Ich packte meine Sachen in die ganzen Kartons da meine Mutter und ich endlich aus dem Kaff wo wir wohnten auszogen. Ich war noch nie so froh wie jetzt.
Ach? Wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Scarlett Mikas. Ich bin 20 Jahre Jung seh aber eher aus wie 16😒 es fuckt einen schon ab wenn man feiern gehen will, man aber nicht reingelassen wird trotz Ausweises naja egal. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ziehen meine Mutter die den Namen Natalia trägt endlich aus! Des haste schon gesagt Scar. Klappe Unterbewußtsein. Wieso ich mich so freue? Nun ja... eine etwas traurige Geschichte aber ich erzähl sie euch!
Als ich 16 war, starb mein Vater an Leukämie. Blutkrebs. Es war am anfang sehr hart für meine Mutter und mich da als mein Vater verstorben ist, wurden wir sofort aus der Wohnung geschmissen da wir nicht mehr genug Geld hatten um die Wohnung zu bezahlen. Dann wurde meine Mutter gekündigt und wir hatten nichts mehr. Naja... passiert. Ich sag dann mal das die Story weiter geht😉
Na endlich 😒👏
"Scarlett kommst du?" Schrie meine Mutter von unten. Ich nahm alle Kartons, okay es waren nur 2 riesen Kartons😂, und trug sie runter und trug sie in das Auto. Als dies getan war, stieg ich ins Auto und sah zu meiner Mutter die die Tür schloss und sich dann auch ins Auto begab. Meine Mum Startete den Motor und wir fuhren los.
Einen kleinen Hacken gab es aber. Ich hatte keine Ahnung wo meine Mutter eine Wohnung gefunden hatte und wie es aussah. Also ich hab keinen Schimmer.
Genau so wie in Mathe 😂👏
Wir fuhren. Und fuhren. Und fuhren. Ich sah aus dem Fenster bis plötzlich meine Mutter eine Vollbremsung durchzogen und ich voll mit dem Kopf gegen die Frontscheibe knallte. Autsch. Da ist doch eh nichts drinne. Halt die Klappe!
Ich hielt mir die Hand vor die Stirn und sah zu meiner Mutter. "Du Impotenter Eierkopf!" schrie meine Mutter den Autofahrer vor uns an. "Du hast's nich wirklich mit Autofahren?" Fragte ich sie. "Wieso ich? Der kann doch kein Auto fahren!" Schrie meine Mutter. "Jaja" sagte ich. Ich sah wieder sus dem Fenster und merkte wie meine Mutter in eine Einfahrt rein Fuhr. Einige Sekunden später, standen wir vor einem riesen weißen Haus. (Siehe Bild). Ich stieg aus und bestaunte das Haus. "Gefällt es dir Mäuschen?" Fragte meine Mutter. "Ob es mir gefällt? Ich liebe es jetzt schon!" Sagte ich. "Lass uns rein gehen" sagte meine Mutter. Wir gingen die Treppen rauf und meine Mutter Klingelte. Warum? Das fragte ich mich auch liebes Unterbewusstsein.
Nach einigen Sekunden öffnete uns ein älterer Mann, ungefähr im alter meiner Mutter, die Tür und Umarmte meine Mutter. verwirrt sah ich zu den Beiden als ich hinten ein Auto anfahren hörte und ein Gut aussehender Junger Mann, in meinem Alter aus dem Auto und sah meine Mutter und den Mann genau so Überrascht an wie ich. WAS GEHT HIER AB?! "Dad?" Fragte der Junge Mann. "M-Mum?" Fragte ich verwirrt. "Oh! Du musst Scarlett sein, ich bin Michael! Dein neuer Vater! Und Zac! Das ist deine neue Mutter Natalia!" Sagte der Michael. MEIN WAS!? Vater Scarlett. Hörst du überhaupt irgendetwann mal zu? "Mutter?!" Fragte Zac verwirrt. Ich sah die ganze Zeit verwirrt zwischen Michael, der jetzt angeblich mein neuer Dad ist, Meine Mum und Zac hin und her. "Kommt! Lasst uns rein gehen!" Sagte Michael und zog Zac und mich ins Haus. Ich Blieb in der Tür stehen und sah meine Mutter sauer aber auch gleichzeitig traurig an. "Ist es dein ernst?" Fragte ich meine Mutter leise wärend mir die Tränen in die Augen schossen.
