Prolog

4 0 0
                                        

"Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann lasse ich dich nicht mehr los... Das verspreche ich dir."
Das waren ihre letzten Worte, bevor sie für immer aus meinem Leben verschwunden war.
Meine kleine Tracy.
Mein wunderschönes Mädchen. Meine erste Grosse Liebe.
Ich konnte mich noch immer an den pochenden schmerz erinnern, als ich die tränen in ihren Augen sah. Die tränen, die mir sagten dass wir uns verloren hatten und uns wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen würden.
Und irgendwie war es wahr, wir hatten uns seit dem wirklich nicht mehr wieder gesehen. Es waren 20 ganze Jahre vergangen und es gab immer noch keine Spur von ihr. Ich hatte anfangs überall nach ihr gesucht.
Ich hatte über sämtliche Ecken versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen, doch sie war nicht auffindbar. Es war als wollte sie nicht gefunden werden.
Und so beschloss ich irgendwann aufzugeben.
Ich beschloss einzusehen dass ich sie verloren hatte und das mein Leben weitergehen musste. Ohne sie.
Ohne meine Tracy.
Doch was tut man, wenn man sich schließlich plötzlich doch zwischen seinem neuen Leben und seiner Vergangenheit entscheiden muss.
Wenn man doch vor die Entscheidung gestellt wird, für einen einzigen Menschen alles hinzuschmeißen.
Sollte man das Risiko eingehen?

Wrong time for UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt