KAPITEL 9

7.9K 248 36
                                    

× FENRIRS SICHT ×

Ich stand gerade in meiner Höhle und schaute auf mein Rudel, als das dunkle Mal auf meinem linken Unterarm brannte. Ich konzentrierte mich auf Malfoy Manor und schwarzer Rauch umhühlte mich.

Ich flog los und landete nach ein paar Minuten vor Malfoy Manor. Ich lief die lange Auffahrt hoch und ging durch das Tor. Dann lief in Richtung Salon, als mein bester Freund vor mir stand - Scabior.

Wir begrüßten uns mit einem Handschlag und liefen zusammen in den Salon. Wir gingen vor unserem Herrn auf die Knie und flüsterten "MyLord".

Wir standen auf und setzten uns auf unsere Plätze. Der dunkle Lord streichelte geistesabwesend über Naginis Kopf und erzählte wieder einmal etwas über Harry Potter.

"Fenrir. Du und ein paar andere werdet nach London reißen und mir Ollivander bringen. Ihr zerstört eine Brücke in der Muggelwelt, damit sie Angst kriegen. Ihr lasst das dunkle Mal am Himmel erscheinen und verschwindet dann wieder. Und wehe jemand sieht euch!"

"Ja wohl Mylord. Wer kommt mit mir?"
"Lily und Avery". Ich nickte und Voldemort beendete das Treffen.

Nachdem Treffen standen Lily, Avery und ich in der Eingangshalle und redeten über den Plan.

Wir flogen los nach London in die Muggelwelt. Wir machten uns unsichtbar und zerstörten eine lange Brücke.

Danach flogen wir in die Winkelgasse zu Ollivander und zerstörten sein Geschäft.

Ich schnappte mir Ollivander und grinste böse, was meine spitzen Zähne zum Vorschein brachte. Viele Zauberer die in der Nähe des Geschäftes standen, lagen verletzt auf den Boden, da wir das Geschäft etwas explodieren lassen hatten.

Die Fenster waren zersplittert und viele Scherben bohrten sich in die Körper der Zauberer. Es war mir egal das viele verletzt waren. Lily richtete ihren Zauberstab auf den Himmel und sprach laut "Morsmordre"

Lily, Avery und ich grinsten und flogen zurück zu Malfoy Manor. Dort angekommen schubsten wir Ollivander in den Kerker und gingen hoch in den Salon. "MyLord, wir haben Ollivander in den Kerker gebracht", erzählte Lily unserem Herrn. "Gut. Geht jetzt"

Ich flog in den Wald - mein geliebtes Zuhause. Es dämmerte schon und ich verwandelte mich. Ich konnte mich immer verwandeln, nicht nur bei Vollmond.

Ich rannte auf dem trockenen Waldboden und der Geruch von Gras stieg mir in die Nase. Ich rannte und rannte, bis ich einen schnellen Herzschlag vernahm.

Ich blieb stehen und vor mir stand ein kleines Mädchen. Sie stand mit ihrem Rücken zu mir und rief nach ihrer Mami. "Mami?"
"Nein, ich bin nicht deine Mami. Ich bin der böse Wolf! "

Ich grinste sie böse an und sie schrie und fing an zu weinen. Ich griff mit beiden Händen an ihre Arme und zog sie zu mir ran. Ich biss ihr in den Hals und zerfleischte sie Stück für Stück.
Als ich fertig gefressen habe, war ich noch nicht satt. Sie war ja nur ein kleines Mädchen.

Ich hörte Geräusche und aufeinmal tauchte ein Zauberer mit längeren, roten Haaren auf - wahrscheinlich ein Weasley.

×××

𝐃𝐈𝐄 𝐓𝐎𝐃𝐄𝐒𝐒𝐄𝐑𝐈𝐍 *wird bearbeitet*Onde as histórias ganham vida. Descobre agora