19:57 Uhr -Matthew

1.5K 164 7
                                    

Joe ließ sich lange Zeit, bis sie schließlich sagte: »Wollen wir nicht kurz raus? Ich glaube, ich verliere langsam meine Stimme.«

Matt nickte bloß und mit ihren Getränken bahnten sich die beiden einen Weg aus dem Club heraus ins Freie. Es hatte sogar aufgehört zu regnen. »Also?«, forderte er.

»Also.«, begann Joanne. »Die meisten von Ihnen, wir bezeichnen die Bewohner der Westseite als Anzugträger – « Sie blickte an Matts Kleidung hinab. »Sind später unsere Arbeitsgeber. Sie haben bessere Polizei. Erwarten mehr vom Leben als wir aus dem Osten.« Matt wollte ihr nicht sagen, wie man die östlichen Bewohner nannte. Da schien ihm immer die Bezeichnung seines Vaters „Die, die die Drecksarbeit erledigen", schon als ziemlich freundlich – jedenfalls im Vergleich zu den restlichen Spitznamen für das arme Volk. »Und wenn wir ehrlich zueinander sind, Matt, sind Sie unter ziemlichen Vorurteilen gegenüber uns aufgewachsen. Manche reagieren ziemlich diskriminierend auf einen aus dem Osten.«

Darauf sagte Matt nichts. Sie hatte recht, in gewissen Punkten jedenfalls. Die Nachrichten verbesserten die Lage auch nicht sonderlich, ständig sprach man von Radikalen aus dem Osten, darüber, dass erneut ein Amoklauf stattgefunden hatte oder das mehrere Ost-Bewohner an einer Schießerei verstorben seien. »Könnten wir zum Du wechseln? Es scheint mir ziemlich albern, jemanden der mir gefällt siezen zu müssen.«

»Jemand den du kennst oder jemand aus dem Osten?«

»Du bist das komplette Gegenteil von dem,was ich aus dem Osten zu hören bekommen habe.« 


Uff, das ist kurz. Ich liebe Fitz und Simmons (HAHAHAHAHAHAHA Ich bin so traurig) 

Weil es so kurz ist, lade ich morgen direkt eins hoch, vielleicht. Wenn ich daran denke.

Zehn Stunden unseres Lebensحيث تعيش القصص. اكتشف الآن