug er und... Timo konnte nicht so gut ausweichen. Aus seiner Nase lief Blut. Plötzlich rempelten mich zwei große Männer an und zischten an mir vorbei direkt zu Max und Timo. Der eine half Timo hoch und der anderen packte sich Max und brachte ihn nach draußen, gewehrt hatte er sich nicht gegen den Mann. Ich ging zu Timo: „Geht's dir gut?" „ Verpiss dich du...", er hielt inne. Mein Kopf sank kurz und ich entschloss mich zu Max zu gehen.

Max}

Er nahm seine Faust und schlug nach mir. Gekonnt wich ich aus und nun schlug ich. Er konnte nicht so gut ausweichen und ihn traf es ziemlich. Seine Nase blutete. Plötzlich packte mich jemand und brachte mich nach draußen, ich sah noch wie der andere Mann Liont hoch half. Draußen angekommen sagte noch der Mann, dass ich diesen Abend nicht mehr in den Club durfte. Ich suchte mir eine Bank und ließ mich nieder. Mein Brustkorb hob und senkte sich, als ich tief durchatmete. Dagi kam aus dem Club und schaute sich kurz um. Ich dachte sie wollte nach Hause, aber als sie mich erblickte ging sie auf mich zu und setzte sich neben mich.

Dagi}

Als ich Max erblickte ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. „Warum hast du das gemacht"?, fragte ich ihn ruhig. Er sagte erst nichts doch dann: „Weil er ein Arsch ist." Wieder herrschte unangenehme Stille. „ Du hast es nicht verdient so etwas gesagt zu bekommen", sagte er liebevoll versuchte aber hart zu bleiben. Meine Wangen wurden leicht rosa und er lächelte, als er es sah. Mir war kalt und ich fror. Mist ich habe meine Jacke im Club vergessen... Auf einmal berührte mich seine Jacke. Er hatte gesehen, dass mir kalt war, sodass er seine Jacke ausgezogen hatte, um sie mir behutsam überzulegen. Ich nahm sie dankend und leicht errötet an. Im Inneren freute ich mich riesig! Er hat mir seine Jacke gegeben? Was mag das wohl heißen?

Max}

Dagi zitterte, ich entschloss mich meine Jacke auszuziehen und ihr umzulegen. Ich sah, dass es ihr etwas unangenehm war, denn sie wurde leicht rot. Ein komisches Gefühl plagte mich dabei. So kribbelt und drückend, voller Freude gleichzeitig auch unangebracht. Liegt es an Dagi? Was für ein butzshit, natürlich nicht! Der Alkohol... ja Alkohol! Der muss es sein. Dagi wurde traurig, sehr traurig und ich hatte keine Ahnung warum. Als die erste Träne ihre Wange herunterfloss, rückte ich näher zu ihr und legte vorsichtig meinen Arm um sie. Jetzt weinte sie noch mehr und drückte sich fest an mich. Was hab ich getan?! Warum weint sie noch mehr? Ihre Nähe fühlte sich aber gleichzeitig auch so gut an.

 Was hab ich getan?! Warum weint sie noch mehr? Ihre Nähe fühlte sich aber gleichzeitig auch so gut an

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.


Halu :)

Ich weiß leider nicht von wem dieses äußerst süße Bild ist, aber Credits gehen an wen auch immer :D Jaja der Max wird weich xD Ich hoffe der Teil ist mir gelungen und ich hoffe es macht Spaß es zu lesen :)

Bis ganz bald!

~Yalaera

HandOfBee - Aus Hass wird LiebeWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu