S I X

342 14 12
                                    

Ich möchte mich für die 1,2K bedanken! :)

---

"Luna!" Nina steht an der anderen Seite des Weges und winkt mir zu. Sofort beginne ich mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Erst fängt Nina an zu rennen, und schließlich ich, bis wir uns gegenüber stehen. Es vergehen einige Sekunden, bevor wir uns in die Arme schließen.

"Ich bin so froh dich zu sehen", sage ich überglücklich als wir uns voneinander lösen. Nina stimmt mir lächelnd zu und wir setzen uns gemeinsam auf eine Bank.

"Wie war dein Flug? Wie ist es in eurem neuen Haus? Ist die Chefin deiner Eltern nett? Und..."

Lachend unterbreche ich Nina: "Nicht zu viele Fragen auf einmal!" Ich mache eine ganz kurze Pause und fahre dann fort: "Unser Flug war gut und die Villa ist wunderschön und riesig. Du musst uns unbedingt mal besuchen kommen! Und was die Chefin angeht ... sie ist ganz okay, aber sehr streng. Nur ihre Nichte Ámbar - ich habe dir schon von ihr geschrieben - ist anstrengend. Und erst recht ihr Freund. Er nervt so sehr, dass kannst du dir nicht vorstellen! Das Beste ist, dass ich jetzt im gleichen Haus wie Ámbar wohne und deshalb wohl auch diesen Snob oft sehen muss."

Bei dem Wort Snob muss Nina anfangen zu lachen, woraufhin ich nur grinsend den Kopf schüttle. Nachdem wir kurz geredet haben stehen wir beide auf, um ein wenig rumzugehen.

"Wenn man gerade vom Teufel spricht", sage ich gerade so laut, dass Nina es versteht, während ich mit offenem Mund nach vorne sehe. Vielleicht zehn Meter von uns entfernt sind Ámbar und ... Matteo.

---

Sorry für das seeeehr kurze Kapitel, nur muss ich mich erst wieder in die Story reinschreiben :).

Вы достигли последнюю опубликованную часть.

⏰ Недавно обновлено: Nov 12, 2016 ⏰

Добавте эту историю в библиотеку и получите уведомление, когда следующия часть будет доступна!

Just Friends?! || Lutteo → Soy LunaМесто, где живут истории. Откройте их для себя