Kapitel 1

972 37 2
                                        

Vorweg, das ist meine erste Geschichte, Also Entschuldigung für, dass nicht so professionelle schreibe.

Berg kennt ihr ja schon, genauso wie die Dorfbewohner. Das Oberhaupt Hicks, seine Freundin Astdrid, die Zwillinge Tafnuss und Raffnuss, Rotzbacke, Fischbein, Grobian und noch viele mehr.
Doch es sind ein paar Personen und natürlich Drachen dazu gekommen. Das sind zu erst mal Hicks gefressen geglaubte Mutter Valka, ihr Drache Wolkenspringer und der vorherige Drachenfänger Erethsohnvonehreth.
Es sind auch welche gegangen. Undzwar Hicks Vater und zugleich Oberhaupt. Er hat im Kampf gegen Dargo Blutfaust sein Leben gelassen.
Für Hicks.

Hicks ist mit Ohnezahn unterwegs und löst streitereien. Leider gibt es im Moment zu viele davon, seid dem Kampf gegen Dargo Blutfaust.
Hicks braucht aller art Unterstützung, denn nicht nur sein Vater war nicht mehr da, sondern auch Astrid. Sie Arbeitet jetzt am Außenposten und Hicks vermisst Astrid nicht nur, sondern er braucht sie auch im Dorf. Denn normalerweise, wenn er seinem Vater half, half Astrid mit.
Zum Glück griffen ihm Seine Mutter, Grobian und natürlich auch Ohnezahn unter die Arme.
Wärend Hicks den Streit der Dorfbewohner schlichtete, hiel Ohnezahn die Drachen in zaun.
Er wusste nicht mehr wo vorne und wo hinten war, vor lauter Beschwerden und Streitigkeiten.


* Fortsetzung folgt *
Nächstes mal wird es spannender.
Versprochen!

Drachenzähmen leicht gemacht 3Historias para obsesionarse. Descúbrelo ahora