Kapitel 1

201 13 1
                                        

Als erstes möchte ich sagen, dass die ersten Kapitel kürzer ausgefallen sind, aber die nächsten dafür länger sind und damit bin ich persönlich auch, was den Inhalt angeht, zufriedener. Also bitte verzeiht mir die ersten Kapitel und viel Spass noch beim lesen meine  Alpakas 💖

  Mein erster Schultag als Lehrer...ok eigentlich war ich nur ein Referendar, aber habe mich schon als einen richtigen Lehrer gesehen.

Ich hatte mir den Wecker extra früher gestellt und habe alle meine Sachen am Abend zusammen gelegt, um ja nicht zu spät zu kommen.
Doch so wie ich war, habe ich trotz der sieben gestellten Wecker verschlafen.

"Na toll Tommo, du kannst auch gar nichts",
dachte ich mir, total angepisst, weil ich doch dieses mal alles richtig machen wollte.

Also habe ich schnell meine Haare gestylt, die dafür, dass ich spät dran war, ziemlich gut ausgesehen haben.
Danabe ich mir die Sachen, die ich am Vorabend raus gelegt hatte, angezogen, habe meine Tasche geschnappt und bin so schnell ich konnte zu meinem Auto gerannt.

"Oh man, dass kann doch jetzt nicht euer ernst sein, diese Strecke nach Manchester werde ich kein zweites mal nehmen",
Sagte ich in einem hektischen Ton zu mir selbst, während ich mich hätte selbst ohrfeigen können. Ein riesen Stau und ich stand mitten drin.

Endlich, nach so viel Stress wie noch nie, angekommen, ging ich schnell ins Lehrerzimmer. Ich wusste genau wo es war, da ich hier eine ausführliche Rundführung vor einer Woche bekam. Ich öffnete die Tür und sah wie ich auch schon dem anderen Referendar und dem Schuldirektor erwartet wurde.

Oh Gott das ist also der andere Referendar...naja der sieht ja schon nett aus, aber auch so eingebildet und er spielt sich die ganze Zeit an seinen Haaren rum....
Dachte ich mir, als ich ihn näher betrachtete.
,,Gut das sie auch endlich hier sind, also das ist Harry Styles, er ist hier der andere Referendar, er wird hier Musik und Englisch unterrichten und das ist Louis Tomlinson, er wird hier auch Musik und Sport unterrichten", stellte der Direktor uns einander vor. Er zottelte sich noch einmal seine langen, braunen, lockigen Haare durch, bevor er sich mir selbst noch einmal vorstellte.
„Hi, du kannst mich auch nur Harry nennen", stellte er sich vor und reichte mir die Hand.
,,Hey und du mich Louis",entgegnete ich.

Darauf hin, zeigte der Direktor uns unseren Klassenraum, indem wir die ersten zwei Stunden zusammen Musik unterrichten sollten. Man merkte uns an, dass wir nervös waren. So auch der Direktor, der uns, bevor wir die Tür öffneten, noch ein paar beruhigende Worte zu sprach und dann uns, uns selbst überließ.

Wir gingen rein und wurden von einer zehnten Klasse begrüßt.
Mit so einer Klasse hatte ich nicht gerechnet, denn als wir uns vorgestellt hatten, haben die Mädchen der Klasse angefangen zu tuscheln.

„Habt ihr irgendwelche Fragen an uns", fragte ich in der Hoffnung, dass keiner eine habe, doch natürlich gingen sehr viele Finger hoch.
Die meisten Meldungen kamen von den Mädchen.
Ich nahm also das erste Mädchen dran.
„Ja du in der zweiten Reihe!", versuchte ich eine von ihnen dran zu nehmen.
„Hi, meine Frage ist ob sie eine Freundin haben?", fragte sie mich, als wäre es das Normalste der Welt.
Ich konnte nicht glauben, dass eine Schülerin  sowas als erste Frage an einen einen Lehrer gerichtet nehmen würde. Dich ich beantwortete ihre Frage mit einem neutralem nein.
Tatsächlich hatte ich keine Freundin und wollte auch keine.

Warum Louis wohl keine Freundin haben wollte ...

Ok, das erste Kapitel ist noch ein bischen lahm, aber auf manches wird sich, bezüglich mancher Sachen die hier vorkommen, aufbauen. :)

All the love xx

Von no control zu over again ➡ Larry FFStories to obsess over. Discover now