Kapitel 12

281 14 0
                                    

"Ich hatte eine Schwester die 3 Jahre jünger als ich war, ich hab sie unendlich geliebt sie war die jenige die immer wieder wenn ich traurig war, mein Gesicht abknutschte und mir immer ein lächeln ins Gesicht bezaubert hat. Wir haben uns mehr geliebt als Linda und ich obwohl wir Zwillinge sind. Eines Tages wollten wir spazieren und wir gingen eine ganz große runde machen. Auf einmal hatte ich sie nicht mehr gesehen und ich dachte sie spielt verstecken und will mich erschrecken, aber das ging 3 std. so-.." ich fing wieder an zu weinen.

"Pschhht es ist alles gut" versuchte er mich zu trösten.

"Es war schon dunkel und ich suchte immer noch weinend und schreiend. Plötzlich sah ich wie mein ein und alles sich in einer Ecke versteckte. Ich war So erleichtert dass ich sie gefunden habe und schrie glücklich ihren Namen. Sie bemerkte mich auch und grade als sie dabei war auf mich zuzurennen, hörten wir einen knall und mara viel um" Ich heulte mir die Seele raus. Die ganzen errinerungen kamen durch einen knall wieder hoch, und das war laut meines psychologes gar nicht gut.

"Sie ist wegen meiner Dummheit gestorben! Wie konnte ich nicht auf mein Schatz aufpassen? Wie? Wie?! Wieee???" ich schrie unkontrolliert um mich herum und Ismail nahm mich auf dem arm und ging mit seiner Hand auf meinem rücken auf und ab.

Er konnte mich behruigen und ich weinte nicht mehr.

"Kannst du mich bitte nachhause fahren ich brauche zeit für mich" bittete ich ihn.

Er nickte und wir fuhren los.

Als wir ankamen legte er seine Hand auf meine backe, und wischte mir meine tränen von den Augen.

"Zum Glück ist deine Schminke wasserfest, ich will nicht wissen wie du jetzt ausgesehen hättest" sagte er und ich fing an zu lachen.

Mein Gott bist du schwanger oder was?

"Danke für alles ich schreib dir gleich" sagte ich und wir umarmen uns zum Schluss.

Der Mann meiner Schwester ♥Where stories live. Discover now